Cyberpunk 2077 vor Update 1.2: Die Ruhe vor dem Sturm?

Bei mir ist es so das wenn ich Spiele spiele die im early access, oder noch gar nicht so richtig fertig sind und ich sie gespielt , und mich über die ganzen fehler und bugs geärgert habe keine große lust mehr hatte sie nochmal zu spielen wenn sie fertig sind! Was ärgerlich ist weil mann dann meisten grafikupdates bekommen hat und und und, hab ich jetzt bei crysis 2 subnautica und weiteren spielen gehabt.

Schade das spiele meistens immer auf druck rausgehauen werden und die entwickler einen schlechten ruf bekommen.
 
Am Wochenende waren nur ca. 800 Zuschauer auf Twitch für das Game. Echt schade.
Ich find es immer noch gut und bin gespannt was der Patch bring.
 
Wenn ich etwas für die zweite Monatshälfte ankündigen würde, dürfte man nicht vorm 23. damit rechnen. Spät wärs, erst, wenn es nach dem 28. kommt. Und wenn ich am 25. weiß, dass ich es in einer Woche nicht mehr schaffe, dann würde ich wohl am 25 oder 26 verlautbaren, dass es 2 bis 3 Wochen später käme.

Doch so viel Content, dass man sich abseits der Storymissionen ewig befassen kann, hat das Spiel ohnehin nicht. Wer bis jetzt warten konnte und gar nicht begonnen hat, schafft dass sicher auch noch mehrere Monate länger hinauszuzögern.

Der Hypetrain jedenfalls hat längst irgendwo angehalten, vielleicht steht er die längste Zeit schon in der Station von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.

 
Mit dem Patch werde ich es auch endlich mal anfangen. Ob der jetzt eine Woche früher oder später kommt macht dann jetzt auch keinen Unterschied mehr.

Ich freu mich drauf :daumen:
 
Wer wartet den alles, ich schon lange nicht mehr. Bin durch Das Spiel durch, und Fertig.
Für mich war es das Schlechteste Spiel 2020. (Triple A)
 
Also wird langsam Zeit, ich habe nämlich nicht nur das Spiel gekauft sondern auch Aktien im 4-stelligen Bereich. Wäre schön wenn die -25% da irgendwann mal wieder rausgeholt werden würden....
 
Dreckspiel sicherlich nicht, 0815 Open World ja, übelst verbuggt ja, dümmste KI aller Zeiten YES aber dennoch irgendwie Spielbar und die Hauptstory ist geil erzählt und auch das setting von Nightcity mit den Megagebäuden und den ganzen Neon Lichter ist einfach nur B O M B A S T I S C H. Das Spiel hat soviel potenzial verschenkt was den Inhalt der Stadt angeht, es ist zwat schön und geil, aber irgendwie auch seelenlos was die KIs angeht und den content. Den kauf bereue ich auf garkeinen Fall, allein die RT implentierung sieht mega aus. Ich habe erstmal pause gemacht und starte das Spiel wieder mit dem Update 1.2. Von einem Drecksspiel ist es lichtjahre entfernt, vielleicht Drecks CD Projekt die die Leute Jahrelang verarscht haben und grosse töne gespuckt haben, dabei hatten Sie einen 1A Image bei den ganzen Gamern. Alle sollten sich Rockstar als Vorbild nehmen, die reden nie und zeigen nie was aber wenn die was rausbringen ist es meist ein Meisterwerk, dabei müssten genau die sein mit dem grossen Maul. Rockstar ist echt schon ne andere Liga
 
Hatte es im Lockdown mit der GTX 1080 geholt, nachdem ich rausgefunden habe, warum die Performance mit Pasacal so unterirdisch war, hat man gemerkt, wie Simpel das ganze Spiel gestrickt ist und wie praktisch nicht vorhanden die KI ist. Leute beamen umher, das Ding packe ich nächstes Jahr mit ner ordentlich Graka wieder an.

Da die Preise aktuell für ein paar Platinen aber noch so utopisch sind und selbst die Möchtegern Titan Karten für 1600€ mit Raytracing ruckeln, warte ich wohl eher auf die nächste Generation, die das ganze dann auch halbwegs flüssig schafft ohne DLSS.....

Ich denke die Modder werden das Spiel auf ein Level heben, das dem Spiel gerecht wird. ;)
 
Sollen sich Zeit lassen. Bin gerade mit dem Zweiten Durchgang beschäftigt und konnte soweit keine gröberen Patzer entdecken. Läuft soweit gut und stabil.
Hatte es im Lockdown mit der GTX 1080 geholt, nachdem ich rausgefunden habe, warum die Performance mit Pasacal so unterirdisch war, hat man gemerkt, wie Simpel das ganze Spiel gestrickt ist und wie praktisch nicht vorhanden die KI ist. Leute beamen umher, das Ding packe ich nächstes Jahr mit ner ordentlich Graka wieder an.

Da die Preise aktuell für ein paar Platinen aber noch so utopisch sind und selbst die Möchtegern Titan Karten für 1600€ mit Raytracing ruckeln, warte ich wohl eher auf die nächste Generation, die das ganze dann auch halbwegs flüssig schafft ohne DLSS.....

Ich denke die Modder werden das Spiel auf ein Level heben, das dem Spiel gerecht wird. ;)
Warum ist die Performance mit Pascal GPUs so unterirdisch? Wusste gar nicht, dass mit diesen GPUS besonders schlecht läuft. Gibt es da irgendwelche Berichte oder gar fixes dazu?
 
Ich habe es mir nun doch geholt in der EU-Version für GoG. Ich bin vom Charakter-Editor positiv angetan, ich kleines Ferkel. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es auch nicht mehr. Selbst mit Patch wird es meiner Befürchtung nach nicht wieder spielenswert, dafür müsste zu viel gemacht werden, vor allem zu viel neuer Content kommen.
 
wenn es kaum mehr gespielt wird wäre doch jetzt Zeit die GOTY-Edition mit allen Ergänzungen und allen DLC's fürn Zwanni zu verhökern...dann hätt ich schon Bock:cool:
 
Übrigens nach 15 Stunden noch keinen Bug bemerkt. Einmal ist das Spiel abgestürzt, hatte aber alle Kerne und den Cache auf 5 GHz, denke es lag am Prozessor. Das Streaming läuft butterweich, ich hatte noch nie Nachladeruckler. Und das alles auf ner 980ti in WQHD.

Wenn nicht alle schimpfen würden: Ich hätte das Spiel für völlig intakt gehalten! Problem ist eher die bescheuerte Vertonung des Hauptcharakters, so möchtegerncool. Aber ist sicher auch schwer, eine Stimme für jede mögliche männliche Spielerfigur. Zweiter Durchlauf auf jeden Fall mit weiblicher Heldin, RayTracing und DLCs. Bereue aber nicht, es mir jetzt „schon“ gegönnt zu haben.
 
Zurück