blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ey Lindwurm hört sich so bescheuert an.
Wenn man den schon nicht Drachen nennt, dann hätte man wenigstens Wyvern draus machen können.![]()
Das sind aber 3 verschiedene Dinge, du willst ja auch nicht Schimpanse genannt werden

Ey Lindwurm hört sich so bescheuert an.
Wenn man den schon nicht Drachen nennt, dann hätte man wenigstens Wyvern draus machen können.![]()

Ich weiß einfach nicht was ich mit diesen Drachensteinen tun soll!?
Wie nutze ich die denn? Transformier ich mich da in einen Drachen oder was?![]()
Das sind aber 3 verschiedene Dinge, du willst ja auch nicht Schimpanse genannt werden![]()

Indem man in Steam auf das Spiel rechtsklickt -> Eigenschaften -> Sprache -> DeutschVerstehe sowieso nicht, wie man das Spiel auf Deutsch spielen kann![]()

Ich weiß einfach nicht was ich mit diesen Drachensteinen tun soll!?
Wie nutze ich die denn? Transformier ich mich da in einen Drachen oder was?![]()
Indem man in Steam auf das Spiel rechtsklickt -> Eigenschaften -> Sprache -> Deutsch

Hab heut auf 40 Glück umgeskillt, nutze den Ring und den Degen.
Hab dann bei den Rittern in A.L. ca 60-90min gefarmt, und 2 Eidgegenstände ergattert.
Ist das euer Ernst From Software? Bei der Geschwindigkeit dauert das ja ewig.
Ich hab schon die Schnauze voll. Das leg ich ad acta und lass es bleiben.
sei froh das man eid gegenstände überhaupt farmen kann, die alternative ist sich ständig im 1 vs unendliche anzahl an Gegnern zu stellen. :/
aber 2 items in 90 Minuten ist wirklich übel wenig.
farrons hab ich z.b. in 2 stunden komplett fertig auf rank 2 gefarmt.
aldirchs auf rank1 hat auch nicht so lang gendauert.
mit dem symbol of avarice geht's wirklich spührbar schneller

Ich hätte so gern Darkmoon Blade geholt, aber ich lass es stecken, das Farmen ist der größte Witz.
Da kann ich genau so abwarten ob ich alle paar Stunden vielleicht mal vom System gerufen werde.
Ich habe jetzt den dunklen Schrein erreicht, alle Aschefürsten platziert.
Ich nehme an es gibt jetzt folgende Optionen:
Dunkles Siegel behalten Ja/Nein
Augen der Levelmaid geben Ja/Nein
Und womöglich Feuer binden oder Nicht (wenn ich Yuria da richtig verstanden habe)
) und habe Anri geheiratet, und bin gespannt welches Ende ich jetzt bekomme.