Bringt es eigentlich was, Glück zu steigern? Ich bin da immer noch bei "7" und weiß nicht, ob ich da Seelen rein investieren soll. Und wenn ja, um wieviele Punkte sollte man das steigern?
Nun ja Glück wirkt sich direkt darauf aus, wie oft du bei gefallenen Feinden Idems findest.
Ich hatte 12 schon als Basiswert, hab diesen auf 15 erhöht und kann dir sagen, dass bei so ziemlich jedem Gegner mit der Zeit sein komplettes Rüstungsset dropt lol.
Höher würde ich jetzt gar nicht gehen, zumal die Beutehäufigkeit gefühlt jetzt echt hoch ist.
Die Skill-Points sind generell anderswo vermutlich besser aufgehoben.
Zudem steigert Glück ja noch einige Resistenzen.
Boah ich bin bei so einem komischem Lindwurm, bei dem selbst meine 500 dmg Axt bei maximalem Angriff nur 36 Schaden macht WTF.
Offenbar gibt es da irgendeinen Trick. Muss da mal etwas experimentieren bevor ich komplett am Rad drehe... grrrrr
Boah ich bin bei so einem komischem Lindwurm, bei dem selbst meine 500 dmg Axt bei maximalem Angriff nur 36 Schaden macht WTF.
Offenbar gibt es da irgendeinen Trick. Muss da mal etwas experimentieren bevor ich komplett am Rad drehe... grrrrr
Den Lindwurm hab ich grade gemacht.^^
Ich vermute man kann von weiter oben Sprungangriffe vollführen.

): Gibts im 3. Teil eigentlich irgendeinen Boss, bei dem man den Schwanz für Loot abschlagen kann?
)Du findest in Undead Settlement Lorettas Knochen, die du ihm geben musst. Die findest du gleich im ersten Haus nach dem 2. Bonfire, wo sich glaube ich drei oder vier von den kleinen viehchern mit handäxten und blasrohren befinden. Da im oberen Stockwerk auf dem Balkon hängt ne Leiche mit nem Item, drauf schlagen und nehmen.

Ich wollte gestern mal die Eid Gegenstände für die
farmen.Finstermondklingen und Wolfsblabla
Totaler crap. Ich hab erst das eine 30-40min getestet, dann das andere. Nicht EIN Item ist gedroppt.
Gut, ich hatte nur den Ring equiped, aber mal ehrlich, was haben die denn für ne Droprate? 3%?
Ich muss evtl mal zu Rosi und voll auf Glück gehen.^^
Ich glaube aber auch, das Finderglück nur beeinflusst, dass überhaupt was dropt aber leider nicht welches Item.