• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Daemon Tools läuft nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phenomgamer²

PC-Selbstbauer(in)
Daemon Tools läuft nicht...

Hallo :)

Seit ich windows 7 habe läuft daemon tools nicht mehr :(

Unten habe ich die Fehlermeldung angehängt.
Ich habe auch schon so einige Tipps aus anderen Foren ausprobiert, aber bisher alles ohne erfolg. Ich habe DT in allen mäglichen kompatibilitäsmodi + administratorrechte gestartet, habe im abgesicherten modus sptd.sys gelöscht (vax347 gab es nicht???) und DT neuinstalliert, aber ich bekomme immer dieselbe meldung.

Ich habe auch sptd einmal vor der DT installation installiert aber das cerschwindet immer. Wenn man die sptd1.62.exe startet sagt die einem auch immer dass keine version gefunden wurde obwohl ich diese kurz vorher installiert hatte :what:

Kennt sich vllt jemand mit dieser Problematik genauer aus? scheint ja auch kein einzelfall zu sein
 

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Alcohol 120% geht auch nicht...
Da müssen die Softwarehersteller wohl eine neue Version proggen
 
TE
phenomgamer²

phenomgamer²

PC-Selbstbauer(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Virtual Clon driver läuft zwar bei mir, aber das unterstützt leider kein mds/mdf
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: Daemon Tools läuft nicht...

1. die suche hätte dir geholfen - das is seit rc bekannt.
2. hättest du in den threads gesehn, das es dazu hier keinen support gibt und der thread eh bald geclosed is (da DT nunmal primär illegal genutzt wird)
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

2. hättest du in den threads gesehn, das es dazu hier keinen support gibt und der thread eh bald geclosed is (da DT nunmal primär illegal genutzt wird)

Das muss nicht direkt sein, das Programm an sich zu benutzen ist ja nicht illegal =) Außerdem muss er damit ja nicht unbedingt eine originale DVD brennen :schief:
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: Daemon Tools läuft nicht...

hab ich auch nich behauptet. und was ich mit "illegal nutzen" meine sollte klar sein. freilich is DT nich illegal. aber was man damit eben nutzt ist meist illegal. ich hab selber viele images durch msdnaa und wäre froh wenn DT unter 7 laufen würde, aber das is sicher nich der standard. und wie - wie gesagt - in den anderen threads steht, wird nunmal davon ausgegangen, dass dies ein tool ist, welches man nutzt um illegale images zu mounten.
 

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

1. DT Pro sowie DT Lite laufen beide einwandfrei unter Windows 7
2. Schaut beim Hersteller vorbei.
3. Anhand der Fehleranzeige kann man von alleine darauf kommen woran es liegt.
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

hab ich auch nich behauptet. und was ich mit "illegal nutzen" meine sollte klar sein. freilich is DT nich illegal. aber was man damit eben nutzt ist meist illegal. ich hab selber viele images durch msdnaa und wäre froh wenn DT unter 7 laufen würde, aber das is sicher nich der standard. und wie - wie gesagt - in den anderen threads steht, wird nunmal davon ausgegangen, dass dies ein tool ist, welches man nutzt um illegale images zu mounten.

ja schon, aber warum sollte dieser Thread jetzt geschlossen werden, wenn die Benutzung an sich ja nicht Strafbar ist? :what: Er möchte Das Teil ja nur zum laufen bekommen :ugly:
 
G

ghostadmin

Guest
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Es ist so ein naja Ding.
Threads die dieses Thema behandeln wurden in der Vergangenheit geschlossen und werden es vermutlich heute auch noch. ;)
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Na gut : das bringt einem ja nicht wirklich was wenn das Problem jetzt schon mehr oder weniger behoben wurde, es geht ja um Kompatitbiltätsprobleme (ich wette ich hab nen Fehler in das Wort gebaut) mit der Benutzung von 7. Aber ist ja egal ich denke es kann auch so geclosed werden da eine Lösung des Problems mehr oder weniger vorhanden ist =)
 
G

ghostadmin

Guest
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Ja, einfach die aktuelle Version nehmen.^^
 
TE
phenomgamer²

phenomgamer²

PC-Selbstbauer(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Das Problem ist ja eben, dass ich die aktuellste cersion habe (v.4.35.5) und dass eben mit dieser version die genannte fehlermeldung auftaucht.

ich hab die vermutung, dass es mit dem sptd zusammenhängt...

oder hat jemand eine alternative um mds/mdf zu emuliern bzw zu entpacken oder brennen?
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Also ich weiß nicht was ihr habt, bei mir läut Daemon Tools lite wunderbar auf W7. Wenns nicht geht, dann einfach mal den SPD-Treiber einzeln laden und installieren. Dann ganz normal DT installieren.

so far
 
TE
phenomgamer²

phenomgamer²

PC-Selbstbauer(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

das hat leider auch nicht geklappt... ich hab den rc und daran kanns ja nicht kiegen denn mein bruder hat auch den rc nur dass er 32 bit hat und ich 64 bit
 

Altair94

PC-Selbstbauer(in)
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Du kannst mal versuchen die Dateiendung in .iso zu ändern bei meinchen mds/mdf klappt das.
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
AW: Daemon Tools läuft nicht...

Wie oben bereits gesagt wurde, gibt es hier im Forum keinen Support von Tools, die geeignet sind illegale Kopien herzustellen. Wir können ja schließlich nicht nachvollziehen, was ihr damit anstellt.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten