Dark Souls 3 Laberthread

Ich hätte so gern Darkmoon Blade geholt, aber ich lass es stecken, das Farmen ist der größte Witz.
Da kann ich genau so abwarten ob ich alle paar Stunden vielleicht mal vom System gerufen werde.

Ich habe jetzt den dunklen Schrein erreicht, alle Aschefürsten platziert.
Ich nehme an es gibt jetzt folgende Optionen:
Dunkles Siegel behalten Ja/Nein
Augen der Levelmaid geben Ja/Nein
Und womöglich Feuer binden oder Nicht (wenn ich Yuria da richtig verstanden habe)

es soll wohl noch eine art 4te option geben über den questzweig von yuria

Kann man eigentlich das Dark Set von dem einen Darkwraith in Highwall of Lothric farmen oder ist der nur 1x da?

Sie sind dann kaum zu übersehen :D
Sobald du sie siehst, lauf rechts...da ist ein Leuchtfeuer :lol:

Dieses "dunkle Siegel" heilen bewirkt ja abgesehen von einem anderen Ende nichts oder? (abgesehen noch vom Aussehen)
Weil ich im NG+ nun über 350.000 Seelen bezahlen müsste :D
Und das würde ich lieber in 5-6 Level ausgeben... :hmm:

Edit:

Quelle: Dark Souls 3: Aushohlung umkehren und heilen – GIGA

Interessante Fakten zur Aushöhlung

• Ihr könnt bei Velka, der Sündengöttin ebenfalls eure Aushöhlung umkehren. Jedoch kostet dies Seelen und entfernt das Dunkle Siegel nicht aus dem Inventar.
  • Waffen, die ihr mit dem hohlen Edelstein durchwirkt, profitieren von eurer Aushöhlung. Dadurch erhöht sich euer Glücks-Wert, wenn euer Aushöhlungs-Level 15 oder höher ist.
  • Bei maximalen Aushöhlungs-Level 99 könnt ihr ein Phantom weniger beschwören, um euch im Kampf zu helfen.
  • In ausgehöhlter Form wirft euer Charakter keinen Schatten mehr.
  • Wollt ihr das dritte Ende in Dark Souls 3 sehen, müsst ihr eure Aushöhlung bis zum Ende beibehalten und dürft nie Läuterungssteine benutzen oder das Dunkle Siegel bei der Feuerhüterin heilen.

Ich schaue mir nebenher ENBs LP an (da ich eh wesentlich weiter als er bin) und da hab ich was komisches entdeckt.
Zu Anri
ENB ist das erste mal in Anor Londo. Er kennt als Souls Veteran den versteckten Raum von Gwyndolin.
Läuft dort runter, dort liegt ein toter Pilger, und hinten liegt die tote Anri.
What?
Bei mir lief das komplett anders ab. Wieso ist bei ihm der Pilger vorne und Anri weiter hinten bereits tot? Verbuggt?
Er hatte blöderweise auch Patches im Hub, obwohl er ihn vorher nie angetroffen hat.

Ich schaue mir nebenher ENBs LP an (da ich eh wesentlich weiter als er bin) und da hab ich was komisches entdeckt.
Zu Anri
ENB ist das erste mal in Anor Londo. Er kennt als Souls Veteran den versteckten Raum von Gwyndolin.
Läuft dort runter, dort liegt ein toter Pilger, und hinten liegt die tote Anri.
What?
Bei mir lief das komplett anders ab. Wieso ist bei ihm der Pilger vorne und Anri weiter hinten bereits tot? Verbuggt?
Er hatte blöderweise auch Patches im Hub, obwohl er ihn vorher nie angetroffen hat.

das hängt mit der questline von yuria zusammen. wahrscheinlich hat er 5 hollow level und diese nicht gecured sowie der firekeepering noch nicht die seele zurückgegegeben

das hängt mit der questline von yuria zusammen. wahrscheinlich hat er 5 hollow level und diese nicht gecured sowie der firekeepering noch nicht die seele zurückgegegeben

Er hat bei Yoel nie gelevelt, kein dunkles Siegel und Yuria erscheint bei ihm somit nicht.
Damit wird Anris Quest zu Ende sein, stimmt

Er hat bei Yoel nie gelevelt, kein dunkles Siegel und Yuria erscheint bei ihm somit nicht.
Damit wird Anris Quest zu Ende sein, stimmt

Kann ich so bestätigen.
Hab ja im erstern Durchlauf die Level Up's auch nicht gemacht, Yuria ist hier nie erschienen und Yoel lag tot am Boden.
Wie ich dann in den versteckten Raum von Gwyn gekommen bin lag der Pilger genau wie du sagst schon tot vor der Tür und auch der "Rest" im Raum war bereits tot lol.

Bin die Reihe im NG+ mal anders angegeangen. Mal guggen wie das jetzt dort aussieht.

Im Coop habe ich auch mal bei einem gesehen, dass sich einer der Pilger getarnt als Statue in Irithyll im Gebäude wo das Leuchtfeuer ist versteckt hatte, zwischen den anderen Statuen. Der Platz war bei mir auch frei gewesen. Muss ich mir auch nochmal anguggen.

[*]Wollt ihr das dritte Ende in Dark Souls 3 sehen, müsst ihr eure Aushöhlung bis zum Ende beibehalten und dürft nie Läuterungssteine benutzen oder das Dunkle Siegel bei der Feuerhüterin heilen.
Ah so ein Mist. Dann hat sich das für mich erledigt schätze ich. Ich habe schon ein Haufen von den Dingern verwendet.^^ Ich dachte es reicht aus wenn man die dunklen Siegel nicht heilt.

Edit: Also ich habe grad mal im Wiki nachgelesen. Es ist in Ordnung die Aushölung umzukehren. Man muss aber unbedingt alle dunklen Siegel besitzen um das Ende zu bekommen... Läuterungssteine benutzen schein aber Okay zu sein.

Im Coop habe ich auch mal bei einem gesehen, dass sich einer der Pilger getarnt als Statue in Irithyll im Gebäude wo das Leuchtfeuer ist versteckt hatte, zwischen den anderen Statuen. Der Platz war bei mir auch frei gewesen. Muss ich mir auch nochmal anguggen.

Interessant, so lässt sich womöglich der Pilger vorab töten und man kann das Ritual verhindern und Anri "retten".

wollt mal ne kleine frage in die runde hier schmeissen ob zufällig es hier eine gruppe gibt die das network PW auf "pcgh" gesetzt hat. (wäre ja denkbar)

Rizzard und ich hatten heute ne kleine Runde gespielt(mit besagten network pw), und mehrfach uns gegenseitig gerufen. einmal bin ich aber in einer anderen welt gerufen worden. wir hatten beide keine Erklärung dafür.
(gespielt auf ps4)

Hat hier jemand der auf PS4 spielt evtl Lust und Zeit mir bei Lothric/Lorian zu helfen? Ich drehe hier noch durch...

Edit: Habe es doch noch geschafft :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück