Dark Souls 3 Laberthread

Mal noch eine Frage bezüglich Drachen.
Auf der Burg oben waren ja zwei davon. Ein weißer und einer der so aussieht wie der vom Anfang. Ich hab Zweiteren mit den Pfeilien niedergestreckt und dann sind beide tot umgefallen. Danach wollte ich zurück in das Anfangsgebiet um auch diesen Drachen zu legen, das war offenbar derselbe denn der war dann verschwunden und kam auch nicht mehr wieder ?!

Auf der Burg oben waren ja zwei davon. Ein weißer und einer der so aussieht wie der vom Anfang. Ich hab Zweiteren mit den Pfeilien niedergestreckt und dann sind beide tot umgefallen. Danach wollte ich zurück in das Anfangsgebiet um auch diesen Drachen zu legen, das war offenbar derselbe denn der war dann verschwunden und kam auch nicht mehr wieder ?!

Den Drachen im Anfangsgebiet kann man nicht töten. Ab ca. 25% HP hebt er ab und fliegt weg und man erhält dann die Titanit Shards. Es könnte daher gut sein das der Drache auf der Lothrics Mauer also wirklich der selbe ist den man am Ende des Spiels an der Brücke auffindet. Wenn man sich alle Drachen genauer anschaut, dann bemerkt man einen leichten farblichen unterschied. Der Drache am Anfang hat jedenfalls auch die selbe Farbe wie der linke der beiden am Ende.
Beweisen kann ich da aber nix :P

Ich hab mich auch gewundert, das beide sterben wenn man einen tötet.
Als ich oben auf dem Dach war, kam mir das mit den Drachen eh komisch vor. Es sah ein bisschen so aus, als wäre ihr Körper teils in der Burg gefangen. Ob die da jetzt irgendwie miteinander verschmolzen sind, oder zumindest so miteinander verbunden sind, das wenn der eine stirbt, der andere automatisch auch das Zeitliche segnet, konnte ich nicht erkennen.

Ich hab gestern am BF in
Anor Londo, kurz bevor man die Treppen zur Burg hoch geht
wieder mein Zeichen gelegt um Wirbelsäulen zu farmen.
Da waren wieder Hosts dabei, da musst echt mim Kopf schütteln.
Einmal lief der Host einfach an mir vorbei und wollte wohl gemeinsam in die Schlacht ziehen (darauf hin gab es dann von mir einen Backstab), ein anderes mal rief mich ein Host welcher schon bereits gegen einen Red kämpfte (danach hatte er es mit uns beiden zu tun), und ein ander mal hatte ich einen Runner, der immer so lange vor mir weg rannte bis A, die Wirkung meines geworfenen Anti-Heilungs Items nachließ, und B, er eine sichere Distanz schaffte um sich wieder voll zu heilen.
Das ging die ganze Zeit so. Ich kam mir vor als wären wir Kleinkinder und spielen fangen.

Einmal lief der Host einfach an mir vorbei und wollte wohl gemeinsam in die Schlacht ziehen (darauf hin gab es dann von mir einen Backstab), ein anderes mal rief mich ein Host welcher schon bereits gegen einen Red kämpfte (danach hatte er es mit uns beiden zu tun), und ein ander mal hatte ich einen Runner, der immer so lange vor mir weg rannte bis A, die Wirkung meines geworfenen Anti-Heilungs Items nachließ, und B, er eine sichere Distanz schaffte um sich wieder voll zu heilen.
Das ging die ganze Zeit so. Ich kam mir vor als wären wir Kleinkinder und spielen fangen.

Hahahaha ja manche haben das mit den Farben offensichtlich immer noch nicht so wirklich kapiert.
Ich sag ja nix wenn das im ersten Abschnitt vom Spiel passiert aber da wo du warst, ist man ja doch schon eine ganze Weile unterwegs. Frag mich wie man es so weit schaffen kann und immer noch so unwissend alles anzuklicken was am Boden klebt.

Ist das eigentlich schon normal, dass man in ein NG+ geholt wird, obwohl man selber noch im ersten Spieldurchlauf ist?
Biete ja weiterhin als Sonnenlichtkrieger meine Dienste an aber manchmal merke ich schon, dass die Gegner extrem hart sind.
Es gibt natürlich viel mehr Seelen aber Einfluss hat man darauf ja vermutlich nicht, kommt wohl einfach darauf an wer gerade im Gebiet unterwegs ist.

Ja das ist ganz normal.
So hab ich in Bloodborne sehr gerne Blutechos (Seelen) gefarmt.
Als ich zB Lvl 80 war, bin ich zurück in die Anfangsgebiete und habe mich dort bei den ersten Bossen rufen lassen. Wenn dich da jemand ruft, kommst du natürlich nur ins NG+.

Ich denke wenn du mit Lvl 80 bei den Abyss Watchers dein Zeichen legst, kommst logischerweise eher ins NG+.
Es kann theoretisch aber auch blöd laufen, du legst mit Lvl 50 dein Zeichen bei Aldrich, und wirst ins NG+ gerufen, da dich vielleicht jemand aus dem NG+ ruft der bis dort hin kaum gelevelt hat.

10 für den Ersten und 30 für den Zweiten (Höchsten) jop.
Hatte nämlich zuerst genau 29 am Altar abgegeben und mich geärgert und nachdem ich dann noch eine geholt habe, gabs das zweite Geschenk gg

Welchen Bossgegner fandet ihr bisher am besten inszeniert?
Für mich dieses kriechende Skelett - war echt der Hammer :hail:

Hänge gerade bei Oceiros das ist ein Mistkerl :wall:

Boaaaaah ne jetzt bin ich so richtig warm geworden und dann läuft da der Abspann WTF :wall: :heul: NEIIIIN XD
Nun gut ich muss noch viele Gebiete noch viel genauer abgrasen, es gibt immer was zu tun ^^

Für alle die sich den letzten "Main-Boss" aufheben wollen oder so damit man nicht gleich ins NG+ stolpert eine Info.
Man hat die Wahl, direkt mit Runde 2 zu beginnen ODER das Ganze selbst später am Schrein-Leuchtfeuer zu triggern.
Da passiert also nix, was man nicht möchte :D

Welchen Bossgegner fandet ihr bisher am besten inszeniert?
Für mich dieses kriechende Skelett - war echt der Hammer :hail:

Hänge gerade bei Oceiros das ist ein Mistkerl :wall:

am besten inszeniert war auf jedenfall der nameless king, immerhin hat sich bei ihm ja auch die komplette Umgebung gewandelt um eine art "luftkampf"(weis nicht ob mans so nennen könnte) zu simulieren. fand es war auch der schwerste boss in ds3. es war jedenfalls der einzige an dem ich mehr wie 3 trys benötigt habe. ansonsten war das game eigentlich viel zu leicht.

Für mich war es auch ganz klar der Namenlose König. Der hat mich auch die meisten nerven gekostet.^^
Oceiros fand ich bisher eigtl am leichtesten, der lag bei mir first try... Einfach immer hinter ihm bleiben, dann klappt das schon ;)

Atmosphärisch fand ich ganz klar Oceiros, the Consumed King am besten. Die Musik, dabei redet er mit einem und das Babygeschrei im Hintergrund, bessee geht es doch kaum. Erinnerte stark an Maiden Astraea aus Demon's Souls.

Den namenlosen muss ich mir erst suchen aber der "Prinz" sah schon auch übelst geil aus wie er da rausgekochen kam, da wurde mir ziemlich mulmig :D

Moin,
ich würde mir gerne Dark Souls 3 zulegen, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich es für die Xbox oder für den PC kaufen soll.
Soweit ich das mitbekommen habe ist die Anti-Cheat-Software von From Software sehr schlecht, s.d. auch Unschuldige gebannt werden.
Hatte jemand bereits Probleme mit der PC Version?

Leute, ich finde es echt nicht zu leicht gegen die Bosse zukämpfen, abgesehen von 1- 2 :ugly:
Wobei ich auch ganz anders spiele als ihr höchstwarscheinlich...

Ich skille nichts auf Vitalität sondern mehr auf Ausdauer sodass ich locker 8-10 Mal rollen kann. :devil:
Dazu noch Speer und Schild!
Aber zwischen den Bossen fande ich es auch nie zuschwer...

Moin,
ich würde mir gerne Dark Souls 3 zulegen, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich es für die Xbox oder für den PC kaufen soll.
Soweit ich das mitbekommen habe ist die Anti-Cheat-Software von From Software sehr schlecht, s.d. auch Unschuldige gebannt werden.
Hatte jemand bereits Probleme mit der PC Version?

Hm kenne persönlich ehrlich gesagt niemanden, der beim letzten Soft-Ban unschuldig erwischt wurde.
Man hat ja auch Besserung gelobt und gesagt, dass man das Problem schon gefunden hat oder so.
Ich spiele nun seit etwa 80h, bin sehr viel im MP unterwegs und hatte bisher keine Probleme.

Habe mir allerdings gerade so eine Online Rangliste die sich "Verzeichnis der Ritter" nennt im Spiel angesehen. Offenbar ein Highscore-Board.
Da war dann einer dabei der war erst Stufe 60, hatte aber sämtliche Stats auf 99 und alle Resistenezen und Co ebenfalls auf Maximum.
War der Meinung dass das Problem mit dem Manipulieren der Stats nur in Teil 1 bestanden hat, zumal man dort wohl lokal diese Werte verändern konnte im Savegame oder so.
Generell bist du aber was die Cheaterproblematik betrifft auf einer Konsole wohl immer besser aufgehoben als auf dem PC.
Aber wir sind hier ja nicht bei The Division, du wirst vermutlich gar nichts von den paar Leuten merken die da schon wieder irgendwo in den Stats rumpfuschen :D

Leute, ich finde es echt nicht zu leicht gegen die Bosse zukämpfen, abgesehen von 1- 2 :ugly:
Wobei ich auch ganz anders spiele als ihr höchstwarscheinlich...

Ich skille nichts auf Vitalität sondern mehr auf Ausdauer sodass ich locker 8-10 Mal rollen kann. :devil:
Dazu noch Speer und Schild!
Aber zwischen den Bossen fande ich es auch nie zuschwer...

Souls spielt jeder wie er es eben spielen will, da gibt es keinen goldenen Weg *g*
Rollen ist wichtig und man kann "angeblich" generell so ziemlich jeder Attacke entkommen indem man das richtige Timing beim Ausweichen hat. Nur variiert das natürlich je nach Gegner und Waffe und stellt für mich eine Lebensaufgabe dar, genau so wie das Parieren haha.

Keine Sorge, je weiter du kommst desto lustiger werden auch die Zwischengegner. Vor allem im letzten Drittel hatte ich das Gefühl einen Mini-Boss nach dem Anderen verkloppen zu müssen :D

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es einen Weg auf das Tor mit dem Brandbombenwerfern in der Untoten-Siedlung gibt? Ich hab das Gefühl, in dem einen Gefängniskorb bewegt sich was. Ein NPC? Aber ich hab bis jetzt noch keinen Weg hoch gefunden. :huh:

D3sc1.jpg D3sc2.jpg

Zurück