DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 15.11]

Das erinnert mich etwas an die typischen Schriftzeichen die für japanische Kampfsportarten verwendet werden :ugly:

Gefällt aber!

Da könntest du fast noch überlegen, ob du auch das "A4" in dem neuen Style erstellst. ;)

Ist für das Case erstmal egal, denn auf diesem steht nur DAN ;)

Mögt ihr das Logo lieber mittig (Bild1) oder rechts am rande (Bild2)?

das neue Logo ist wirklich ne ganze ecke besser! good Job :P

persönlich bevorzuge ich aber gar kein logo und habe liebe eine klare front.
wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich es wohl eher unten rechts am rand packen.

super arbeit !

edit 14.01.15

mir kommt grad der Gedanke...
du hast ein paar Postings früher gesagt das das Logo ein Aluaufkleber sei.
Warum packst du es nicht einfach dem Gehäuse bei, so das sich jeder selbst aussuchen kann wo er es hin kleben möchte?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Dachte sogar, dass das zum Aufkleben beiliegt :-).
Wenn ich wählen müsste...puh...ganz ganz kleiner Ticken mehr für die mittige Variante. Ziehe aber auch cleanes Gehäuse vor.

Ich denke mal, ich bin dabei :) echt klasse Arbeit! Ich wäre auch dafür, dass das Logo einfach beiliegt, ansonsten wäre ich eher für rechts unten. Kann die kickstarter kaum erwarten :D

Hi theAircoookie willkommen im Forum,

da dies dein erster Beitrag hier im Forum ist und du dich auch heute erst angemeldet hast, wie bist du auf das Projekt gestoßen?

Hi, also ich interessiere mich schon länger für kleine Gehäuse :D bin dann durch Zufall auf das Ncase gekommen und habe mich dann mal so durch die Foren geklickt... wie gesagt, dein Case ist das beste überhaupt ;) Ich freu mich, das Projekt weiter zu verfolgen :)

Edit: ich finde es auch super, dass du dich entschieden hast, der SFX-Variante Vorrang zu bieten, weil eine DC/DC-Board Lösung jetzt nicht das richtige für mich ist *Daumen hoch!*

Zuletzt bearbeitet:

Ich wäre auch für rechts unten. :daumen:

Muss meinen Vorquatschern ( ;):devil:) aber Recht geben, als seperater Aufkleber wäre es echt cool :sabber:

Ich kann gut verstehen, wenn dus einarbeiten lassen willst, ist ja schließlich dein Case, da würde ich schon meinen Namen drauf haben wollen... Ich wäre auch eher für rechts unten. Und es sieht geil aus!

Einmal quer rüber von oben links nach unten rechts in Schriftgröße 72: The DAN (A4) :ugly:
...sorry, hatte grade meine 5 Sekunden :crazy::slap:

Zurück