G
Gast1698527403
Guest
when its done....
Haben wohl bammel vor Alyx

Ich bin frustriert. Es ist wirklich das einzige Spiel, von dem ich mir für dieses Jahr nochwas erwartet hatte und für das ich bereit war, mir noch einen HighEnd-PC zu halten. Um jetzt kommt das ein halbes Jahr später. *Schnief*
Habe mir sogar extra einen neuen Rechner u.a. auch für Cyberpunk2077 zusammengebaut und mich auf Orwell-OS 10 pro eingelassen und jetzt so eine Nachricht...

Die ausgesetzten Gameplay-Präsentationen, konnten als Indiz gewertet werden ..Ich weiß nicht ob man wirklich aktuelle HW kaufen muss für ein Spiel was auch die PS4 stemmt.Trifft sich gut, weil die nächsten Graifkkarten kommen ja auch erst später im Jahr und wer will schon Cyberpunk mit veralteter Technick spielen - das würden ja nur Banausen wollen.

Duke Nukem forever?Danke an die Entwickler das man sich traut es einfach zu verschiebenUnd wenn es am Ende noch mal verschoben wird auch okay.
Ich spiele lieber ein Fertiges Spiel

Schade aber besser als ein unfertiges Spiel.
The Witcher 3 lief zu beginn bei mir auch sehr gut, ohne irgendwelche Abstürze oder ähnliches.
Danke an die Entwickler das man sich traut es einfach zu verschiebenUnd wenn es am Ende noch mal verschoben wird auch okay.
Ich spiele lieber ein Fertiges Spiel
HeyHeyHey,Ich weiß nicht ob man wirklich aktuelle HW kaufen muss für ein Spiel was auch die PS4 stemmt.
MfG

Das machen andere Entwickler auch und bekommen dafür eins drüber.