Dark Souls 3 Laberthread

Scheinbar skalieren Waffen die auf einen elementaran Pfad aufgewertet werden auch nicht mehr. Also braucht man bspw nicht mehr unnötig Punkte in Faith packen um ordentlichen Schaden aus einer Blitzwaffe zu bekommen, sondern man hat wieder das System von DS1 verwendet. Richtig gut! :D

Ich hoffe das Waffen auch wieder ihre Statuseffekte behalten wenn man sie mit einem Element aufwertet. Blitz Uchigatana in DS1 hat im PVE echt Spaß gemacht.
Mal sehen ob es auch wieder etwas wie den Chaos Upgradepfad geben wird und wir die Rückkehr der Legende erleben werden :ugly:

Scheinbar skalieren Waffen die auf einen elementaran Pfad aufgewertet werden auch nicht mehr. Also braucht man bspw nicht mehr unnötig Punkte in Faith packen um ordentlichen Schaden aus einer Blitzwaffe zu bekommen, sondern man hat wieder das System von DS1 verwendet. Richtig gut! :D

Ich habe zwar auch gerne mit nem Blitz-Uchi etc gespielt, aber am Ende hatte man doch sehr das Nachsehen gegen eine +15 Waffe mit schöner Skalierung.
Aber es ist schon praktisch das man jetzt wieder alle Elementarwaffen upgraden kann, ohne in Attribute skillen zu müssen die man eigentlich nicht will.

Resistenzen sind (wenn ich das in einem Video richtig verstanden habe) jetzt an diverse Attribute gekoppelt.
Also zB Blutung per Dex, Fluch per Str usw.

Ja ich hab neulich ein Video von LobosJr gesehen, dort hat der das auch kurz vorgestellt. Ich bin echt gespannt was das für auswirkungen im Spiel haben wird.
Bis jetzt habe ich mir um Resistenzen nie gedanken gemacht weils immer Rüstungen gab die immer das konnten, was ich grade brauchte^^

Fürs erste scheint jetzt aber ein Quality Build sinnvoll um eine ausgewogene Abwehr gegen diverse Effekte zu haben.
Obwohl ich diesmal dazu geneigt bin auch mit einem Dex Build zu starten.^^

Bis jetzt habe ich mir um Resistenzen nie gedanken gemacht weils immer Rüstungen gab die immer das konnten, was ich grade brauchte

Ich nehme mal stark an es wird nachwievor Rüstungen und/oder Ringe geben mit denen man Resistenzen pushen kann. Die Skalierung über die Attribute sehe ich hier nur als kleinen Bonus an.
Genau so hoffe ich auf einen Schlangenring (oä). Hab keine Lust extra Glück zu pushen.
Wobei, die rosted coins gibts ja auch noch.

Fürs erste scheint jetzt aber ein Quality Build sinnvoll um eine ausgewogene Abwehr gegen diverse Effekte zu haben.

Ich würde sagen ein Quality Build ist sinnvoll um gleich mehrere Waffen zu tesen.
Pfeiff auf die Resis.^^

Ich nehme mal stark an es wird nachwievor Rüstungen und/oder Ringe geben mit denen man Resistenzen pushen kann. Die Skalierung über die Attribute sehe ich hier nur als kleinen Bonus an.
Genau so hoffe ich auf einen Schlangenring (oä). Hab keine Lust extra Glück zu pushen.
Wobei, die rosted coins gibts ja auch noch.

Schlangenring muss dabei sein. Ich habe im ersten mal versucht das Silverknight Straightsword ohne Ring zu farmen und das hat echt ewig gedauert. Punkte in Glück würde ich auch erst ab NG+ investieren wollen glaube ich.
Für den ersten durchlauf wäre mir da jedes Level zu schade welches sich nicht direkt auf meine LP oder meinen Damage auswirkt^^

Aber bei Ringen sprichst du auch schon was wichtiges an.^^ Ist schon bekannt wieviel Ringslots es geben wird?

Ich würde sagen ein Quality Build ist sinnvoll um gleich mehrere Waffen zu tesen.
Pfeiff auf die Resis.^^

Ja eigentlich hast du recht. Bei Dark Souls ist es eh immer besser sich um sowas erstmal keine Gedanken zu machen und das Spiel auf seine eigene Art zu erleben.

Noch eine Frage weis wer wo man die Prestige Edition noch herbekommt ohne 800 Euro dafür zu bezahlen.

Die war in Minuten ausverkauft, noch bevor sie offiziell angekündigt war.
Der Preis wird hier eher steigen als fallen, da das wirklich ein seltenes Sammlerstück ist und wie wir ja mittlerweile alle wissen, wird das Zeug fast nur noch von Leuten aufgekauft, um es dann im Anschluss gleich noch teurer zu verkaufen. Als Fan schaust du da leider echt in die Röhre bzw. wirst nur abgezockt von denen.

Es sind selbst normale limitierte CEs schon immer schwerer zu bekommen, wenn man nicht am Ankündigungstag sofort bestellt :/

Ja, aber den hab ich nicht genutzt. Ich mochte eben genau dieses träge 30fps spielgefühl. Ich find das hat zum Spiel gepasst. DS2 war mir teilweise zu hektisch!

Dann wird dir DS 3 aber noch hektischer vorkommen den bisher gezeigten Spielszenen nach .. da es teilweise so schnell ausschaut wie Bloodborne :nicken:

Ich bin ziemlich gespannt, wie mir diese Geschwindigkeitsänderung zusagen wird.
An DS1 mochte ich zwar irgendwie diese taktischen aber eher ruhigeren Kämpfe. Habe mich aber oft gefragt, wie das wohl aussehen würde, wenn man den Speed etwas hochdrehen würde.
Bloodborne und DS2 hab ich nie gespielt. Na das kann was werden :D

Ahja ein Freund von mir, der die Souls Spiele bis jetzt nur vom Hörensagen kannte, war so angetan von meinen Erzählungen zum ersten Teil, dass er ihn sich jetzt selbst gekauft hat.
Er hat ja generell immer eine sehr große Klappe. Da kamen so Sätze wie: Ach komm so schwer kann das doch nicht sein. Ich spiel das an einem Tag durch ohne zu sterben etc!
Genau 30 Minuten war im Spiel bis er fluchend den Controller zur Seite geworfen hat. "WAAAAAAH DUMMES SPIEL. Ich zuck aus. Ich schei** drauf." :ugly::lol:

Ich bin ziemlich gespannt, wie mir diese Geschwindigkeitsänderung zusagen wird.
An DS1 mochte ich zwar irgendwie diese taktischen aber eher ruhigeren Kämpfe. Habe mich aber oft gefragt, wie das wohl aussehen würde, wenn man den Speed etwas hochdrehen würde.
Bloodborne und DS2 hab ich nie gespielt. Na das kann was werden :D

Ahja ein Freund von mir, der die Souls Spiele bis jetzt nur vom Hörensagen kannte, war so angetan von meinen Erzählungen zum ersten Teil, dass er ihn sich jetzt selbst gekauft hat.
Er hat ja generell immer eine sehr große Klappe. Da kamen so Sätze wie: Ach komm so schwer kann das doch nicht sein. Ich spiel das an einem Tag durch ohne zu sterben etc!
Genau 30 Minuten war im Spiel bis er fluchend den Controller zur Seite geworfen hat. "WAAAAAAH DUMMES SPIEL. Ich zuck aus. Ich schei** drauf." :ugly::lol:

:lol::lol: Nach 30min schon ?
Dann sollte er nicht weiter spielen :ugly:
Nach Ornstein und Smough hätte er keinen Controller mehr

Ich fand den Frust anfangs deutlich schlimmer :ugly:

Und wegen der Speed-Debatte: Zwar mochte ich den ruhigen Stil von DS1 lieber als den schnellen von DS2, aber das heißt ja nicht, dass ich den schnelleren nicht trotdem mag :)
N Burger mit doppelt fleisch ist mir lieber als ein einfacher, aber der einfache ist trotzdem gut :daumen:

Anscheinend haben sie die Geschwindigkeit im Vergleich zu den vorher spielbaren Demos aber schon nach unten geschraubt. Ganz so schnell wird es dann doch nicht.

Anscheinend haben sie die Geschwindigkeit im Vergleich zu den vorher spielbaren Demos aber schon nach unten geschraubt. Ganz so schnell wird es dann doch nicht.

Meinst du Veränderungen vom damaligen Networktest hin zur Anspielversion der Youtuber Anfang März?
Oder hat man nach der Anspielversion vor ein paar Tagen/Wochen nochmal was verändert für die Final (von dem man jetzt schon wüsste)?

Zurück