Dank Xbox Series X & Co.: Microsoft mit 50 Prozent mehr Umsatz im Gaming-Bereich

Ne, hier wurde wieder nur crap behauptet, welcher schon längst wiederlegt wurde.
Die Aussagen hatten ja schon Play3 Niveau.
Wer sowas schreibt hat entweder keine Ahnung oder ist zu faul zum suchen.
Und warum fängst du jetzt an andere zu attackieren?
Ich habe dich nur ganz sachlich nach einem Link zu besagtem Interview gefragt.
 
Meiner Einschätzung nach kann die Gaming Sparte im Moment gar nicht rentabel sein. Man hat Milliarden für den Kauf von Studios ausgegeben, dazu hohe Investitionen in den Gamepass und der Release neuer Konsolen wo alleine das Marketing Unsummen verschlingt.
Ich denke der Gamepass ist auf Dauer lukrativ, aber aktuell kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen.
Zum einen war der anfängliche Preis sehr sehr billig. Im Grunde ein Lockangebot. Zum anderen hat Microsoft viel Geld hingelegt, damit x und y im GP erscheint.

Die Stärke liegt aktuell darin, das Microsoft XBoxler und PCler abgrasen kann, und beides zusammen ist ein rießiger Markt, wesentlich größer als zB der reine Playstation-Markt.
 
Und warum fängst du jetzt an andere zu attackieren?
Ich habe dich nur ganz sachlich nach einem Link zu besagtem Interview gefragt.
Nun es läuft immer auf das selbe hinaus. Als erstes verbreiten die Leute Fakenewz. Dann wird ihnen gesagt, dass es nicht stimmt. Worauf sie sich erstmal empören und dann nach den links fragen.
Bin ich etwa dafür zuständig den Leuten zu zeigen was sie für einen Blödsinn schreiben? Wohl kaum, wer wissen will wie es wirklich aussieht schaut schon selbst nach oder viel besser noch. Man schaut nach bevor man irgendwas halbgares in die Welt setzt.
 
Nun es läuft immer auf das selbe hinaus. Als erstes verbreiten die Leute Fakenewz. Dann wird ihnen gesagt, dass es nicht stimmt. Worauf sie sich erstmal empören und dann nach den links fragen.
Wüsste nicht wo hier Fakenews verbreitet wurden. Hier wurde lediglich die Frage erörtert und spekuliert ob und in wie weit MS z.B. mit dem Gamepass Gewinn macht. Das ist alles.
Bin ich etwa dafür zuständig den Leuten zu zeigen was sie für einen Blödsinn schreiben?
Ja, bist du. Es ist üblich dass derjenige der etwas als Fakt hinstellst auf Nachfrage die entsprechende Quellen liefert. Derjenige der behauptet sollte belegen können.
 
Zurück