DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 31.08.15]

Wird die Zielsumme für min. 300 Gehäuse nicht erreicht bekommt jeder sein Geld automatisch zurück.

Nein.
Aber du findest sicher jemanden, der dir ein Case mitkauft und du es ihm dann per PayPal oder Überweisung abkaufen kannst

bei einem deutschen Kickstarter Projekt ist es auf jeden Fall möglich per Lastschrift zu "backen" (selbst schon gemacht bei Nicht-Lustig), ob das hier auch möglich sein wird kann nur bigdaniel beantworten

Geld wird erst abgebucht wenn die gesamte Summe eingesammelt wurde, wenn zum Ende nicht alles eingesammelt wurde, wird auch nix abgebucht

Holt euch doch einfach eine PrePaid-Kreditkarte von kalixa, kostet null, nichts, nada und ist absolut sicher. :daumen:

Hey, erstmal klasse Arbeit mit dem Gehäuse! Sieht super elegant und hochwertig aus. Hätte da echt Interesse dran. Ich drücke dir die Daumen!

Neue Infos zum Cryorig C7, bezüglich Inkompatibilität und Lösung.
Nochmal kurze Informationen für die User, welche die Thematik nicht mitbekommen haben:
Diese Info bezieht sich auf mein beiden vorherigen Beiträge in diesem Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/c...update-1-post-31-08-15-a-173.html#post7989848
http://extreme.pcgameshardware.de/c...update-1-post-31-08-15-a-174.html#post8003950

Nun ist es soweit, die versprochenen Unterlegscheiben von Cryorig sind heute angekommen. Da es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Verteilerstelle der C7-Unterlegscheiben innerhalb von Deutschland gibt, wurde sie direkt aus Taipeh / China geschickt, weshalb es natürlich ein paar Tage länger dauerte. Losgeschickt wurden sie am 01.02. und kamen heute den 12.02. an.
Cryorig hat zu den Unterlegscheiben sogar eine separierte, kleine, mehrsprachige (auch in Deutsch) Anleitung mit einer Abbildung dazu gepackt. Man sieht, Cryorig hat sich nicht nur schnell um eine Lösung gekümmert, sondern auch ordentlich!
Man legt nur die Scheiben über die Gewinde und schraubt die Montage-Muttern drauf:
uScheibe.jpg

Wie ich schon vermutet hatte, die Scheiben haben die selbe Dicke, wie Höhe in der Aussparung der Backplate.
Maße der Scheiben:
Dicke -> 2,6mm
Innendurchmesser -> 4,1mm
Außendurchmesser -> 8mm

Somit ist also gesichert, dass ihr den C7 auf euren Boards im DAN A4-SFX montieren könnt :daumen:

Jo stimmt.

MMn ist der Cryorig der beste Luftkühler fuers Dan A4.

Da waeren die schön dumm, wenn die sich so eine Gelegenheit entgehen lassen würden.

Die haben das mit diesem Case glaub ich schon mitbekommen.

Also mit normalem niedrigen RAM und einem niedrigen kühler wie dem C7, meine Frage betraf aber die hochgestellte Spannungsversorgung des Impacts

Deshalb meinte ich, dass es auf die Bauteile des Mainboard ankommt ;)
Welche Höhe hat die hochgestellte Spannungsversorgung? Falls du ein Boxed-Kühler hast, dann Klemm ihn mal aufs Board, dann siehst du, ob das Bauteil höher als der Kühler ist ;)

Wurde als Kühleralternative inzwischen auch mal der Alpenföhn Silvretta erwähnt? Hatte mir jetzt nicht alle 176 Seiten durchgelesen :ugly:
Mit seiner Bauhöhe von 45mm wäre er doch ebenfalls eine attraktive Lösung?
Die vorgeschlagenen Kühlerlösungen auf Seite 1 scheinen schon lange nicht mehr aktualisiert worden zu sein, oder gibt es schon eine aktuelle Liste?

Aktuell ist die Aufzählung definitiv nicht. Auf seiner Website ist er aber genannt.
DAN Cases

Zuletzt bearbeitet:
Zurück