Hab heut meinen Sasmsung SyncMaster 2233rz bekommen. (HoH Selbstabholung, hab erfahrn, dass deren Zentrallager nur 30 min Autofahrt von mir entfernt ist ->

)
Dazu auch noch das nVidia-3D-Vision-Kit.
Fazit:
Ohne Worte, jeden Cent wert: Monitor 240 Euro, 3D-Kit 130 Euro. Das is eine ganz andere Welt, ich sags euch, ihr wollt nie wieder ohne 3D spieln, wenn ihrs einmal gesehen habt.
Ich wollt mich eigntl. nur bei der Community bedanken, die mir den grandiosen Monitor ans Herz gelegt hat, ist echt einfach nur
.
Und sollte 3D zu viel Performance schlucken, einfach in den 2D-Betrieb wechseln und doppelte FPS genießen. Ich freu mich auf das voll 3D-unterstützte Black Ops umso mehr. In diesem Sinne, thx und ich seh euch ingame.

)Dazu auch noch das nVidia-3D-Vision-Kit.
Fazit:
Ohne Worte, jeden Cent wert: Monitor 240 Euro, 3D-Kit 130 Euro. Das is eine ganz andere Welt, ich sags euch, ihr wollt nie wieder ohne 3D spieln, wenn ihrs einmal gesehen habt.
Ich wollt mich eigntl. nur bei der Community bedanken, die mir den grandiosen Monitor ans Herz gelegt hat, ist echt einfach nur
.Und sollte 3D zu viel Performance schlucken, einfach in den 2D-Betrieb wechseln und doppelte FPS genießen. Ich freu mich auf das voll 3D-unterstützte Black Ops umso mehr. In diesem Sinne, thx und ich seh euch ingame.
.gif)