Dark Souls 3 Laberthread

Starte mal Steam neu. Bei mir hat er auf 100% geladen und entschlüsselt jetzt die Daten.

Update: Perfekt :D

Ja Anfangs zählt er rauf, dann gehts aber auch iwann kontinuierlich runter. Bin fertig, Auf geeeehts!

Mal ein wenig gespielt auf PC :D
Aber irgendwie gibt es teils komische Ruckler. Es läuft permanent auf 60FPS (GTX970) aber zwischendrin immer mal wieder Drops auf 40 oder 50FPS für ein paar sek :( selbst wenn nicht wirklich viel Action auf dem Bildschirm ist. Hoffe da kommt noch was gegen seitens From Software oder Nvidia.
Gerade bei Twitch noch mit 1-2 Leuten geschrieben.. die scheinen die selben Probleme zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wie das vorher am PC lief aber mit dem Patch 1.03 der da jetzt dabei ist, läuft das bei mir wie geschmiert.
Selbst in 1440p stabile 60 Frames und allem maxed. (980Ti) Ganz selten gibt es minimale Nachladeruckler.

Einzig schade finde ich aktuell, dass sie keine höher auflösenden Texturen für die Sachen verwenden, die man im Hintergrund so sieht.
In Innenräumen wirkt die Grafik echt schön, vor allem wegen der Beleuchtung.

Im Tutoriallevel hatte ich echt schon Bauchweh vor lachen.
Beim ersten stärkeren Gegner der eh optional ist, hat man den Boden kaum noch gesehen weil alles mit Blutflecken übersät war, von Leuten die da schon abgekratzt sind :lol::lol:
Freu mich schon auf heute Abend da gehts weiter. Die Anspielsession hat auf jeden Fall schon mal Bock auf mehr gemacht haha.

Also ich war verwundert das man ja doch ein "echtes" grafikmenü hat. Muss für 4k mal die fps kontrollieren. Turtorial hatte aber keinen negativen eindruck gemacht 0:20Uhr hatte ich nur einen fleck gesehen beim boss sonst keinen.
Bisher stört mich nur die menü-Führung vor allem beim char-erstelllen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich keine Gegenstände die mir jemand zum Verkauf anbietet direkt mit denen vergleichen, die ich gerade ausgerüstet habe?!
Will quasi wissen will ob Schild XY vom Verkäufer bessere Stats hat als das, was ich gerade in der Hand halte.
Bilde mir ein das hat man bei DS1 irgendwie sehen können. Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu müde um es zu raffen :D

Kann ich keine Gegenstände die mir jemand zum Verkauf anbietet direkt mit denen vergleichen, die ich gerade ausgerüstet habe?!
Will quasi wissen will ob Schild XY vom Verkäufer bessere Stats hat als das, was ich gerade in der Hand halte.
Bilde mir ein das hat man bei DS1 irgendwie sehen können. Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu müde um es zu raffen :D

In ds2 hatte ich diese funktion auch nie gefunden. Also entweder ist sie wie alles versteckt oder ich nur seit ds2 zu dumm/faul

Wenn du dir das neue Schild anschaust, sind dann die Zahlen nicht rot oder blau, je nachdem was besser bzw schlechter ist?
Evtl vergleicht sich das aber auch nur im eigenen Inventar, weis grad auch nicht mehr genau.
In DS nimmt man eh immer alles mit was angeboten wird. Der Vollständigkeit natürlich.:nicken:

Wenn du dir das neue Schild anschaust, sind dann die Zahlen nicht rot oder blau, je nachdem was besser bzw schlechter ist?
Evtl vergleicht sich das aber auch nur im eigenen Inventar, weis grad auch nicht mehr genau.
In DS nimmt man eh immer alles mit was angeboten wird. Der Vollständigkeit natürlich.:nicken:

Das geht glaube ich nur wenn man Sachen im Inventar vergleicht. Zumindest war das bei Bloodborne so ;)

Abstürze sind weg seitdem ich die Lichtqualität runtergestellt habe.

Ich finde es echt kacke das die manche Sachen geändert haben, z.B. das beim beim bogen schießen jetzt mit dem linken Trigger statt dem rechten zielt. So Sachen sind doch echt unnötige Veränderungen.

Auch das übersichtliche Menü aus DSII haben die gestrichen und jetzt irgend etwas verzwicktes hingebastelt. naja

Ansonsten macht es bisher Spaß.

Jop das Vergleichen geht eben offenbar nur, wenn man das zu vergleichende Stück bereits im Inventar hat.
Nicht aber, wenn es nur der Händler hat, was ziemlich umständich zu vergleichen ist.

Also Absturz hatte ich jetzt mal bei so 5h Spielzeit noch keinen einzigen.
Settings alles maxed.

Habt ihr Probleme mit Framedrops, etc.? :fresse: Auf welcher Version ist das Spiel? In Japan ist ja bereits 1.03 veröffentlicht. Wäre ja gut, wenn das direkt zu Release für uns auch online ist. :)

Habt ihr Probleme mit Framedrops, etc.? :fresse: Auf welcher Version ist das Spiel? In Japan ist ja bereits 1.03 veröffentlicht. Wäre ja gut, wenn das direkt zu Release für uns auch online ist. :)

Wir haben auch in Deutschland Version 1.03.
Wie das bei der PC-Version ist müssen dir allerdings die Kollegen hier verraten.

Zurück