• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

hm...was denn das für Preis SK MS ???

und sind das 2 x 2048MB ???

bei den Mushkins meine ich ??

Zuletzt bearbeitet:

mushkins ist doch nen link im first thread sind 2x1gb und auch die 8500er;)

ms?

Mahlzeit,

wollte wissen was das heisst...

MP=69ecxl
SK=76incl

MP und SK und ecxl ??

2 x 1024MB...hm...wie alt sind die denn ??

EDIT://
den Link habe ich nicht gesehen, ist dort einer für die Mushkins ? Nur einer mit dem Bildchen von den Lüftern....sry

MUSHKINS 8500 5-5-4-12
sind mit den teilen bestückt und werden auch mit 2,4V gerade mal LAUWARM :hwluxx:am ram die heatpipe überträgt die wärme ordentlich:teufel:
drauf sind d9gmh
packen 600-5-5-5-15@2,3V screen hab i keinen aber gebe garantie drauf das sie das machen! wenn nicht USER SAO(luxx) fragen hat auch riegel auf mein wort gekauft

MP=69ecxl
SK=76incl

wie viel GB sin das denn?

@all: mir geht das gespamme hier reichlich auf den keks... hier steht deutlich wieviel GB das sind.... und was die abkürzungen bedeuten steht in den MP-regeln... so what? :wall:

ohkai...65 inclusive Versand nehme ich die Mushkings mit...:)

Dann habe ich eben nur 2xGB...

okay haste ne PN!

TAUSCH NUR GEGEN GUTEN E84er 4ghz@1,1X-1,25MAX

Zuletzt bearbeitet:

88GT+Euronen für die 88GTX! Aber ist der Ultra-Kühler ein Wasserkühler?! Oder ist das der Kühler von der 88Ultra?!

Mhmm ok! Hättest du das mal früher gesagt! Vor ein paar Monaten hatte ich noch ne 8600GT xD. Bitte melde dich wieder wenn der Preis für deine Karte fällt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück