• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Daddelkiste für ca. 2500€

AW: Daddelkiste für ca. 2500€

Ich weiß eben alles besser als andere.
attachment.php
attachment.php

Eben, eben :D:
attachment.php

3200er RAM läuft mit 100, das weiß ich, daher würde ich gleich 3200er rAM kaufen. :D
Die paar Euro mehr. :D
Bei dem Budget. :D

Hallo.

Macht euch doch nicht immer über das Budget lustig :D Welchen LPX würdest du empfehlen?

Edit: Anstatt 2 x 250GB SSD würde ich evtl. einfach eine 500GB SSD nehmen und diese partitionieren. Windows kriegt 100GB, Programme 100GB und die Daten den restlichen Platz.

Liste

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich würde auch eher eine 500GB SSD kaufen und die dann bei Bedarf partitionieren.

Was macht die Gehäusesuche? :D

Der RAM passt :daumen:

Und nach einer leiseren 980 Ti solltest Du Dich noch umschauen ;)

Ja, ich würde auch eher eine 500GB SSD kaufen und die dann bei Bedarf partitionieren.

Was macht die Gehäusesuche? :D

Der RAM passt :daumen:

Und nach einer leiseren 980 Ti solltest Du Dich noch umschauen ;)

Hallo :)

Eines der ersten beiden von dir verlinkten Gehäuse wäre schon ok, fragt sich nur noch was an optionalen Lüften mit dazu kommen soll. Genau wie bei der GPU muss es halt nicht extrem silent sein. Ich meine mal gelesen zu haben das die G1 nach dem Bios-Update nun auch die Mängel im großen und ganzen los sein soll.

Es ist ja bald geschafft :nicken:

Die G1 hat ein neues Bios bekommen, aber leise ist sie trotzdem noch nicht.
Musst du halt ausprobieren. Wenns nicht passt, kannst du die ja zurück schicken und eine andere kaufen.

Also ich kann Dir die inno3D Air Boss Ultra X3 iChill echt empfehlen, das war (bzw. ist :D) die leiseste leistungsstarke Grafikkarte, die ich je hatte :daumen:

Ja, aber die hat nur einen 6 Pin und einen 8 Pin Stecker. :(
Ich würde immer 2x 8 Pin kaufen. Da hast du einfach mehr Reserven.
attachment.php
:D

Guten Morgen :)

Irgendwie gefällt mir das Gehäuse in der aktualisierten Liste ganz gut :D

Edit:

Ich würde wohl zusätzlich noch zwei 140er für den Deckel, oder direkt 5 andere kaufen. In Bezug auf dieses Thema noch Ratschläge? :D

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe das Carbide Air 540 in weiß und kann es im Großen und Ganzen empfehlen. Ansich ist es nicht schlecht, die Materialstärke könnte in der Preisklasse aber etwas dicker sein. Mit Lufkühlung hatte ich teilweise etwas höhere Temperaturen als bei einem normalen Tower, damals hatte ich aber noch 2 Grafikkarten, mit einer Grafikkarte sollte das kein Problem sein. Das 2-Kammer-System ist aber schon genial, weil man nur die Teile sieht, die man sehen soll und der ganze Kabelsalat und das "hässliche" im hinteren Teil der Kammer ist: http://extreme.pcgameshardware.de/a...om-prodigy-ins-carbide-air-540-a-sam_3962.jpg

Ideal ist das Gehäuse für eine interne Wasserkühlung :devil: :D: http://extreme.pcgameshardware.de/a...umzug-vom-prodigy-ins-carbide-air-540-a-7.jpg

So ist das eben, wenn man nur seine, stark eingeschränkte Sichtweise kennt sich sich gegen alle Art von Gut zureden wehrt. :D

Das Carbide ist für ne Wakü mMn eher ungeeignet....heißt ja nicht umsonst Air 540.
Funktionieren tut es sicher, sinnvoll finde ich es allerdings nicht.

Das Carbide ist für ne Wakü mMn eher ungeeignet....heißt ja nicht umsonst Air 540.
Funktionieren tut es sicher, sinnvoll finde ich es allerdings nicht.

Wieso sollte das ungeeignet und nicht sinnvoll sein? Weil es Air 540 heißt? :lol: :klatsch: Du siehst doch, dass es einwandfrei funktioniert.

Zurück