AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 24.03.15]
Hallo Daniel,
Lese schon einige Zeit mit. Hut ab das du das alles auf dich nimmst.
Hoffe das du bei den Gehäuse eine gute Abnehmer Zahl findest.
Eine kleine Anmerkung vielleicht am Rande. Wenn du dir einen Vertriebspartner / Hersteller suchst, um Komplett PC´s auf Basis deines Gehäuses anzubieten, würde sich ein Kreis von Personen erschließen, die vielleicht sonst nicht auf das Gelungene Gehäuse aufmerksam geworden wären.
Bei den Riser Cards würde ich vielleicht einige Messungen machen und diese Etwas Mechanisch Strapazieren bevor du dich für ein Modell entscheidest.
Ich weiß nicht ob du als Hersteller, als Importeur, Händler oder nur als Juristische Person auftrittst, da es zu möglichen Reklamationen kommen kann würde ich mir über das Thema Gedanken machen wie du das lösen Willst. Auch bei Crowdfunding gibt es so etwas wie Rückgaberecht, wenn das Produkt nicht den Angegebenen Eigenschaften Entspricht. ( Technische Änderungen, Beschädigte Ware, etc. )
Da die Umsetzung und das Manufactoring-Finish im Hause LianLi erfolgt, kann man von deren Know-How Profitieren. ( CE-Konformität, EG-Zulassung für elektrische Betriebsmittel, EMV-Verträglichkeit, ROHS, Vertriebskanäle, etc.)
Mal schauen was man mit dem Gehäuse alles anstellen kann.