• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

danke, kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Aqua Computer Airplex Evo 1800

Pusch die Zweite,
es kann auch ein Passiv Radi sein ala Konvekt/Konvekt o matic Maxi/Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Airplex Evo 1800 / Passiv Radi

Pusch,
kommt schon Leute hat niemand nen passiv Radi über....?
 
AW: [S]Athlon 64 X2(S939)/Kühler/Midi Gehäuse Lian Li etc.

Ich hab noch einen X2 4200+ mit einem Golden Orb II! Preislich 65,00 + Versand! Wird in den nächsten Tagen frei, da ich mein System umbaue!
 
AW: [S]Athlon 64 X2(S939)/Kühler/Midi Gehäuse Lian Li etc.

hm
klingt schon mal gut, nur der Preis :D bischen hoch
wie ist der Kühler so? Lautstärke/Leistung?
ich hab noch nen Angebot per PN
und wollte auch hier noch nen paar andere Angebote abwarten
(Manchester/Toledo?)

Mfg
Jazzman
 
AW: [S]Athlon 64 X2(S AM2)/Midi Gehäuse Lian Li etc.

hätte für dich

x2 5200+ >> NAAFG 0902CPMW >> ADO5200IAA5DO ---- 45€ incl. versand

X2 4400+ >> NAAWG 0814MAM >> ADO4400IAA5DU ---- 35€ incl. versand

+5€ lege ich dir ein nagelneuen CPU Kühler original von AMD mitdazu, oder 6€ bekommst du ein coolermaster.

bei interesse melde dich

mfg

/Edit versehen habe geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Athlon 64 X2(S AM2)/Midi Gehäuse Lian Li etc.

hm hast du dich da mit den Preisen vertan? hm und die Preise an sich, für 38€ kriege ich nen neuen X2 4400?!
Kühler brauche ich nicht, hab jetzt selber einen gefunden

ich warte noch nen paar Angebote ab, am liebsten wäre mir son kleine Energiesparer wie der Athlon X2 5050e, oder ähnliche
 
AW: [S]Athlon 64 X2(S AM2)/Midi Gehäuse Lian Li etc.

Habe einen Athlon 64X2 3.800+, der für 25 € den Besitzer wechseln könnte ;)
 
AW: [S]Athlon 64 X2(S AM2)/Midi Gehäuse Lian Li etc.

hm hast du dich da mit den Preisen vertan? hm und die Preise an sich, für 38€ kriege ich nen neuen X2 4400?!
Kühler brauche ich nicht, hab jetzt selber einen gefunden

ich warte noch nen paar Angebote ab, am liebsten wäre mir son kleine Energiesparer wie der Athlon X2 5050e, oder ähnliche

mein 4400+ ist nagelneu kostet 35€ incl versand

dein preis von 38€ ist nicht besser und zzgl. versand also landest du irgendwo bei 45€.

mein angebot nehme ich zurück, brauch keine preisdrücker.

mfg
 
AW: [S]Athlon 64 X2(S AM2)/Midi Gehäuse Lian Li etc.

@Baron von Odenwald:naja da steht bei mir aber 45 incl? deshalb hab ich ja gefragt, nen 5200er für 35inc. nehme ich sofort
guk dir mal deinen ersten Post hier an und dann beschwere dich

@Merty: was ist das für einer? der normale oder die Energiesparversion?
der wäre was! falls hier niemand nen X2 4850e aus dem Ärmel zaubert?!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Athlon 64 X2(S AM2)/Midi Gehäuse Lian Li etc.

Also gestern stand da noch Sockel 939 ... dann ziehe ich mein Angebot zurück, mein X2 4200 ist ein Sockel 939! Von daher war der Preis auch gerechtfertigt! AM2 CPUs sind deutlich günstiger!
 
AW: [S]Athlon 64 X2(S AM2)/Midi Gehäuse Lian Li etc.

ja ich weis, hab ich geändert, da ich so günstiger weg komme, trotzdem danke für dein Angebot,
hm vll. ein bischen verwirrent dieser Thread

so das mit der CPU hat sich erledigt, bin fündig geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Midi Gehäuse Lian Li etc.

hm nee sorry ist nicht mein Geschmak, trotzdem danke
Verhandle gerade mit jemanden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück