DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 15.11]

Jetzt hast du wieder einen drauf gesetzt :O sieht nochmal besser aus als das vorherige! Es is einfacher, aber passt perfekt zum Gehäuse. Allein schon wegen der Form

Jetzt hab selbst ich nichts mehr zu "bemängeln". Daumen hoch!

Ok dann wird es das werden :) Soll es eingraviert sein oder als Sticker?

Zuletzt bearbeitet:

Eingraviert wäre es natürlich auch extrem schick, würde aber zwecks Individualisierung zum Sticker tendieren.

Wäre auch für Sticker. Werd es mir wohl nicht holen können aber Nochmal Respekt.

Könntest glatt auch Kompakte Midi Tower machen ;)

Gekauft, das ist so am besten! Kennst du diese Art Logos wie so oft bei Laptops (Lenovo z.B.) benutzt werden? Die sind eigentlich ein Sticker nur halt aus Metall, sehr edel, man kanns aber trotzdem runtermachen und mit ein bisschen Alkohol ist dann auch der Kleber weg. Sowas wäre glaube ich die beste Schnittmenge, wenn du bzw. Lian Li es irgendwie schafft sowas zu beschaffen.

Abgesegnet :daumen:

Du hast nicht zufällig schon ein Render von einer Ansicht mit SFX-L gemacht :) ??

Es gefällt mir besser als das vorherige. Einfach weil es schlichter, moderner (nicht zu letzt wegen schlichter) und passt besser zum Case. Ich würde beide nehmen, aber das letztere passt definitiv besser ;).

Mir hat das erste auch schon gut gefallen, aber die letzte Version ist ein super Kompromiss zwischen Style und Lesbarkeit :daumen: und passt definitiv besser zum Case als der Vorschlag dazwischen.

Bei 2500rpm hebt die Kiste wie eine Drohne ab ....[emoji23]

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Tut mir Leid, aber ich muss mal den Klugsche*sser spielen: Be Quiet!, nicht quit ;)

Sollte ich Verwendung dafür finden können, würde ich es kaufen. Mir schwirrt da aber noch eine völlig andere Idee im Kopf herum, wofür das Case bestens geeignet wäre...

Bei Interesse ne kurze PN.

Lass mich raten, als eGPU Case?

Zuletzt bearbeitet:

Ich will auch mal raten: Ich habe schon mal so einen Post rausgehauen? *facepalm*

Nja, mit einem 12V NT ist es schon fast zu gross. Grundsätzlich hast du aber Recht.

Passender Lüfter fürs System vorgestellt. Entscheidung und Suche abgenommen :-) ID-Cooling Releases Vapor Chamber CPU Cooler for Mini-ITX Systems | techPowerUp

HDD steht
Kühler steht
SFX-L steht
M.2 wirds H2015 hoffentlich auch genug geben

sweeeeeet :D:D:D

warst du aus spaß mal auf der seite von idcooling?
die geben so gut wie jeden 0815 Kühler mit 130w an.
ich bezweifel ganz stark das der kühler mit dem noctua beispielsweise mithalten kann.

Bedingt durch die VaporChamber und dem größeren Kühlkörper, kann dieser durchaus besser sein.

Zurück