Dark Souls 3 Laberthread

Auserwählte Youtuber zocken sogar schon die deutsche Version und dürfen bis Boss X lets playen.

Menno.^^

Pffffff ich würd soooo gerne schon daddeln. Genau zu Release hab ich dann natürlich voll wenig Zeit. Frechheit. Videos mag ich mir keine anguggen. Mag ja selbst alles erkunden. Der Japan Trailer spoilert eh schon mehr als genug gg
Bin mir nicht ganz sicher ob mir dieser Trend gefällt, dass jeder Heinz & Kunz sich da jetzt immer auf jedes neue Game stürzt und dann gefühlte 3 Millionen Lets Plays YT zuspammen lol. Aber okay, scheint auch ein Hobby zu sein :D

Sacht ma, wie sieht das eigentlich mit japanischen Proxys aus? Bei Dragon Age Inq. konnte man sich ohne Probleme über nen Ami-Proxys auf Origin einlogen und DA:I schon vor europäischen Release zocken. Wiesst ihr ob das bei Steam und DS 3 auch geht? Sind ja nun doch knapp 3 Wochen Releaseunterschied

Na dann hast du ja schon Erfahrung darin bei anderen Plattformen. Probiers doch mal aus und berichte :D :what:
Mir würde das jetzt ohnehin nix bringen, hab die Retail vorbestellt. Möchte mir ausnahmsweise mal wieder was in's Regal stellen, weil ich das Cover so cool finde gg

Auserwählte Youtuber zocken sogar schon die deutsche Version und dürfen bis Boss X lets playen.

Menno.^^

Die spinnen, die Youtuber... das wird verdammt hart bis zum Release :ugly:

screenshot.PNG

Das auf jeden Fall.
Zitat Gamestar.

Unsere eigene Testversion, die wir als Grundlage für den Review-Artikel heranziehen, enthält nämlich einen Day-One-Patch, der in Japan noch nicht verfügbar ist. Laut Bandai Namco stecken in diesem Update über 300 Änderungen, die die europäische Version bei Release von der asiatischen unterscheiden werden.Diese Änderungen betreffen die technischen Aspekte des Spiels wie Bildrate, Performance-Stabilität, Maus- und Tastaturunterstützung sowie spielmechanische Tweaks und Fixes.

Anscheinend werden die Stats von Rüstungen und Waffen im PvP bei beiden Spielern auf ein ähnliches Level skaliert, um den Kampf fairer zu machen (und evtl. auch einen größeren Level-Unterschied erlauben zu können) :daumen: Genaue Details sind zu diesem Zeitpunkt natürlich noch unbekannt.

...(und evtl. auch einen größeren Level-Unterschied erlauben zu können) :daumen:

Wir haben gestern Koop bei Bloodborne gemacht, ich Lvl 80, ein Forenkollege Lvl 20.
Meine Healthbar war halbiert und meine +10 Waffe derbe abgeschwächt.
Man sieht es sind tatsächlich auch solche Kombis möglich.

Ich nehme mal nicht an, dass der Koop in Souls 3 auch plattformübergreifend gehen wird oder?
Denn ich werde am PC daddeln und ein Freund auf Konsole weil er nur so einen gammeligen alten Laptop hat.

ich wird vermutlich auch auf der Konsole spielen, auch wenn mein PC mehr als ausreichend sein dürfte für DS3
aus Erfahrung weis man das die Soulsports oftmals Probleme machen. Und diesen ganzen Grafikzirkus brauch ich nicht. Zudem hab ich auch kein Bock mehr auf den ganzen Steamquatsch. Mir geht's bis heute nicht in den Kopf warum ich mich bei Valve registrieren muss um ein Spiel eines anderes Herstellers spielen zu können. Weiterverkaufen kann ich am PC auch nicht (auch wenn ich ein Soulsgame niemals verkaufen würde)
da bleib ich doch lieber auf der Konsole.

Ob DS3 auch wieder ein Problem mit mehr als 30fps haben wird? Bei den Vorgängern war das so,dass man bei mehr als 30fps Probleme mit den Animationen,der Physik sowie der Lebensdauer der Waffen bekam.Letzteres wurde erst mit der SotFS Edition in Angriff genommen,aber wer weiß wie es dieses Mal sein wird.

Also Physikprobleme gabs ja nur beim ersten, da fand ich nur den höheren Falldamage ein bisschen nervig. Ansonsten war das glaube ich eher so ein Problem von Speedrunnern weil man ja schneller gefallen ist und dann einige Skips/ Sprünge nicht mehr geklappt haben.^^
Mit der Stabilität hatte ich hingegen nur Probleme im 2. Probleme... Kleine Dex- Waffen haben da ja nicht mal ein Gebiet weit gehalten, das war dort ganz extrem.
Im ersten hält auch bei 60FPS ein Goldstrahl beispielsweise noch gefühlt das halbe Spiel :)
Aber es wurde schon gesagt das die Haltbarkeit der Waffen eine Mischung aus DS1 und DS2 sein wird. Da das Problem mit den schnelleren Verschleiß bei höheren Bildraten wird in DS3 hoffentlich keine Rolle mehr spielen.

Zurück