blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Was bringt es eig die Covenants "zu leveln"?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was bringt es eig die Covenants "zu leveln"?
Ich hätte so gern Darkmoon Blade geholt, aber ich lass es stecken, das Farmen ist der größte Witz.
Da kann ich genau so abwarten ob ich alle paar Stunden vielleicht mal vom System gerufen werde.
Ich habe jetzt den dunklen Schrein erreicht, alle Aschefürsten platziert.
Ich nehme an es gibt jetzt folgende Optionen:
Dunkles Siegel behalten Ja/Nein
Augen der Levelmaid geben Ja/Nein
Und womöglich Feuer binden oder Nicht (wenn ich Yuria da richtig verstanden habe)
Du bekommst dafür Items (Waffen, Wunder, Zauber etc)
Beim ersten Rang bei Übergabe von 10 Eid Items, und dann beim zweiten Rang von weiteren 20 Stück.
Insgesamt 30Weitere 20 (gesamt 30) oder weiter nochmals 10 (gesamt 20) ???
Kann man eigentlich das Dark Set von dem einen Darkwraith in Highwall of Lothric farmen oder ist der nur 1x da?
Kann man eigentlich das Dark Set von dem einen Darkwraith in Highwall of Lothric farmen oder ist der nur 1x da?
Farm doch in der Farron Feste, da hast gleich 2 Wraiths.
Farm doch in der Farron Feste, da hast gleich 2 Wraiths.

Ich schaue mir nebenher ENBs LP an (da ich eh wesentlich weiter als er bin) und da hab ich was komisches entdeckt.
Zu Anri
ENB ist das erste mal in Anor Londo. Er kennt als Souls Veteran den versteckten Raum von Gwyndolin.
Läuft dort runter, dort liegt ein toter Pilger, und hinten liegt die tote Anri.
What?
Bei mir lief das komplett anders ab. Wieso ist bei ihm der Pilger vorne und Anri weiter hinten bereits tot? Verbuggt?
Er hatte blöderweise auch Patches im Hub, obwohl er ihn vorher nie angetroffen hat.
das hängt mit der questline von yuria zusammen. wahrscheinlich hat er 5 hollow level und diese nicht gecured sowie der firekeepering noch nicht die seele zurückgegegeben
Er hat bei Yoel nie gelevelt, kein dunkles Siegel und Yuria erscheint bei ihm somit nicht.
Damit wird Anris Quest zu Ende sein, stimmt
Ah so ein Mist. Dann hat sich das für mich erledigt schätze ich. Ich habe schon ein Haufen von den Dingern verwendet.^^ Ich dachte es reicht aus wenn man die dunklen Siegel nicht heilt.[*]Wollt ihr das dritte Ende in Dark Souls 3 sehen, müsst ihr eure Aushöhlung bis zum Ende beibehalten und dürft nie Läuterungssteine benutzen oder das Dunkle Siegel bei der Feuerhüterin heilen.
Im Coop habe ich auch mal bei einem gesehen, dass sich einer der Pilger getarnt als Statue in Irithyll im Gebäude wo das Leuchtfeuer ist versteckt hatte, zwischen den anderen Statuen. Der Platz war bei mir auch frei gewesen. Muss ich mir auch nochmal anguggen.