Dark Souls 2: Releasetermin für PC und Systemanforderungen

AW: Dark Souls 2: Releasetermin für PC und Systemanforderungen

Oh ich vergaß, eigene Meinungen werden hier nicht geduldet. Man hat die Prioritäten der Mehrheit anzunehmen ansonsten wird man sogar noch als schwachsinnig betitelt. :daumen:

Dass es auf Gameplay und Story nicht ankommt wurde auch gar nicht erwähnt, aber wieso darf man kein komplettes Paket erwarten??

Oh ich vergaß, eigene Meinungen werden hier nicht geduldet. Man hat die Prioritäten der Mehrheit anzunehmen ansonsten wird man sogar noch als schwachsinnig betitelt.

Dass es auf Gameplay und Story nicht ankommt wurde auch gar nicht erwähnt, aber wieso darf man kein komplettes Paket erwarten??

Das hat rein gar nichts mit "der eigenen Meinung" zu tun.
Du bezeichnest ein komplettes Spiel direkt als schlecht weil es nicht die Grafik hat die du selber gerne hättest. Dinge zu erwarten die nie versprochen wurden nur um ein Spiel näher an sein persönliches Wunschdenken zu rücken funktioniert einfach nicht. Jedes Entwicklerteam hat beschränkte Ressourcen (Zeit, Arbeitskräfte, Hardwarebeschränkungen, Geld etc...) und so muss auch jedesmal entschieden werden wie diese Ressourcen für was eingeteilt werden. Eine Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht! Und das ist auch gut so.

Wer Grafik haben will sucht sich halt was anderes. Als Beispiel könnte ich jetzt Skyrim nennen. Optisch sicherlich eine Pracht, vorallem mit den unzähligen Mods, aber auch das Spiel hat seine Schwächen. Das Kampfsystem ist beispielsweise der letzte Dreck, dennoch finde ich es ist ein durchaus gelungenes Game und würde auch nicht wagen es schlecht zu reden nur weil mir persönlich einige Dinge nicht passen.

Fromsoftware hätte bei DarkSouls 2 sicherlich einiges besser machen können (hab meine Kritik zu dem teil hier im Forum bereits veröffentlicht), aber die Grafik gehört nicht zwingen dazu, denn sie ist nicht Bestandteil der Kernfunktion des Spiels.

Das hat rein gar nichts mit "der eigenen Meinung" zu tun.
Du bezeichnest ein komplettes Spiel direkt als schlecht weil es nicht die Grafik hat die du selber gerne hättest.

Würdest du lesen oder verstehen was ich geschrieben habe, dann wüsstest du dass ich das Spiel niemals als schlecht bezeichnet habe. Es entspricht nur nicht meinen Vorstellungen und das hat durchaus mit "eigener Meinung" zu tun. Zugegeben es mag für die meisten jammern auf hohem Niveau sein, trotzdem bleibt es für mich ein wichtiger Kritikpunkt.
Dass gewissen Leuten sowas nicht in den Kram passt soll nicht meine Sorge sein.

Na ist doch klar. Damit ihr die verbuggten Versionen auf Herz und Nieren testen könnt und wir dann das fertige Spiel bekommen. :daumen:
Schlechter und billiger Flame. GTA 4 ist das beste Beispiel, dass deine "Aussage" ein Wunschdenken ist. Ebenso wie RAGE oder Deus Ex: HR welche auf dem PC allerlei Problemchen hatten und teilweise immer noch haben.

Na ist doch klar. Damit ihr die verbuggten Versionen auf Herz und Nieren testen könnt und wir dann das fertige Spiel bekommen. :daumen:

Also ist man bei GTA 5 schon 7 Monate Beta Tester?;)

Ne also Dark Souls 2 läuft erstaunlich rund. Es gibt zwar bestimmt hier und da Balancing-Möglichkeiten, aber bei einem Spiel wie Dark Souls ist das verständlich.
Dark Souls wurde mit jedem Patch einfacher. Man könnte jetzt also sagen die PCler bekommen gleich die einfachere Version.^^

Ich warte aber trotzdem erstmal bis dann die verbuggte PC Version von den PC Spielern getestet wurde :D
Gutes Beispiel war ja GTA 4 ^^

GTA 4 war wirklich ein Schlag in die Fresse. :ugly: War ja auch mehr ein Witz, Xrais halt, was will man da antworten? Am Besten gar nicht.
Bei GTA 5 ist ja der ganze Online Modus total ruiniert wegen den Exploits, schade eigentlich. Der hatte Potential. Aber auch sonst konnte mich GTA 5 nicht lange halten. :-)

Zurück