• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Danke für die Hilfe

Birbus

Freizeitschrauber(in)
Danke für die Hilfe

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir beim erstellen meines 2. PCs geholfen haben und viele blöde fragen erduldet haben ^^

Das ist es am ende geworden:
Athlon 750k
MSI A88x-G43
Gainward GTX 650 1gb GDDR5 (hatte ich)
EKL Alpenföhn Brocken ECO
8 gb ddr3 1333er (hatte ich)
500 gb Seagate HDD (hatte ich)
560 Watt LC-Power Silent Giant-Green Power Edition Non-Modular 80+ Bronze (hatte ich)
Zalman Z1

Ist ein super PC geworden :)
IMG_20140823_162108.jpg

AW: Danke für die Hilfe

Jaaaa aber so schlecht ist es auch nicht und so viel zieht eine gtx 650 ja nicht das es eine akute bedrohung ist oder ;)

Doch weil es uralt ist, recht schlechte Ripple Werte hat und die Regulierung auch bescheiden ist, das Teil sieht mir eher nach 250 Watt aus... ich meine ein 220 Mikrofarad Primärcap?!? So einer sitzt in dem von mir getesteten L8 400 :ugly:

Also chiller meinte in seiner review das es zwar nicht wirklich gut ist aber eindeutig kein china böller

Weil es ne SCP hat und damit nicht direkt explodiert :ugly:

Das Ding ist echt nicht so pralle... außerdem steht doch sogar unten: "Desweiteren konnte ich eine Rail mit einer deutlichen Überlast betreiben ohne das eine Schutzschaltung eingegriffen hat."

Gruß

An dem Pc ist aber nix was zur überlast führen könnte der verbraucht doch irgendwas um die 240 watt unter last
BTW du hast bei deinem fazit geschrieben "BeQuiet Straigt Power L8" sollte es nicht Pure Power heißen ;)

Weil mein dicker tepich glaub ich nicht optimal ist wenn ich den lüfter nach unten einbaue ;D

Genau das ist meine Befürchtung wenn ich das Netzteil nach unten laufen lasse also gehe ich lieber auf Nummer sicher :D

Zurück