D5 Pumpe Aufsatz oder AGB

Tudelutu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich suche für einen Freund einen Aufsatz bzw. AGB für die D5 Pumpe.
Die Pumpe habe ich auf Halde, deswegen bekommt er sie von mir.
Außer die Heatkiller und diverse Aufsätze ab 40€ aufwärts finde ich nichts passendes.
Gibt es vllt. auch noch etwas günstigeres? Wisst ihr da was?

Vielen Dank und Grüße
Tudel

Als ich meine WaKü das letzte mal umgebaut habe auf 2 Kreisläufe statt einem hatte ich das gleiche Problem. Es sind praktisch nur die Heatkiller zu bekommen welche direkt auf eine D5 passen. Bei DDC hats mehr Auswahl .. leider ...

Wobei ... EINE Alternative hab ich gefunden welche das billigste ist was ich gerade an AGB für ne D5 finde, egal wo ich suche : KLICK

Wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte : D5 ist NICHT = DDC sprich passt nicht untereinander. Und das obwohl die D5 eine abgewandelte DDC ist, das darf man nicht vergessen da sich gerne die DDC-Teile unter die D5'er mischen und es leicht zu verwechseln ist .... oder sogar behauptet wird das es auf beide Sorten passt .... und dann bekommt man die Version für DDC und sie bieten nen Umbausatz auf D5 so nebenher an .....

Nicht verfügbar aber in der Theorie billiger:

Cool, danke für die beiden Vorschläge.
Leider scheint es den Aqualis wirklich nirgends mehr zu geben =(
Die einzigen Varianten sind dann wohl der Eisbecher und der Heatkiller.

Man darf das ja auch nicht falsch verstehen. Die Heatkiller-Produkte sind der Hammer, was die Verarbeitung angeht. Ich habe selber 2 im Rechner und lass kein schlechtes Wort an die Dinger kommen.
Diese Perfektion will aber halt auch bezahlt werden :P

Zurück