• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Dark Rock Pro 3, Deep Silence 3

AW: Eloops

Wie alt sind die Lüfter? Irgendwelche Störgeräusche? Nichtraucher-Haushalt? Generelle Zustand? Bilder wären gut :)
Habe ein paar Bilder im Startpost hinzugefügt, Tierfreier Nichtraucherhaushalt, Zustand ist generell gut, bis auf die eine OVP, die Beschädigt wurde.
Störgeräusche sind mir nie aufgefallen, generell konnte ich die Lüfter nie höhren.
Sie sind ca. 1 Jahr alt, liegen aber auch schon wieder fast 2 Monate ungebraucht rum.

Ich bräuchte mindestens 2. Nehme aber auch gerne mehr, wenn du mir preislich etwas entgegen kommst.
Wo liegt deine Schmerzgrenze pro Lüfter bzw. für alle zusammen? :D

Das klingt gut. Machen wir, nehme dir alle 5 für diesen Preis ab.
Rest per PN. Schreib du mich bitte an, ich bin gerade unterwegs ;)

Moin moin webrocker,

ich würde gern das Nanoxia Deep Silence 3 erwerben. Schönes Gehäuse... leider mit der beschriebenen Macke... nunja... würdest du mit 40 Euro inklusive DHL Versand klar kommen? Zahlen würde ich per PayPal.

MfG Bloody

Moin Bloddy,

freut mich das du dich dafür interessierst, ist ein super Gehäuse, sagen wir 45€ inc.? Der Schaden ist ja rein Optisch

Super Danke für den netten extrem fairen Deal! :daumen:

Dann schick mir später die Daten in Ruhe wenn Du Zeit hast. Ich bring das Geld etc dann auf den Weg.

Nochmals vielen Dank!

Zurück