Dark Souls 3 Laberthread

So endlich den Kackboss geschafft :hail::hail::hail:

Nun bin ich wieder
Am Anfangsbereich jedoch in dunkel :wow:
Echt geil gemacht alles, wird definitiv zu einem meiner Lieblingsspiele (ALL TIME)...

Besonders geil ist natürlich
Dass nun direkt wieder ein netter Bosskampf GUNDYR vor mir steht. Die hälfte der Leben habe ich ihm abgezogen, aber dann dreht er sehr auf :D

PS: Es laggt bei mir extrem beim Multiplayer. Ist dies noch bei jemandem? War im 2. Teil echt nicht soooo schlimm :(
PPS: @Seabound tolles Schwert hast du da, aber was für ein Schild ist das?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es einen Weg auf das Tor mit dem Brandbombenwerfern in der Untoten-Siedlung gibt? Ich hab das Gefühl, in dem einen Gefängniskorb bewegt sich was. Ein NPC? Aber ich hab bis jetzt noch keinen Weg hoch gefunden. :huh:

Ich versuch es mal so als würde ich im Spiel einen Hinweis auf den Boden legen. Ausgehend von dem Bild wo du auf der Brücke stehst platziere ich den Hinweis rechts vor dir: "Versuch's mit springen" :ugly:

[Edit] Ah hast scho gefunden, perfekt :D

Wohin geht es nach Yhorm? Habe Yhorm und diesen flotten Schwertkämpfer erledigt von den Hauptbossen. Bin auch schon in das "higher Level Gebiet" wo man theoretisch ja direkt hin kann sofern man den Boss schafft, geht es vorher aber noch wo anders hin?

ich brauch jetzt auch mal hilfe,...

und zwar muss ich genau wissen wie ich patches triggern kann.
der typ erscheint bei mir einfach nicht, weder an der Kapelle, noch am belltower im firelink shrine.
und das mit 4 characteren.
irgendwas mache ich falsch.

ich hab diverse Möglichkeiten jetzt versucht, beispielsweise das quest um Siegward immer nur bis zu verschiedenen punkte vorangetrieben.
hat jemand einen genauen Plan was man machen muss, bzw was man absolut NICHT machen darf um am ende den Typ zu spawnen?
ich brauch den typen zwingend um ein paar andere quest abschliessen zu können.

was mich wundert,...
selbst wenn ich zum ersten mal erneut im NG+ den firelink shrine aufsuche, ist die tür zum belltower offen

Zuletzt bearbeitet:
Atmosphärisch fand ich ganz klar Oceiros, the Consumed King am besten. Die Musik, dabei redet er mit einem und das Babygeschrei im Hintergrund, bessee geht es doch kaum. Erinnerte stark an Maiden Astraea aus Demon's Souls.

So bin grad auch das erste mal auf Oceiros gestoßen.
Ich muss sagen der Kampf war recht langweilig. Ich kann garnicht sagen wie schnell der Kampf vorbei war.
Ich müsste vielleicht mal mein Zeichen dort legen und nochmal genauer beobachten was er so von sich gibt und ob da Babygeschrei war.:)

Ich hasse diese bescheuerten Arschlöcher die einen ivaden und dann ständig wegrennen und sich heilen...

Weiß jemand zufällig wie die Einteilung von Gewicht ist? Ob unter 60 oder etwas über 60% merke ich keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch jetzt auch mal hilfe,...

und zwar muss ich genau wissen wie ich patches triggern kann.
der typ erscheint bei mir einfach nicht, weder an der Kapelle, noch am belltower im firelink shrine.
und das mit 4 characteren.
irgendwas mache ich falsch.

Ich hatte auch das Problem das Patches nirgends wo war, wo ich ihn hätte antreffen sollen.
Hab die Siegward quest dann so weit gemacht
das er im Brunnen fest sitzt
Ich bin dann im Firelink einfach mal zu dem platz im Firelink gegangen, wo er später als Händler sitzen sollte.
Er hat sich dann auch direkt dafür Entschuldigt, das er in der Kathedrale diese Brücke runter gelassen hat als ich drauf war. Was bei mir aber nie geschehen ist.

Ich hatte auch das Problem das Patches nirgends wo war, wo ich ihn hätte antreffen sollen.
Hab die Siegward quest dann so weit gemacht
das er im Brunnen fest sitzt
Ich bin dann im Firelink einfach mal zu dem platz im Firelink gegangen, wo er später als Händler sitzen sollte.
Er hat sich dann auch direkt dafür Entschuldigt, das er in der Kathedrale diese Brücke runter gelassen hat als ich drauf war. Was bei mir aber nie geschehen ist.

wenn er doch nur bei mir erscheinen würde... :/
hab jetzt ne menge im netz gelesen und es scheint so als hätten andere teils auch das problem. patches will einfach nicht triggern.
ich kann Siegward um Brunnen auch nicht ansprechen solang ich Patches nicht hab. Patches erschien halt weder in der Kathedrale noch im firelinkshrine

Ich hasse diese bescheuerten Arschlöcher die einen ivaden und dann ständig wegrennen und sich heilen...
Wenn du Verbündete bei dir hast, ist das die einzig vernünftige Methode. Ein 2v1 war schon in Dark Souls 2 schwer und DS3 erlaubt mehr Fehler als die Vorgänger (was extrem schlecht für den Angreifer ist). Bei Duellen stimm ich dir zu, wobei mir da noch niemand begegnet ist, wenn du dich vorher verbeugst.

ich find das heilen gar nicht so schlimm
grade weil man als invader extrem eingeschränkt ist in der anzahl der estus flask.
ich finds momentan sogar sehr ärgerlich wie hart es den roten gemacht wird. es ist echt nicht schön wenn man ständig (und ja das betrifft 90% aller fälle) sich immer solo gegen eine halbe armee stellen muss.
ohne zu cheesen und auf die Dummheit des host zu hoffen hat man oft echt kaum eine faire chance.

Es gibt auch irgendein Item welches die Heilung unterbindet. Nur laufen die Leute dann einfach solange vor dir davon, bis die Wirkung nachlässt...
Und gestern habe ich noch etwas lustiges gefunden. Hoffe davon gibt es irgendwo mehr.
Ist so ein Gegenstand, wenn man den verwendet, wird der Finstergeist nicht mehr von den Mobs ignoriert sondern angegriffen haha.
Alleine den Gesichtsausdruck möchte ich sehen, wenn die sich da wieder mal hinter den Gegnern verschanzen und dann zu Brei geschlagen werden :D

P.s.: Mir geht es auch immer auf den Sack wenn ich invadet werde. Eben weil ich die meiste Zeit alleine unterwegs bin bzw. selber am Helfen bin, weswegen ich automatisch immer geglutet werde. Zudem eher schwere langsamere Waffen benutze und der Eindringling in der Regel so ein hyperaktives Kanickel mit Samurai Schwert oder so ist wo ich 0 Chance hab irgendwie. Aber naja was soll man machen.

Also als Invader sich zuheilen finde ich absolut legitim, da man ja mit dem invaden absichtlich dem anderen einen Stein in den Weg legen will.
Schlimmer finde ich es im vorausschaubarem PVP , also wenn jemand einen roten oder lila Schriftzug hinlegt und dieser genutzt wird.
Genau da sollte man sich definitiv nicht heilen - was aber auch sogut wie nie passiert bei mir!

Schade finde ich dass man sich keine Freundesliste erstellen kann um zusehen wer gerade spielt.
Wenn jemand mal daddeln will hier mein Steamaccount: ___xassix___ (drei Unterstriche)

Ist so ein Gegenstand, wenn man den verwendet, wird der Finstergeist nicht mehr von den Mobs ignoriert sondern angegriffen haha.
Alleine den Gesichtsausdruck möchte ich sehen, wenn die sich da wieder mal hinter den Gegnern verschanzen und dann zu Brei geschlagen werden :D

Das geht mit dem Samen den du vom Baum im Hub bekommst.

Zurück