Solch geile Hardware wie deine es wird darf man eigentlich nicht in einem geschlossenen Gehäuse verstecken![]()
![]()
Wenn das ganze Ding nicht leuchtet wie der Time Square an Weihnachten ist ein Fenster im Gehäuse auch kein Problem
Hatte mich nur so auf das Nanoxia fixiert und bin mir nicht 100% sicher in welches Gehäuse mein 165mm CPU Kühler und die 320mm Grafikkarte Platz finden...
Optisch halt sehr ansprechendes Design.
, habe ich meiner besseren Hälfte gekauft.Ok, laut Herstellerangaben ist sie 32cm lang, evtl haben die noch was draufgeschlagen...
GIGABYTE - Graphics Card - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 900 Series - GV-N970G1 GAMING-4GD (rev. 1.0/1.1)
Bei K Modellen von Intel und z97 kannst du den RAM Controller übertakten
Ok, laut Herstellerangaben ist sie 32cm lang, evtl haben die noch was draufgeschlagen...
GIGABYTE - Graphics Card - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 900 Series - GV-N970G1 GAMING-4GD (rev. 1.0/1.1)

Da ich leider immernoch nicht dazu gekommen bin mir meinen neuen Rechner zu bestellen, stellt sich mir die Frage, ob sich evtl. ein kleines Grafikkarten Upgrade in der Konfig lohnen würde? Habe grade die News gelesen, dass die R290X mit den 8GB VRAM Modellen ab jetzt für "schlappe" 400 Euronen zu haben sind. Lohnt sich der Aufpreis gegenüber der Nvidia GTX 970?
. Immerhin sind das Case, das NT und der CPU Kühler schon da
, btw. der DRP3 ist ja ein Monster, muss ich mal gucken, wie dass dann im Case ausschaut hehe. Ich melde mich sobald alles da ist und ich das Innenleben zum ersten Mal zum Leben erwecken kann
.