FreiherrSeymore
Software-Overclocker(in)
Danke danke, schöne Zusammenfassung, ich lass meinen auf jeden Fall maximal schwitzen und freu mich schon!

Dann spiel es nicht, ganz einfachAlso die Texturen sind ja wohl selbst für PS3 Verhältnisse gelinde gesagt eine Frechheit.
Der Rest ist halt wirklich dann genauso wie man es von einem Port erwartet, aber die Texturen als HD zu labeln ist schon Betrug.
Da hatte bereits Uncharted 2 besseres zu bieten und das ist bereits 5 Jahre alt.![]()

Hab ich denn das Falsche Spiel? Ich lese überall was für ein Bombenspiel das ist. Grafik ist schon einmal Lächerlich, aber mal in die Zweite Reihe schieben. Wo ist denn das Super Gameplay? Ich habs 30 Minuten gezockt und das ist ja mal Übelst Langweilig. Die Steuerung ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Man bekommt einen Microsoft Controller angedreht, den ich zwar habe, aber damit lässt sich das Spiel auch nicht besser Spielen.
Also für mich im großen und ganzen "Viel Lärm um nichts"![]()

Hast du zufällig Kantenglättung im Catalyst-Treiber angestellt? Das springt zwar an, glättet aber leider nicht wirlich effizient. Ansonsten: Unbedingt den 14.4 installieren. Bei mir daheim gab's noch mit dem 14.3 größere Probleme, darunter unsichtbare Gegner und verschwindende Level-Objekte. Du kannst auch mal versuchen Vsync im Treiber auszuschalten, das bringt zwar keine Fps über 60, darunter aber eventuell schon.
Gruß,
Phil
PRAISE THE SUN! 
Dann spiel es nicht, ganz einfach
Und Betrug ist das ganz sicher nicht, lies dir besser noch mal die Definition von Betrug durch.
Der Begriff Betrug, das ist ein sehr weites Feld (um mal Fontane zu bemühen)
Ein halbwegs nüchterner Anwahl, macht auch aus dem was FromSoft hier beim Porten wieder verbrochen hat und vor allem bei dem was mehrfach vorher angekündigt wurde, schon nen Betrug...
Wenn man es ein wenig weicher ausdrücken will, kann man natürlich auch einfach sagen, das die Entwickler zur Steigerund des Verkaufes ein wenig "geflunkert" haben, als sie sagten das die PC Version "increased resolution" bekommt, oder "enhanced frame-rate option".
Sag hast du noch nie ein Souls Spiel gespielt und dir dieses jetzt zum Release gekauft fürn Vollpreis? => Schwerer Fehler!
Du kannst das Spiel liebe oder hassen... oder auch beides aber wenn du mit der Art des Spiels nicht klarkommst, ist es rausgeworfenes Geld ^^
Wenn du aber doch klar kommst kannst du damit rechnen da sicherlich wie bei den Vorgängern locker 100h reinzustecken wenn du wirklich alles sehen willst und es dich interessiert.

Ich suchte das Spiel wie bescheuert, finde aber leider viel zu viele Rückschritte und stehe beim ersten Offline Blind Durchlauf verdammt oft da wie der Ochs vorm Berg.