DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 12.05.15]

Ich nehme an, dass man das gut mit dem M1 vergleichen kann. Hat zu dem Projekt jemand Zahlen. Da dürften anfangs weit mehr als 300 von weggegangen sein.

Jenseits der 600 bereits, laut der Indigogo-Seite. Wie gesagt, die 300 sehe ich jetzt nicht als zu hohe Hürde. Viel Erfolg, Dan! Hau rein!

Vorallem schreibt pcgh jetzt schon dauernd über dein Projekt. Wenn du fertig bist und die ein Sample bekommen, dass dann auf fb teilen usw steigen die Interessenten bestimmt enorm

Macht nicht so viel Werbung. Ich möchte mein Exemplar schließlich mit Widmung und Seriennummer zwischen 1 und 10....

Macht nicht so viel Werbung. Ich möchte mein Exemplar schließlich mit Widmung und Seriennummer zwischen 1 und 10....

So aktiv wie du hier bist und wie stark du geholfen hast Entscheidungen zu treffen, springt das für dich bestimmt raus :D

Bei den Temperaturtests, kannst du da bitte noch den Stock Intel Kühler ausprobieren? Nicht dass ich den unbedingt nehmen würde, aber einfach mal sehen was L9i und co. für Temperaturunterschiede schaffen... Danke :)

P.S: Ich reserviere Nr. 22 :D

Jaa das finde ich auch eine gute Idee :)
Wenn wir schon alle dabei sind nehme ich die 96 oder die 111 :D

Jaa das finde ich auch eine gute Idee :)
Wenn wir schon alle dabei sind nehme ich die 96 oder die 111 :D

@BigDaniel: Leg doch ne Liste für die Köufer samt wunschnummer an :D die ersten 300 mit gravierter Seriennummer umd danach ohne.

Ps.: 66 und 55 bitte :D

Wie ist denn die momentane Preis-Prognose? Ich hätte ja gerne die 666. :devil:

Wenn wir schon dabei sind, die 28 bitte [emoji5] [emoji5]
Spass beiseite: eine Liste für wunschnummern wäre echt eine ultra Aktion, damit würdest du einige Leute hier, inklusive mir, echt glücklich machen.
Vorausgesetzt der Mehraufwand hält sich in grenzen.
Mir kribbelst seit dem letzten Update ununterbrochen in den Fingern :D

Edit: Ich merk grad, dass das hier Post Nummero 1111 ist, was wohl bedeutet das Nummer 111 Mein sein wird [emoji48]

Zuletzt bearbeitet:

Mann müsste die ja nichtmal während der eigentlichen Herstellumg gravieren lassen. Ein Besuch bei nem Juwelier oder Metallverarbeitungsbetrieb, die seitenteile abgeben, pauschalbetrag aushandeln und gut :) halt als eine art goodie für die Teilnehmer der Crowdfundingkampagne

Finde ich auch eine klasse Idee, die frage nur ob es machbar ist vom Aufwand her.
Wenn es wirklich geht müsste Daniel erstmal ein okay geben bevor ihr euch jetzt schon um die Nummern bewerbt. *lach*

Man könnte auch einen Sticker oder ne art Plakette zum auf kleben bei legen, die man dann an seinen gewünschten Ort anbringt. :D

Wie geil ist das denn bitte! Bin gerade hier über diesen Thread gestolpert und mir fehlen schon fast die Worte. ;) Einfach Bombe! Ich glaube ich brauch so ein Teil, dann wird nicht mehr mit dem Laptop auf der Arbeit gezockt sondern mit ordentlicher Hardware. :D

Ich hab noch so eine Sling-Tasche für die Fotoausrüstung. Da müsste das DAN A4 gut gepolstert reinpassen :). @Dan: Gleich die nächste Geschäftsidee: Umhängetaschen speziell für das DAN A4 ^^.

Des Graviergedöns halt ich für schnickschnack der den Preis dann sicherlich über die "psychologisch wichtigen 200" katapultieren würde.^^Aber ganz ehrlich, das ding könnte das Doppelte kosten und es wär in meinen Augen immernoch ein hammer Deal, eben weil ichs persönlich nicht selber nachbauen kann und es keine wirklich vergleichbare Alternative gibt ( selbst das M1 ist vom Dan noch Welten entfernt!). Super fette Arbeit Dan, ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig! Und die 300 Stück werden sowas von locker gepackt da mach ich mir gar keine Sorgen, sei es Mundpropaganda, n PCGH Artikel oder n kleiner Hype auf Kickstarter der die Verkaufszahlen reinholt. Außerdem sind die Jungs in den Ami-Foren ja auch alle total heiß auf das Case.

Außerdem sind die Jungs in den Ami-Foren ja auch alle total heiß auf das Case.

Stimmt, ich hab schon im englischen Tomshardware- und dem LinusTechTips-Forum von euch gelesen, bevors mir im Deutschen aufgefallen ist.
Interessenten gibt es ausserhalb der deutschen Forenlandschaft sicher genug :Daumen:

Hier sind ein paar neue Bilder, die ich heute gemacht habe, während ich die verschiedenen CPU Kühler getestet habe.

LP53 Kühlkörper vs. L9i Kühlkörper

LP53 Kühlkörper mit Noctua A9x14 Lüfter. Ich konnte den Lüfter nicht mit den Standart Anti-Vibrations-Gummis des LP53 montieren, denn der LP53 92mm Lüfter nutzt witzigerweise den Aufnahmeabstand eines 80mm Lüfters. Daher habe ich den Lüfter mit vier Kabelbindern montiert.

Hier könnt ihr einschätzen wie klein das DAN A4-SFX ist.

Hier braucht glaube keiner ne Coladose um zu wissen wie klein das Gehäuse wirlich ist, allein das Mainbort ist ja nur ca. 18 cm hoch. xD Schade das die Gummis nicht recht passen wollten, wie ist denn deine Einschätzung der Lautstärke und Temperaturen so? :daumen:

Zurück