Dark Souls 3 Laberthread

c62da3c675052eb4d9ffe12p85.jpg

a540359205f615636e777loppr.jpg

:hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
i5-2400 3,1GHZ
GTX 770
12GB RAM

Es stürzt einfach ab, gerade wieder am Feuerbandschrein, scheinbar gibt es dort Probleme, haben auch paar andere. Echt Käse.

Bitte nicht meckern, aber irgendwie habe ich zwischendurch das problem das mein char von alleine in eine Richtung läuft. ist das ne einstellung?

Grad gesehen, die wollen 60 Öcken bei Amazon für den Code. Dann wirds bei mir erstmal nichts. Das ist mir viel zu teuer... :nene:

Ich kauf nur bei Amazon oder Steam. Bis 49 € wäre ich mitgegangen. Aber mehr ist mir ein Spiel grundsätzlich nicht wert. Dann muss ich wohl warten...

Bitte nicht meckern, aber irgendwie habe ich zwischendurch das problem das mein char von alleine in eine Richtung läuft. ist das ne einstellung?
Ich kanns noch nicht spielen (hab morgen eine Prüfung :heul:) aber in Dark Souls 2 gab es eine Taste, die dauerhaft laufen/gehen aktiviert. Die gab es auch nur auf der Tastatur und nicht am Gamepad.

Ich habe gerade angefangen. DS3 ist mein erstes DarkSouls 3.
Ich hänge schon beim ersten Boss fest :D

Irgendwie kommt mir vor das der Char extrem lange braucht bis er endlich ausweicht. Liegt das daran das ich einen Krieger habe oder ist das bei den Souls spielen normal?

Und noch was?
Eigentlich würde ich lieber mit Controller zocken..
Allerdings sobald ich meinen Ps4 Controller verbinde, dreht sich die Kamera nur im Kreis.. Egal was ich drücke.

Zuletzt bearbeitet:
Nope bei meinem Bruder (hab ihm mein 270 geliehen die 560TI packt es einfach nicht mehr :( ) sind weder bei 560TI noch der R9 270 irgendwelche Probleme aufgetreten mittlerweile müsste er um die 2-3h gespielt haben.

Ich habe gerade angefangen. DS3 ist mein erstes DarkSouls 3.
Ich hänge schon beim ersten Boss fest :D

Irgendwie kommt mir vor das der Char extrem lange braucht bis er endlich ausweicht. Liegt das daran das ich einen Krieger habe oder ist das bei den Souls spielen normal?

Und noch was?
Eigentlich würde ich lieber mit Controller zocken..
Allerdings sobald ich meinen Ps4 Controller verbinde, dreht sich die Kamera nur im Kreis.. Egal was ich drücke.
PS-Controller wurden bisher immer nur mit extra software akzeptiert. Xbox 360/one/elite funktionieren dafür top. Ausweichen dauert kurz aber sollte gehen. Wenn du ein schild hast nutze es. Wenn sicher kein schild ist zeit nutzen zum schlagen/regenerieren. Schräg hinter einem boss stehen besiegt oft die ki uns macht kämpfe viel leichter. Generell gilt aber: Sein erstes souls/soulslike ist immer das schwerste

Zurück