DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 24.03.15]

Die Festplatte im Boden. ;)

Aber bei deinen Bildern ist die Front doch "abnehmbar", könnte man die anschlüße nicht so anbringen wie den USB und Anschalter? ( PB - MIC- AUDIO "Dan" - USB3) Oder wäre es möglich sie an der Seite der Front zu setzten? :D

Ich glaube bei Audio & Mic wurde der Kompromiss geschlossen die Backpannelausgänge zu benutzen, das Gehäuse ist so kurz, da geht nicht viel Kabel verloren. 3,5mm Klinke ist relativ lang und daher ist glaube ich kein Platz.

Verhext Daniel :P XD

Das mit der teife der Anschlüße klingt nachvollzeibar und auch das du die Front nicht löchern möchtest. ;) Aber ich finde das gehört zu einem Case, oder wölltest du immer erst hinter das Gehäuse um die ganzen 5.1/7.1 Soundanlagenstecker raus zu ziehen um dann dein Headset an zu schließen?

Es gäbe Immernoch die Möglichkeit eines USB Headsets, welches dein Problem lösen würde

Und sei mir nicht böse dark_blue, aber dieses "Problem" würde schon mehrfach durchgekaut und schlussendlich mit einer Abstimmung geklärt. Das Thema sollte also hoffentlich durch sein.

Ausserdem sollte jedem klar sei, dass man bei einem so kleinen Case Kompromisse eingehen muss

Und sei mir nicht böse dark_blue, aber dieses "Problem" würde schon mehrfach durchgekaut und schlussendlich mit einer Abstimmung geklärt. Das Thema sollte also hoffentlich durch sein.

Warum sollte ich wegen eines Hinweises böse sein, die Abstimmung dafür hab ich wohl überlesen. :D

Ausserdem sollte jedem klar sei, dass man bei einem so kleinen Case Kompromisse eingehen muss

Kompromisse gehören zum Leben wie das Atmen, aber ich wollte das eben mal los werden. ;)

Finde das Case ansicht richtig klasse und würde mich auch mit auf ne Bestellliste schreiben wollen. :D

Wer sich für ~ 200€ ein Minigehäuse für High-End-Hardware kauft, nutzt in der Regel auch kein profanes Headset sondern hat meist auch ordentliche Kopfhörer an einem Kopfhörerverstärker bzw. einer guten externen Soundkarte, insofern erübrigt sich das Problem mit den Frontanschlüssen. ;-)

Gibts wirklich Leute, die regelmäßig das Boxenset ab- und die Kopfhörer anstöpseln? Da würde ich mir entweder Lautsprecher mit Audio/Mic-Anschlüssen kaufen, sodass ich das Headset direkt auf dem Schreibtisch anstecken kann, oder gleich einen Umschalter.

Wer sich für ~ 200€ ein Minigehäuse für High-End-Hardware kauft, nutzt in der Regel auch kein profanes Headset sondern hat meist auch ordentliche Kopfhörer an einem Kopfhörerverstärker bzw. einer guten externen Soundkarte, insofern erübrigt sich das Problem mit den Frontanschlüssen. ;-)

Meine Lösung ist und wird auch noch ne Weile sein: BT-KH und apt-x transceiver. Da ists wurscht wo die Anschlüsse sind :D
In Zukunft wird aber wohl auch ne externe Soundkarte angeschafft.

Geil, besser als Schwarz weil man die Form sieht :-D

Daniel, welche schrauben verwendest du für dein Gerüst/Skelett/Chassis?

Welchen Durchmesser und wie lang sind die?

Zuletzt bearbeitet:

Hey DAN, hast du mal überlegt, als Designer bei Apple anzufangen? Dein Style passt genau, es sieht in silber sooo geil aus, werde ich mir echt überlegen müssen den A4 nicht in schwarz zu nehmen!

Hey DAN, hast du mal überlegt, als Designer bei Apple anzufangen? Dein Style passt genau, es sieht in silber sooo geil aus, werde ich mir echt überlegen müssen den A4 nicht in schwarz zu nehmen!

Bro komm hier nicht mit dem Apple Müll.. Das ist DAN Design kein Apple...

M2x6, bedeutet die 6 das die 6mm lang ist oder wie?

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich mir vorhin auch gedacht. Bisher war schwarz ein no-brainer, aber silber sieht echt unerwartet geil aus :daumen:.
Ich vermute mal einen Real-Bild-Vergleich schwarz/silber wird es nicht geben oder?

Wären denn dann die äußeren Teile aus gebürsteten Aluminium? :wow: Sehe sicher Edel aus!

Die äußeren Teile sind beim schwarzen als auch beim silbernen gebürstet ;)

Ich würde gerne wissen wie du LianLi überredet hast das alles herzustellen :-D

Zurück