selbst wenn nicht wirklich viel Action auf dem Bildschirm ist. Hoffe da kommt noch was gegen seitens From Software oder Nvidia. 

Kann ich keine Gegenstände die mir jemand zum Verkauf anbietet direkt mit denen vergleichen, die ich gerade ausgerüstet habe?!
Will quasi wissen will ob Schild XY vom Verkäufer bessere Stats hat als das, was ich gerade in der Hand halte.
Bilde mir ein das hat man bei DS1 irgendwie sehen können. Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu müde um es zu raffen![]()
Kann ich keine Gegenstände die mir jemand zum Verkauf anbietet direkt mit denen vergleichen, die ich gerade ausgerüstet habe?!
Will quasi wissen will ob Schild XY vom Verkäufer bessere Stats hat als das, was ich gerade in der Hand halte.

Wenn du dir das neue Schild anschaust, sind dann die Zahlen nicht rot oder blau, je nachdem was besser bzw schlechter ist?
Evtl vergleicht sich das aber auch nur im eigenen Inventar, weis grad auch nicht mehr genau.
In DS nimmt man eh immer alles mit was angeboten wird. Der Vollständigkeit natürlich.![]()

Irgend ein osd laufen?Bei mri stürzt es leider oft ab ohne Grund, wenn ich vom ersten Boss zum Feuerbandschrein will gerade 3x...
Das geht glaube ich nur wenn man Sachen im Inventar vergleicht. Zumindest war das bei Bloodborne so![]()
Habt ihr Probleme mit Framedrops, etc.?Auf welcher Version ist das Spiel? In Japan ist ja bereits 1.03 veröffentlicht. Wäre ja gut, wenn das direkt zu Release für uns auch online ist.
![]()