larzer
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
hab wieder ein paar Sachen zu veräußern
1x EVGA GTX 770 2048MB !!!Verkauft!!!
Eine GTX770 von EVGA aus meinem Zweitrechner welche ein neues Zuhause sucht
gekauft am 3.7.2013 bei Conrad, somit noch nahezu neu
War bloß kurz in Benutzung und wurde nicht übertaktet
mit komplettem Zubehör, sowie OVP und Rechnung vom 3.7.
Preis: 300 VB inkl. Versand als DHL Paket
1x Nvidia 3D Vision Kit 2
wollte auch mal dieses 3D Erlebnis machen und nun ist die Luft raus und das Kit wird nun verkauft
gekauft, genauso wie die GTX770, ein paar Tage vorher bei Conrad
Wurde nur ein paar mal probiert und bis auf ein paar Fingerabdrücke ist alles TipTop
mit komplettem Zubehör, sowie OVP und Rechnung
Preis: 80 VB inkl. Versand als DHL Paket
Allgemeines
Preisvorschläge für mehrere Artikel zusammen sind auch möglich
Ansonsten bitte Fragen stellen bevor ein Verkauf zustande kommt
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Selbstabholung (PLZ 08132)
Versand erfolgt leider nur an Freitagen und Samstagen, da ich unter der Woche wegen der Arbeit unterwegs bin!
hab wieder ein paar Sachen zu veräußern

1x EVGA GTX 770 2048MB !!!Verkauft!!!
Eine GTX770 von EVGA aus meinem Zweitrechner welche ein neues Zuhause sucht
gekauft am 3.7.2013 bei Conrad, somit noch nahezu neu
War bloß kurz in Benutzung und wurde nicht übertaktet
mit komplettem Zubehör, sowie OVP und Rechnung vom 3.7.
Preis: 300 VB inkl. Versand als DHL Paket
1x Nvidia 3D Vision Kit 2
wollte auch mal dieses 3D Erlebnis machen und nun ist die Luft raus und das Kit wird nun verkauft
gekauft, genauso wie die GTX770, ein paar Tage vorher bei Conrad
Wurde nur ein paar mal probiert und bis auf ein paar Fingerabdrücke ist alles TipTop
mit komplettem Zubehör, sowie OVP und Rechnung
Preis: 80 VB inkl. Versand als DHL Paket
Allgemeines
Preisvorschläge für mehrere Artikel zusammen sind auch möglich
Ansonsten bitte Fragen stellen bevor ein Verkauf zustande kommt
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Selbstabholung (PLZ 08132)
Versand erfolgt leider nur an Freitagen und Samstagen, da ich unter der Woche wegen der Arbeit unterwegs bin!
Zuletzt bearbeitet:


