DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 15.11]

Sieht richtig gut aus. :sabber:
Vorallem ist da auch Platz um die unnötigen Kabel zu bündeln.:daumen:

Und deshalb der Rat an ALLE - Macht eure Kabel ordentlich, sonst komm ich rum, ruppe es auseinander und mach das neu, ich bekomm Aggressionen wenn ich das bei manchen sehe und die Bilder ins Netz stellen wofür ich mich schämen würde :motz::wall:
Gut ich mach es beruflich, vllt noch was anderes :ugly:

Willst du das dann nicht für mich übernehmen? Ich kann das nur Semi-Professionell, und wenn jemand freiwillig die Arbeit übernimmt :D
Wie lange sind denn die Kabel des Netzteils? Man braucht ja anscheinend nur ganz kurze Strecken und jetzt selber Kabel kürzen wird bei meinem Geschick wohl nichts

Willst du das dann nicht für mich übernehmen? Ich kann das nur Semi-Professionell, und wenn jemand freiwillig die Arbeit übernimmt :D
Wie lange sind denn die Kabel des Netzteils? Man braucht ja anscheinend nur ganz kurze Strecken und jetzt selber Kabel kürzen wird bei meinem Geschick wohl nichts
Danke für das Angebot, aber ich muss ablehnen, muss meinen noch ordentlich machen :ugly:
Die Verkabelung ist noch aus der Zeit, wo ich das nicht so konnte :heul:

Wie lang die da sind keine Ahnung, schau dafür am besten bei Silverstone nach dem 450 bzw 600W SFX Netzteilen.
Die gibt es auch Vollmodular - sind zum einen weniger Kabel und zum anderen lässt sich das leichter kürzen bei Bedarf ^^

Jo, das wird auf jeden Fall witzig mit den Kabeln :D
Dan, du hattest mal angedeutet, dass man bei kürzeren GraKas hinten noch Platz für eine zweite 2,5 Zoll HDD/SSD hätte, kannst du genau sagen wie kurz die GraKa sein müsste?

Hab ich das so gesagt? Also mann kann in dem HDD Rahmen eine Festplatte verbauen und wenn man statt nem SFX-L ein normales SFX Netzteil verbaut, auf dem Rahmen noch eine. Dafür sind die 4 Löche oben im HDD-Rahmen. Es passt wie gesagt, nur mit einem normalen SFX, denn ansonsten kann man die modularen Stecker nicht mehr einstecken im Netzteil.

Finde ich btw nach wie vor klasse. Grade die Umsetzung mit SFXL! So stell ich mir ITX vor.
Einziger Wunsch von meiner Seite bleibt lediglich noch eine Option auf ein Fenster :)

Kann mich grade nicht dran erinnern, das hier mal gelesen zu haben, aber hast du vor für die Kampagne noch ein paar Angaben zu machen, bzgl. Temps?
Also ein Test im Prototypen mit bspw. 980, 4790 und dem Noctua?!

Diese Tests werden kommen, wenn ich den Prototyp habe ;). Vlt haben dann ja auch ein paar Zeitschriften/ Onlinemagazine lust, das Case zu testen.

Super ;)! Da bin ich mir sogar sehr sicher. Erste Anlaufstelle PCGH *hust* und CB (und wo du sonst noch überall im Forum bist ^^)

Hatten wir schon, dass Silverstone das SFX-L auf deren Seite aufgenommen hat? SilverStone Technology Co., Ltd.- INTRODUCTION?SX500-LG
Ebenfalls das 11,5L Sugo 13: SilverStone Technology Co., Ltd.- INTRODUCTION?SG13
und das 14L FTZ01 - quasi das Raven in schön: SilverStone Technology Co., Ltd.- INTRODUCTION?FTZ01

Ich frage mich ja, warum das noch auf keiner Seite zu lesen war :schief: - auch wenn hier grade die letzten beiden Sachen eher weniger hinpassen.

Sollte bis auf den Lüfter baugleich zur Chieftec Version sein. Ich glaube das Netzteil wird bei FSP gefertigt. Aber danke für die Info mit der Produktseite :)

Ich meine das wäre im Zusammenhang mit ITX-GraKas gefallen, kann mich aber auch irren. Wirst du eigentlich schaffen, das A4 auch in den USA erhältlich zu machen? Weil dann steht dir da ein riesiger Markt offen und Leute wie LinusTechTips würden sich nach einem Review die Finger lecken.

Hardware Canucks machen auch viele Case Reviews.. :)

Könnte halt rechtlich eher schwierig sein. Bei Kickstarter hast du Ami Recht, was als Deutscher problembehaftet sein kann, wenn du es bei einer deutschen Plattform (kenne gerade keine, aber in der Schweiz haben wir we-make-it), wird der Zugang wiederum schwierig für die Amis.. :-/ Wäre aber wohl eine super Sache, wenn du es hinkriegst.

Was ich mich grade frage: Das Case ist ja ziemlich durchlöchert...wie siehts da mit Verstaubung aus?! Wirst du sicher auch testen sobald der Prototyp da ist, richtig :)?!

Ja, beide Märkte wäre schwer, vielleicht zwei separate Kampagnen und dann beide zusammen bei Lian Li bestellen aber den Rest separat machen? Mensch, ein mal könnte man TTIP gebrauchen (bitte keine polit. Diskussion über TTIP anfangen, sonst kriegen wir eine von einem Mod reingerotzt).

Das Logo sieht eher nach "CAN" aus ^^
Ein "Gefällt mir" gibts trotzdem

Sehr scick. Aber das D kann man echt mit C vertauschen.

Du könntest vielleicht einen angedeuteten "D" Strich machen, ich stell mir da vor, dass man nur den halben Strich sieht:

Dan D Logo.png

Zurück