Wobei mich sowas ehrlich gesagt auch Nüsse interessieren würde.
Ich quäle und fluche mich zwar gerne durch knackige Games aber wirklich gefühlt tagelang farmen um irgendeinen Stein zu bekommen, von dem ich dann vermutlich sogar noch mehere brauche wäre mir massiv zu viel Zeitvergeudung. Bei aller Liebe zu einem Spiel. So viel Zeit möchte ich da echt nicht investieren. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann überhaupt noch Spaß macht.
Ich weis auch nicht mehr genau wie das ablief. Aber so ein reiner Stein ist ja nur dafür da, eine Waffe auf das Maximum zu bekommen. Davon braucht man im Normalfall ja auch nur einen.
Und es ist ja dir überlassen, ob du zB bei +9 aufhörst, oder eben farmst um auf +10 zu kommen.
Das war bei DeS eben schon etwas harter Tobak, da man am besten mit PBWT farmt, und da kassiert man ordentlich Haue.^^

Die Lanze und die beiden Katanas sind schon geil![]()

Dark Souls 3 - Countdown Ich schaue auch schon jede Stunde wie weit der Countdown ist xD

Das wiederum konnte ich nie nachvollziehen.
Ich hab auch anfangs (bei Spielbeginn von DS) wie Hölle geflucht aber Ornstein & Smough dann im ersten Anlauf weggefegt.
Gut war sicher auch etwas Glück dabei aber trotzdem war das Ganze dann natürlich für mich wesentlich weniger frustrierend als meine Anfangsstunden im Spiel
.
Den "Fehler" den in meinen Augen viele machen ist, zuerst Ornstein zu töten (wird wohl so empfholen). Smogh ist finde ich viel unberechenbarer und viel schwieriger zu blocken oder auszuweichen. Sich nicht von Ornstein treffen zu lassen ist hingegen ziemlich einfach und anfangs kann man auch alle seine Angriffe einfach blocken.
)@ Rizzard
würde den Way of Blue / Sentinels irgendwie sinnlos machen
glaub kaum das das in Absicht steht.

Hmm ich bin mal gespannt wie das aussehen wird. Ich bin jetzt kein PVP Spieler aber an sich könnte das schon für mehr Fairness sorgen.
Man müsste sich im laufenden Spiel nur Invadern stellen die Ungefähr das selbe Rüstungslevel haben.
So sieht man sich dann auf SL20 nicht mehr plötzlich einen voll aufgewerteten Chaos- Zweihänder gegenüberstehen.
Ansonsten scheint PVP ja eher so eine Endgame bzw NG+ Sache zu sein. Da haben die Leute ja schon alle Waffen auf höchster Stufe.
Hmm ich bin mal gespannt wie das aussehen wird. Ich bin jetzt kein PVP Spieler aber an sich könnte das schon für mehr Fairness sorgen.
Man müsste sich im laufenden Spiel nur Invadern stellen die Ungefähr das selbe Rüstungslevel haben.
So sieht man sich dann auf SL20 nicht mehr plötzlich einen voll aufgewerteten Chaos- Zweihänder gegenüberstehen.
Ansonsten scheint PVP ja eher so eine Endgame bzw NG+ Sache zu sein. Da haben die Leute ja schon alle Waffen auf höchster Stufe.