blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Der Feierabend rückt langsam in greifbare Nähe, 2h noch 

1.03.
Aber wieder abgestürzt, 4x heute und viel habe ich nicht gespielt.
Bitte nicht meckern, aber irgendwie habe ich zwischendurch das problem das mein char von alleine in eine Richtung läuft. ist das ne einstellung?

mein Controller namens Tastatur ist ok

Grad gesehen, die wollen 60 Öcken bei Amazon für den Code. Dann wirds bei mir erstmal nichts. Das ist mir viel zu teuer...![]()
Ich kanns noch nicht spielen (hab morgen eine PrüfungBitte nicht meckern, aber irgendwie habe ich zwischendurch das problem das mein char von alleine in eine Richtung läuft. ist das ne einstellung?
) aber in Dark Souls 2 gab es eine Taste, die dauerhaft laufen/gehen aktiviert. Die gab es auch nur auf der Tastatur und nicht am Gamepad.
PS-Controller wurden bisher immer nur mit extra software akzeptiert. Xbox 360/one/elite funktionieren dafür top. Ausweichen dauert kurz aber sollte gehen. Wenn du ein schild hast nutze es. Wenn sicher kein schild ist zeit nutzen zum schlagen/regenerieren. Schräg hinter einem boss stehen besiegt oft die ki uns macht kämpfe viel leichter. Generell gilt aber: Sein erstes souls/soulslike ist immer das schwersteIch habe gerade angefangen. DS3 ist mein erstes DarkSouls 3.
Ich hänge schon beim ersten Boss fest
Irgendwie kommt mir vor das der Char extrem lange braucht bis er endlich ausweicht. Liegt das daran das ich einen Krieger habe oder ist das bei den Souls spielen normal?
Und noch was?
Eigentlich würde ich lieber mit Controller zocken..
Allerdings sobald ich meinen Ps4 Controller verbinde, dreht sich die Kamera nur im Kreis.. Egal was ich drücke.