Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] larzer's verkaufsthread UPDATE!! Nvidia 3D Vision Kit 2 NEUWERTIG
sooooo, endlich in der heimat gelandet
der verkehr wollt halt nich so wie ich wollte
habe gerade die 7870 auf stock zurückgebaut und wird gerade noch mit furmark gequält
läuft seit ca. 15min und das ohne irgendwelche artefakte oder sonstige bildfehler bei angenehmen 76°C
auf wunsch gibt es natürlich auch einen furmark screen
der arctic xtreme 7970 ist soweit komplett, nur der wärmeleitkleber ist verbraucht und die kleberinge sind verständlicherweise nicht mehr neu
um das noch zu veranschaulichen folgendes bild vom lieferumfang
@L-Patrick
wie du auf folgendem bild sehen kannst, lassen sich die seitlichen träger nicht entfernen
es sei denn du nimmst das komplette teil auseinander, aber das war glaub ich nicht in deinem interesse
anbei noch ein foto zur veranschaulichung
Ich sehe gerade- selbst wenn ich die Seitenteile abbekommen würde- die Mini-Kühler wären immer noch im Weg, schade. Naja, du hast ja reichlich Nachfrage nach der Recon, da überlass ich die Gute ruhig dem Nächsten. Danke trotzdem nochmal, mach's gut.
AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280 / Edifier R1900TII
Sooo, die Lautsprecher sind auch weg
Wenn noch einer Interesse am 280er Radi hat, soll er sich bitte melden
Ansonsten geht er ab Montag über die Bucht weg