Dark Souls 3 Laberthread

Ich finde 30fps auch für DS in Ordnung.Trotzdem ist es vielleicht für manch andere ein Problem,wenn man ab einer bestimmten FPS Zahl mit solchen Nachteilen zu kämpfen hat,gibt da auch so einige Beispiele wie BA,NFS,F4,DR3,TEW usw.

Ich konnte schon ca 5h die japanische Fassung in Version 1.01 spielen.
Ich denke DS3 wird DS1 und BB Fans begeistern. Ich habe die ersten 2 Gebiete gespielt.
Es ist gewohnt hohe Qualität. Gefällt mir nach dem Anspielen weitaus besser als DS2.
Die NPCs haben´s auch faustdick hinter den Ohren, von Estus Flasks über parrieren hin zu Power within haben die alles drauf.^^

Noch 10 Tage, dann geht´s richtig los.:sabber:

10 Tage? hab ich irgendwas verpasst? :D

Die Österreicher verschicken es am 08.04. Das heißt ich kann ab 09.04. los legen.:daumen:

Aber schon cool mal ein Feedback aus direkter Quelle zu bekommen
daumen.gif

Was mir auch aufgefallen ist, so locker flockig vom BF zum Boss rennen ohne ein einziges mal getroffen zu werden, ist auch wesentlich schwieriger als früher.
Wenn man so durch das Gebiet rennt, bekommt man so schnell eine gelangt, so schnell kann man garnicht schauen.

Zudem spielen sich die Weapon Arts recht interessant.
Man kann zB mit einem Katana per Weapon Art (mit R2) auch parieren.
Hier kommt mir das Parry Window sogar recht human vor.

Was mir auch aufgefallen ist, so locker flockig vom BF zum Boss rennen ohne ein einziges mal getroffen zu werden, ist auch wesentlich schwieriger als früher.
Wenn man so durch das Gebiet rennt, bekommt man so schnell eine gelangt, so schnell kann man garnicht schauen.

Zudem spielen sich die Weapon Arts recht interessant.
Man kann zB mit einem Katana per Weapon Art (mit R2) auch parieren.
Hier kommt mir das Parry Window sogar recht human vor.

Das klingt schon mal nach reichlich mehr Frust.^^ Grade wenn ich einen Weg zum Boss öfter machen muss, laufe ich irgendwann nur noch straight durch ohne mich unterwegs mit kleinen Hollows o.Ä. zu prügeln.
Da bin schon gespannt wie eventuelle Speedruns oder Challangeruns aussehen werden :)

Die Weapon Arts sind einer der interessantesten Neuerungen finde ich. Was man bisher gesehen hat sah schon sehr cool aus. (Hab nur das Material aus dem Network Test und dem Preview Event von LobosJr gesehen)
Das bringt wieder neuen Schwung ins Kampfsystem und etwas mehr Abwechslung in die Movesets.

Gibt ja schon 1-2 deutsche Streamer die die Japanische Version an der Xbox1 zocken und versuchen einen Speerdun Rekord zu erstellen ;)
Unter Challengeruns kann ich mir so gar nichts vorstellen , ich weiß nur das es vom Spiel 2 bekannte "Challenges" gibt um an bestimmte Ringe zu kommen.
1. Challenge : Niemals sterben (Wtf, wie soll das gehen ? xD )
2. Challenge : Keine Bonefire verwenden .... ( hart, aber machbar)

Ach, es gibt batzilliarden an Challenges: No Estus Run; Fist Only Run, Shield Only Run, um mal nur 3 gennant zu haben. LobosJr macht n haufen Runs solcher Art.
Und ja, niemals sterben hab ich auch versucht, bin dann aber am alten Eisenkönig gescheitert, der gemeint hat er müsste mich in die Lava schlagen. -.-

In DS 1 bin ich allein im Tutorial schon 3x mal gestorben weil ich versucht habe das dicke Ding zu besiegen und den Fluchtweg links nicht gesehen habe. :D
Ich denke ich bin dafür nicht wirklich geeignet , es sei denn man wird vom Game belohnt, dann wäre das wirklich mal ein Anreiz.

Die Österreicher verschicken es am 08.04. Das heißt ich kann ab 09.04. los legen.:daumen:

Meinst du das auf Konsole bezogen oder allgemein?
Bin auch Ösi aber von früherem Verschicken habe ich zumindest von Gameware noch nichts mitbekommen.
Würde mir am PC aber wohl ohnehin nix bringen, zumal Steam mich ja nicht vor dem 12 April loslegen lassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich so im Reddit gelesen hab ist, dass From Software für den Release für Japan zuständig ist und Bandai Namco für den internationalen. Dabei hat sich Bandai Namco gedacht: "Hey unser Geschäftsjahr fängt im April an, da is doch Dark Souls 3 bestimmt ein guter Start". Und ja, deshalb ist der Release erst am 12.04..
Ob das stimmt weiß ich nich, klang für mich aber am plausibelsten.^^

Also was ich so im Reddit gelesen hab ist, dass From Software für den Release für Japan zuständig ist und Bandai Namco für den internationalen. Dabei hat sich Bandai Namco gedacht: "Hey unser Geschäftsjahr fängt im April an, da is doch Dark Souls 3 bestimmt ein guter Start". Und ja, deshalb ist der Release erst am 12.04..
Ob das stimmt weiß ich nich, klang für mich aber am plausibelsten.^^

Zumindest wollte From Software das Geld noch im alten Geschäftsjahr haben, daher der Release in Japan im März (From published imo in Japan selber).
Bei Bamco war es genau anders rum.

Ist vllt. gut so, dann können die Japaner noch fleißig Bugs aufspüren während wir noch warten und eine hoffentlich "Bugfreiere" Version des Spiels bekommen :D

Zurück