Dark Souls 3 Laberthread

:lol::lol: Nach 30min schon ?
Dann sollte er nicht weiter spielen :ugly:
Nach Ornstein und Smough hätte er keinen Controller mehr

Ja ja diese 2 Arsch..... aber ohnewitz gegen Demon Souls ist Darksouls ein Witz meine güte das waren mal gegener die haben dich so richtig Hart Penetriert. Und ich habe zuvor DS1 gezockt und dachte dann das wird easy kenne ich ja mehr oder weniger ja schon alles. Nen scheis wurde das leicht. Bekommst erstmal im Tutorial nen Boss vorgesetzt.Ganz zu schweigen von den anderen Bossen die man nur an Bestimmten stellen treffen konnte. Und jeder seine eigene Taktik benötigt. Ach Demon Souls ich will dich wieder haben nur in schöner und ohne Framraten einbrüche. :heul:

Ja ja diese 2 Arsch..... aber ohnewitz gegen Demon Souls ist Darksouls ein Witz meine güte das waren mal gegener die haben dich so richtig Hart Penetriert. Und ich habe zuvor DS1 gezockt und dachte dann das wird easy kenne ich ja mehr oder weniger ja schon alles. Nen scheis wurde das leicht. Bekommst erstmal im Tutorial nen Boss vorgesetzt.Ganz zu schweigen von den anderen Bossen die man nur an Bestimmten stellen treffen konnte. Und jeder seine eigene Taktik benötigt. Ach Demon Souls ich will dich wieder haben nur in schöner und ohne Framraten einbrüche. :heul:

In DS 1 hattest ja auch ein Boss im Tutorial ^^

Ah das Viech war das . Ok danke for dem sind die meisten ja weggerannt deswegen hatte ich den nicht mehr im Kopf. Ich habe ihn Nartürlich gekilled:schief:

Der Tut Boss in DS1 ist nach Sprungattacke ja mit 3-5 Schlägen down.
Da war der Tut Boss in DeS ne ganze andere Nummer.

Ich muss auch sagen das DeS schwieriger war. Vorallem wenn man eine etwas dunklere Welttendenz hatte, haben die Gegner übelst Damage ausgeteilt.

Ich hab mal irgendwo eine Umfrage gesehen, und dort wurde gefragt was man schwerer fand, DeS oder DkS.
Die Umfrage war sogar ziemlich ausgeglichen. Manche sagen halt das DeS wegen seiner vielen Heilkräuter einfach zu gestalten sei.

Ich finde die Dark Souls Teile waren das Tutorial für Demon's Souls. Und in alter Souls manier wurde das Tutorial als Standalone Game Jahre nach dem Spiel released :ugly:

DeS ist wirklich deutlich härter als Dark Souls. Die Gegner sind stärker und "skalieren" (die Skellete im Windtempel!) nicht so wirklich mit dem eigenen Spielfortschritt. Dazu gibts nich an jeder Ecke ein Bonfire, sondern allenfalls mal ne Abkürzung, aber an sich muss man immer das ganze Level von neuem beginnen. Dafür sind die Bosse fast alle leichter (außer der Maneater Gargoyle oder wie der heißt :ugly:). Leichter, aber deutlich interessanter designed :daumen:

Ja, ich wünsch mir auch ein zweites Demon's Souls! Aber den Nerv das nochmal zu spielen hab ich nicht, dafür war es echt zu abgefuckt.

Der Tut Boss in DS1 ist nach Sprungattacke ja mit 3-5 Schlägen down.
Da war der Tut Boss in DeS ne ganze andere Nummer.

Ich muss auch sagen das DeS schwieriger war. Vorallem wenn man eine etwas dunklere Welttendenz hatte, haben die Gegner übelst Damage ausgeteilt.

Ich hab mal irgendwo eine Umfrage gesehen, und dort wurde gefragt was man schwerer fand, DeS oder DkS.
Die Umfrage war sogar ziemlich ausgeglichen. Manche sagen halt das DeS wegen seiner vielen Heilkräuter einfach zu gestalten sei.

Im lategame war Demon Souls Durch das farmen von Kreutern leichter außer die Special Bosse die waren Hart weil da manche richtig schnell und trotzdem schaden des Totest gemacht haben . Ach die Welttendenz bis ich das gerafft habe das ging ne weile und dann erstmal das so zu schaffen das man dan noch die zusatz sachen bekommen hat war schwer . Da waren die Secrets in DS1 leichter von DS2 reden wir garnicht die sind ja easy dagegen.

Finde es alledings immer noch schade das die nicht vorhandeneKollision der Waffen der Gegner immer noch durch Wände geht, aber man selber abprallt und `ne kurze Cooldown hat .... zählt aber wahrscheinlich unter "Stilmittel" bei dem Game ;D

Ich finde die Dark Souls Teile waren das Tutorial für Demon's Souls. Und in alter Souls manier wurde das Tutorial als Standalone Game Jahre nach dem Spiel released :ugly:

DeS ist wirklich deutlich härter als Dark Souls. Die Gegner sind stärker und "skalieren" (die Skellete im Windtempel!) nicht so wirklich mit dem eigenen Spielfortschritt. Dazu gibts nich an jeder Ecke ein Bonfire, sondern allenfalls mal ne Abkürzung, aber an sich muss man immer das ganze Level von neuem beginnen. Dafür sind die Bosse fast alle leichter (außer der Maneater Gargoyle oder wie der heißt :ugly:). Leichter, aber deutlich interessanter designed :daumen:

Ja, ich wünsch mir auch ein zweites Demon's Souls! Aber den Nerv das nochmal zu spielen hab ich nicht, dafür war es echt zu abgefuckt.

Maneater Gargoyle diese verficktet Viecher die Haben einem immer versucht runter zu schmeißen. Meine Güte dachte nach dem ich den ersten low hatte das wars nen scheis da kommen wenn ich es noch im Kopf habe noch 2 weitere das waren pisser ohne Witz. Genau wie diese Scheis Magier davor meine Güte ich liebe DeS merke ich gerade.

Finde es alledings immer noch schade das die nicht vorhandeneKollision der Waffen der Gegner immer noch durch Wände geht, aber man selber abprallt und `ne kurze Cooldown hat .... zählt aber wahrscheinlich unter "Stilmittel" bei dem Game ;D

Gerade solche Kleinigkeiten regen mich am meisten auf wenn ich daran sterbe :wall:

Also ich würde mir ein DeS Remaster glaub nicht mehr geben.
Und zwar gefällt mir die Welt von DeS nicht. Das Game ist so dermaßen deprimierend.
DkS hat schöne abwechslungsreiche Gebiete (Burg, Archive, Anor Londo, Aschesee, Wald etc).
In DeS ist irgendwie alles dunkel. Welt 1 und 4 sind noch iO, aber Welt 2, 3 und 5 waren imo der reinste Dreck.^^
Sowas würde ich nicht nochmal spielen wollen.
Ein DeS 2 sollte was das angeht etws andere Wege gehen.

Ein Remaster würd ich mir auch nicht geben. Hab ja schon NG+ nich mehr gepackt. Aber ich meine halt ein Spiel von der Qualität eines DeS, aber dafür etwas "freundlicher", DS1 mäßig. Aber vllt beglückt uns DS3 ja in die Richtung :)

An DeS fand ich auch die Gesichter und Optik der Charaktere viel besser (klar, man war ja auch nicht ständig eine wandelnde Leiche :ugly:) und man konnte erstmals nen "hübschen" charakter machen. Außerdem sahen die Waffenanimationen viel besser aus, auch bei simplen Waffen.

Das Game ist so dermaßen deprimierend.
In DeS ist irgendwie alles dunkel. Welt 1 und 4 sind noch iO, aber Welt 2, 3 und 5 waren imo der reinste Dreck.^^

Muss bei "Dark" Souls nicht irgendwie alles "dark" sein ;) ? Ich würde mir zwar auch mehr wünschen das man bei DS3 mehr bei "Tageslicht" kämpfen würde ...aber ich persönlich wäre auch schon zufrieden wenn 20 % des Gesamtspiels es nicht all zu duster sein würde.

Muss bei "Dark" Souls nicht irgendwie alles "dark" sein ;) ? Ich würde mir zwar auch mehr wünschen das man bei DS3 mehr bei "Tageslicht" kämpfen würde ...aber ich persönlich wäre auch schon zufrieden wenn 20 % des Gesamtspiels es nicht all zu duster sein würde.

Nehmen wir Bloodborne. Das Spiel ist auch die meiste Zeit dunkel. Aber bei BB hat mich das irgendwie nie wirklich gestört.
Bei DeS hingegen gingen mir die Welten irgendwann richtig auf den Zeiger. Der Sumpf in Welt 5, dann diese Level in denen am Ende die Gargoyles kommen usw. Ich konnts irgendwann nicht mehr sehen.
Aber wie Lee schon schrieb hat DeS durchaus seine positiven Seiten gehabt, weswegen es in der Souls Community auch noch so viele Fans hat.

Ein Remaster würd ich mir auch nicht geben. Hab ja schon NG+ nich mehr gepackt. Aber ich meine halt ein Spiel von der Qualität eines DeS, aber dafür etwas "freundlicher", DS1 mäßig. Aber vllt beglückt uns DS3 ja in die Richtung :)

An DeS fand ich auch die Gesichter und Optik der Charaktere viel besser (klar, man war ja auch nicht ständig eine wandelnde Leiche :ugly:) und man konnte erstmals nen "hübschen" charakter machen. Außerdem sahen die Waffenanimationen viel besser aus, auch bei simplen Waffen.

Es gab ja schon ein bisschen was vom Charakter Editor von DS3 zu sehen. Die Charaktere sehen diesmal scheinbar besser aus als in den Vorgängern. Mich hat das auch immer irgendwie gestört.^^

ich fand DeS großartig!
sicher hat es viele schwächen, aber hier hat mir Fromsoftware etwas gegeben was kein anderer Entwickler geschafft hat. Nämlich ein Spiel das mir nicht über die ganze Zeit vorkaut wie ich zu spielen habe um durch zu kommen.
Das Spiel ist jetzt gute 6 Jahre alt und hat immer noch mehr zu bieten wie jeglicher Schrott den wir ständig von EA und Ubisoft (sowie diverser anderer Studios) serviert bekommen.

Das Spiel ist jetzt gute 6 Jahre alt und hat immer noch mehr zu bieten wie jeglicher Schrott den wir ständig von EA und Ubisoft (sowie diverser anderer Studios) serviert bekommen.

DeS war auch in weiten Teilen fernab des Casualmarktes, ja auch im Vergleich zu DkS.
Man konnte nur x Sachen mit sich rum schleppen. Bei DkS kann man unendlich viel dabei haben.
In DeS gibt es derbe Charaktere die den Spielverlauf deutlich verändern können (Stichwort Yurt).
Das Farmen reiner Steine kann ein richtiger Grauss sein. Ich habe nicht selten in Foren gelesen "hat jemand einen reinen xxxStein, ich farme seit Tagen und bekomme keinen".
So gesehen hat man die Serie schon mehr an den Massenmarkt gebracht, in dem man es zugänglicher machte.

:lol::lol: Nach 30min schon ?
Dann sollte er nicht weiter spielen :ugly:
Nach Ornstein und Smough hätte er keinen Controller mehr

Das wiederum konnte ich nie nachvollziehen.
Ich hab auch anfangs (bei Spielbeginn von DS) wie Hölle geflucht aber Ornstein & Smough dann im ersten Anlauf weggefegt.
Gut war sicher auch etwas Glück dabei aber trotzdem war das Ganze dann natürlich für mich wesentlich weniger frustrierend als meine Anfangsstunden im Spiel :D

Ich habe nicht selten in Foren gelesen "hat jemand einen reinen xxxStein, ich farme seit Tagen und bekomme keinen".
So gesehen hat man die Serie schon mehr an den Massenmarkt gebracht, in dem man es zugänglicher machte.

Wobei mich sowas ehrlich gesagt auch Nüsse interessieren würde.
Ich quäle und fluche mich zwar gerne durch knackige Games aber wirklich gefühlt tagelang farmen um irgendeinen Stein zu bekommen, von dem ich dann vermutlich sogar noch mehere brauche wäre mir massiv zu viel Zeitvergeudung. Bei aller Liebe zu einem Spiel. So viel Zeit möchte ich da echt nicht investieren. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann überhaupt noch Spaß macht.

Zurück