[Cybershoot + Edel wirkend] Handy-Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Community,

Ich suche ein Handy was folgende Eigenschaften vereinen soll.

Das Handy sollte vom Design und der Optik her edel wirken. Zu der Optik wie eben kurz angesprochen sollte es folgende Eigenschaften besitzen:

-Eine sehr sehr gute Camera

-Bluetooth

-Musikplayer bzw. Walkman(Nicht so wichtig) - Die Lautstärke des Handys ist nicht wichtig daher sekundär bzw. unwichtig - Siehe 3 Sätze weiter unten

-Das Aussehen sollte nicht wie das K750i von SE sein. Bitte zum aufschieben, aufklappen etc.

Ich setze sehr viel Wert auf die Camera(Cybershoot?) und in das Aussehen des Handys.

Ich möchte mit dem Handy nicht im Internet surfen oder E-Mail's schreiben,

Ich möchte mit dem Handy telefonieren und SMS schreiben, sehr gute Bilder machen können, Sachen empfangen schicken(Blue. u. Infra.), Music hören dabei ist aber total unwichtig wie laut nur rein die Funktion sollte vorhanden sein mp3's abzuspielen.

Preisrahmen: max. 250 Euro

PS: Funktionen wie Farbdisplay nenne ich natürlich nicht extra.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Walkman + Gute Cam] Handy Suche

design "anspuchvoll" ? das is ja alles subjektiv... lieber klapp oder slider oder barren? UMTS oder reicht GSM?

also, zB: UMTS ohne Vertrag Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und es kann natürlich ein handy mit 3-4MP auch mal bessere fotos machen als eines mit 5MP.

Richtig, ist aber bewusst subjectiv gewählt, da ich auch eure Meinungen in meine Wahl mit einbeziehen möchte.

UMTS oder GSM ist egal bzw. unwichtig ich benutze das Handy nur um:

Music zu hören,

Bilder zu machen,

Telefonieren und SMS schreiben,

Sachen empfangen schicken(Blue. u. Infra.)

Ich möchte und werde das handy nie benutzen um in irgenteiner Weise das Internet zu benutzen

Ich dachte es ist rein von den Megapixel abhängig wie gute Bilder gemacht werden können?
Habe mein erstes Posting soeben editiert.

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal das SE C902 Cybershot an hatte ich ca 6monate und jetzt hab ich das 5800XM allerdings vermisste ich die gute kamera sehr

aber man muss dazu sagen das das kleine display nich jedermannsache ist

edel wirkt es denn es ist aus metall und daher recht schwer aber auch sehr flach

Von den Leistungsdaten sehr schön. Nichts gegen deine Meinung doch leider stört mich das kleine Display etwas. Liegt wohl daran das ich bisher nur Handys hatte wie z.B das K750i oder das D750i, suche wohl optisch nach einer neuen Augenweide;)

Sonst super!

Also Desgint: Zum Aufschieben, Klappen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück