DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Super Sache! ich bin nur etwas irritiert von den Angaben auf der Seite (ist doch eine silberne Version bzw. ein Verkauf ohne Riser geplant?) ich frage nur, kaufe eh schwarz mit Riser :)
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Oh ja bitte bitte auch eine SILBERNE Version anbieten....
Schwarz ist so ´90iger....
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Schwarz 90er ?

Digga, Schwarz ist Zeitlos und passt immer.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Wir haben die 100.000 Klicks hier im Thread erreicht :). Über alle 4 Foren sind es nun mehr als 370.000 Klicks.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Hihi Anlagen, Videorecorder, Fernseher, DVD Player, Standlautsprecher, Bigtower Computergehäuse usw usw. Alles war immer in schwarz oder noch besser klavier lackiert schwarz. Bis vor einigen Jahren endlich sich auch weiss und Aluoptik verbreitet haben.
Ich bin kein Apple Fan aber die silberne Farbe der Geräte passt ja wohl super in eine moderne Wohnumgebung .
Ausserdem sind diese schwarzen Kästen immer schöne Staubfänger und ich möchte nicht jeden Tag Staub wischen damit es fein aussieht.
Aber über Geschmack sollte man nicht streiten.
Wenn es Silber und schwarz gibt ist ja alles ok.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Ich würde mir ja noch eine Art Gunmetall Grey/ Apple Spacegrey wünschen, die Farbe ist einfach toll :D
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Ich würde mir ja noch eine Art Gunmetall Grey/ Apple Spacegrey wünschen, die Farbe ist einfach toll :D

Dann am besten auch gleich noch in den verschiensten Rot-, Grün- und Blautönen. :schief:
Leute, schwarz und silber ist zeitlos / klassisch und passt in 99% der Fälle immer. Wenn doch einer noch eine andere Farbe will, dann wäre Casemodding immer noch eine Möglichkeit.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Dann warten wir mal ab :) freu mich schon auf die Messungen und Bilder des Prototyps!
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Also silberne Version kaufen und dann einen teiltransparenten. grauen Lack drüber, eine ganz dünne Schicht, ich glaube ich habe meine Mission gefunden :D
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Sieht mega aus. meine Grenze wäre auch bei 199,- - mal schauen was es am Ende kostet.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Dürfte nur Probleme mit dem CPU-Kühler geben so wie das ausschaut.... :D
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Falsch, es gibt genügend 1He Kühler von Dyatron z.B. T318 mit der notwendigen narrow ilm Halterung die passen. Zusammen mit dem Noctua A9x14 passt der.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Ich meinte dies auch eher auf den mit dem MB mitgelieferten Kühler bezogen, welcher offensichtlich nicht als Top-Blow ausgeführt ist...;)
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Falsch, es gibt genügend 1He Kühler von Dyatron z.B. T318 mit der notwendigen narrow ilm Halterung die passen. Zusammen mit dem Noctua A9x14 passt der.

Die Frage ist ob eine 6 Kern CPU damit ausreichend, vorallem aber noch leise gekühlt werden kann.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Das stimmt :) Unter Last denke ich auch, dass es etwas lauter werden würde mit ner i7 8 Kern CPU. Vlt. werde ich das mal Testen wenn der Prototyp hier ist.

Edit: Sehe gerade, der 8 Kern Xeon hat sogar nur ne TPD von 85W.
 
AW: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt [Update 1. Post 19.01.15]

Ein 5820K (den verbauen die meisten auf X99) hat allerdings 140W, und das Ding lässt sich rein theoretisch auch noch klasse OC, aber eigentlich ist der CPU nix für dieses Formfaktor, der lohnt sich nur für SLI/Crossfire oder halt für Workstations, und wer eine Workstation in den A4 baut hat einen an der Klatsche und verdient meinen Respekt.
 
Zurück