Cyberpunk 2077 wird verschoben - neuer Release-Termin

Ich bin frustriert. Es ist wirklich das einzige Spiel, von dem ich mir für dieses Jahr nochwas erwartet hatte und für das ich bereit war, mir noch einen HighEnd-PC zu halten. Um jetzt kommt das ein halbes Jahr später. *Schnief*
Habe mir sogar extra einen neuen Rechner u.a. auch für Cyberpunk2077 zusammengebaut und mich auf Orwell-OS 10 pro eingelassen und jetzt so eine Nachricht...

Was rüstetst du auch auf bevor ein Spiel erscheint bzw. Bis die System Anforderungen bekannt sind? Wahrscheinlich erscheint bis zum release noch die ein oder andere gpu und du kannst cp2077 dann sogar für weniger Geld flüssiger spielen.

Find ich gut!:)
Für 4k@60fps@hoch wäre die 1080ti mittlerweile zu schwach, selbst beim Witcher waren es schon ~45-55fps.
Und CP2077 muss ein Erlebnis sein, dafür wird gerne Big Navi gekauft. Auf downloaden und neue GPU-Gen warten hätte ich keine Nerven.

Erstmal enttäuschend.

Könnte aber zu Weihnachten 2020 passen: Ampere, Ryzen 4000, USB 4(?).

Das Spiel erscheint von der Grafik einzigartig. Der Hype hält sich trotzdem in Grenzen.

Da bin ich mit AoE 4 geflasht!:ugly::P

Danke an die Entwickler das man sich traut es einfach zu verschieben :) Und wenn es am Ende noch mal verschoben wird auch okay.

Ich spiele lieber ein Fertiges Spiel

Etwas ärgerlich, da ich mir im Dezember eine neue GPU gekauft habe für Cyberpunk und ich jetzt eher auf Ampere gewartet hätte, aber besser verschieben als ein fehlerbehaftetes Produkt auf den Markt zu bringen.

Freue mich dann im Herbst als Arasaka-Corporate-Cyberninja Night City unsicher zu machen. Dann wird der innere Weeb zufriedengestellt. :D

Schade aber besser als ein unfertiges Spiel.
The Witcher 3 lief zu beginn bei mir auch sehr gut, ohne irgendwelche Abstürze oder ähnliches.

TW3 war ziemlich buggy anfangs. Einige wurden bis heute nicht gefixed. Und einige Questleichen, die es nicht ins Spiel geschafft haben waren auch dabei. Ich hoffe, das machen sie mit CP2077 besser.

Passt mir irgendwie besser in den Herbst, dazu erwarte ich einen Xbox Series X Patch. So kann ich das Spiel auf der Xbox One X beginnen und evtl .auf der Series X beenden. Wäre doch auch mal was :)

Ich weiß nicht ob man wirklich aktuelle HW kaufen muss für ein Spiel was auch die PS4 stemmt. :ugly:

MfG
HeyHeyHey,
wenn schon Konsolenbashing, dann geh doch bitte auf die schwächere Xbox One! :ugly:

Hach ich bin richtig gespannt aufs Scaling, von der One über die X bis zum High End Pc, vllt sehen wir ja sogar eine Switch Version!

Zurück