Dark Souls 3 Laberthread

Ich weiß einfach nicht was ich mit diesen Drachensteinen tun soll!?
Wie nutze ich die denn? Transformier ich mich da in einen Drachen oder was? :wall:

Wenn es wie bei DS1 ist, bekommst nen kleinen Drachenkopf und kannst bisschen Feuer versprühen.

Das sind aber 3 verschiedene Dinge, du willst ja auch nicht Schimpanse genannt werden :ugly:

Trotzdem sieht das Ding nicht aus als würde man es "Lindwurm" betiteln.:)

Im Englischen heißt das Teil "Ancient Wyvern". Verstehe sowieso nicht, wie man das Spiel auf Deutsch spielen kann :huh:

Indem man in Steam auf das Spiel rechtsklickt -> Eigenschaften -> Sprache -> Deutsch

Er meinte wohl eher, wieso man das Spiel generell auf deutsch spielt.
Nun simpel gesagt, weil das die Muttersprache ist und sich die Option daher anbietet lol.
Mir persönlich ist ehrlich gesagt ziemlich Murks wie die Gegner heißen.
Als ob das jetzt irgendwas an der Spielerfahrung ändern würde.

Das war mir schon klar; ich sollte wohl in Zukunft mehr Smileys einbauen, damit man den Sarkasmus auch besser erkennt :D

falls jemand Probleme haben sollte mit magic find

hier ein einfacher trick um an das symbol of avarice, aka mimic helm, zu kommen :P
was brauch man:
1. eine noch geschlossene Truhe in der eine Mimic (Kistenmonster) versteckt ist
2. ein paar rusted oder goldencoins (nicht zwingend notwendig, macht es aber wesentlich einfacher) ---> können bei Patches gekauft werden
3. ca. 20 Llyods Talismane (oder heist es Talismänner? idk >-<) ---> können bei der Diebin am Firelinkshrine gekauft werden
wie geht's nun los?
1. coins fressen (halten ca. 60 sek) um den aktuellen magicfind wert zu steigern. die Rusted geben 50, die golden 100
2. Lloyds talisman auf Mimic werfen
3. warten bis die Mimic schläft
4. Mimic/Kiste öffnen und erstmalig looten
5. dann mit einer leichten waffe oder der blanken faust einmal auf die Mimic schlagen
6. die mimic erwacht nun und resettet damit den möglichen Loot
7. sobald die mimic angreift erneut einen Talisman werfen
8. die mimic verfällt wieder in den schlaf ...
a . und kann nun ein neues item im "bauch" haben
b. hat sie nichts um "bauch" repeat ab Punkt 5

wichtig! die lootchance wird generiert sobald die mimic aus dem schlaf erwacht. tötet die mimic nicht bevor ihr das Symbol of Avarice looten könnt.

So ich bin jetzt nach
16 1/2h
und mit Level 66 in
Anor Londo
angekommen. Aber Irithyll war echt ein übles Gebiet. Ständig wurde man invaded, zum Glück is das +8 Claymore etwas OP. Die meisten invader sind also sehr zügig aus den Latschen gekippt :D

Zuletzt bearbeitet:
Irithyll bietet sich einfach immer an wenn es um MP geht, da tummeln sich immer viele Leute. Auch wenn ich da im Coop aushelfe dauert das oft keine 5 Sekunden bis der erste Invader auftaucht lol.

Deswegen Englisch, weil halt alle Lore Videos, Walktroughs, Wiki's etc auf Englisch sind. Find das schon bedeutend praktischer. Und man umgeht die üblichen Übersetzungsfehler. Aber bin da vllt auch etwas speziell.

Hab heut auf 40 Glück umgeskillt, nutze den Ring und den Degen.
Hab dann bei den Rittern in A.L. ca 60-90min gefarmt, und 2 Eidgegenstände ergattert.

Ist das euer Ernst From Software? Bei der Geschwindigkeit dauert das ja ewig.
Ich hab schon die Schnauze voll. Das leg ich ad acta und lass es bleiben.

Gibts denn im NG+ bis auf seltenerweise mal Ringe mit +1 auch noch irgendwas Neues an Austrüstung etc. oder ändert sich da mal wieder gar nichts bis auf die Gegnerstärke?
Bin fast versucht einen neuen Build zu beginnen als wie im NG+ weiterzuspielen irgendwie im Moment.

Boa die Tänzerin war ja mal ein scheiß Boss...
Naja am Ende lag der doch im Dreck, aber mit den beiden folgenden Gebieten werde ich wohl auch noch ne Menge Spaß haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut auf 40 Glück umgeskillt, nutze den Ring und den Degen.
Hab dann bei den Rittern in A.L. ca 60-90min gefarmt, und 2 Eidgegenstände ergattert.

Ist das euer Ernst From Software? Bei der Geschwindigkeit dauert das ja ewig.
Ich hab schon die Schnauze voll. Das leg ich ad acta und lass es bleiben.

sei froh das man eid gegenstände überhaupt farmen kann, die alternative ist sich ständig im 1 vs unendliche anzahl an Gegnern zu stellen. :/

aber 2 items in 90 Minuten ist wirklich übel wenig.
farrons hab ich z.b. in 2 stunden komplett fertig auf rank 2 gefarmt.
aldirchs auf rank1 hat auch nicht so lang gendauert.
mit dem symbol of avarice geht's wirklich spührbar schneller

sei froh das man eid gegenstände überhaupt farmen kann, die alternative ist sich ständig im 1 vs unendliche anzahl an Gegnern zu stellen. :/

aber 2 items in 90 Minuten ist wirklich übel wenig.
farrons hab ich z.b. in 2 stunden komplett fertig auf rank 2 gefarmt.
aldirchs auf rank1 hat auch nicht so lang gendauert.
mit dem symbol of avarice geht's wirklich spührbar schneller

Ich hätte so gern Darkmoon Blade geholt, aber ich lass es stecken, das Farmen ist der größte Witz.
Da kann ich genau so abwarten ob ich alle paar Stunden vielleicht mal vom System gerufen werde.

Ich habe jetzt den dunklen Schrein erreicht, alle Aschefürsten platziert.
Ich nehme an es gibt jetzt folgende Optionen:
Dunkles Siegel behalten Ja/Nein
Augen der Levelmaid geben Ja/Nein
Und womöglich Feuer binden oder Nicht (wenn ich Yuria da richtig verstanden habe)

Man man man, alle schon so weit. Dabei hab ich garnicht so viel später angefangen :D

Habe nun nach dem 4x Anlauf den Kristallweiser gepackt. Mit dem Feuerhüter Set und einem anderem Schild welche beide deutlich mehr Magie-Def geben wie mein Mirrah Set + Starter Schild vom Knight hat dass echt gut geklappt dann^^
Obwohl ich eigentlich nur auf ihn zugesprintet bin und dann gehauen hab bis die Ausdauer leer war.

Ich hätte so gern Darkmoon Blade geholt, aber ich lass es stecken, das Farmen ist der größte Witz.
Da kann ich genau so abwarten ob ich alle paar Stunden vielleicht mal vom System gerufen werde.

Ich habe jetzt den dunklen Schrein erreicht, alle Aschefürsten platziert.
Ich nehme an es gibt jetzt folgende Optionen:
Dunkles Siegel behalten Ja/Nein
Augen der Levelmaid geben Ja/Nein
Und womöglich Feuer binden oder Nicht (wenn ich Yuria da richtig verstanden habe)

Ja so in etwa kommt das schon hin... Ich glaube aber es kommt darauf an ob man die Questline von Yuria/ Anri abgeschlossen hat oder nicht. Bzw. ob man sie/ ihm geheiratet hat. Die Questline hat nämlich 2 Unterschiedliche verläufe und je nachdem variiert das Ending.Wiederrum gibt es wohl auch ein anderes Ende wenn man die Questline garnicht gemacht, bzw. verhauen hat... Ich habe mich jetzt auf meinen 2. lauf ein bisschen auf die Questlines eingelesen (wer soll die denn bitte so hinbekommen? :ugly:) und habe Anri geheiratet, und bin gespannt welches Ende ich jetzt bekomme.
Wäre cool wenn du mal berichten könntest welche Option du genommen hast und welches Ende du dafür bekommen hast.

Zurück