• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077 - Videos zeigen Zustand der Konsolen-Versionen nach Update 1.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 - Videos zeigen Zustand der Konsolen-Versionen nach Update 1.1

CD Projekt Red hat gestern das lang erwartete Update 1.1 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, dass sich versionsübergreifend vor allem der Stabilität sowie Problemen bei Quests widmet. Auf Youtube erscheinen nun wenig überraschend die ersten Videos, welche den Zustand des Spiels auf den Konsolen prüfen. Fazit: Fortschritt ist da, doch der Weg ist noch lang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 - Videos zeigen Zustand der Konsolen-Versionen nach Update 1.1
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Naja, ist halt alter Hardwareschrott, war eventuell ein Fehler das Spiel überhaupt noch auf dem alten Shize veröffentlichen zu wollen, wo schon Highendhardware auf dem PC ins Schwitzen kommt. :D

Wobei, mit Details runterregeln und Anpassungen vornehmen geht schon immer viel, ist halt die Optimierung, wenn man schaut was auf der Switch alles läuft und das ist n besserer Toaster mit Bildschirm dran.
 

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
Ich habs jetzt noch einmal probiert und bei mir, auf PS5, stürzt es nach wie vor aller 1 bis 3 Stunden ab.
Jetzt lass ichs auch sein sonst versau ich mir noch den letzten Funken Freude am Spiel und fang nochmal neu an wenn in drölf Monaten alles gepatcht ist. Ein Bugfest hab ich ja erwartet, das bin ich seit Witcher 1 gewohnt und alles andere wär eine große Überraschung gewesen - andauernde und vor allem hochfrequente Abstürze hingegen hatte ich nicht auf der Liste.

Kumpel hats auf PS4 knapp 200 Stunden gespielt und bis auf die Probleme bei der Framerate und Optik, wo anscheinend in beiden Fällen während seiner Spielzeit Fortschritte gemacht worden sind, eher keine Probleme gehabt - und Abstürze konnte er an zwei Fingern abzählen.
 

ToZo1

Freizeitschrauber(in)
Vielleicht liegt's es ja an der Qualität deiner PS5:

Wie gesagt, aufm PC hatte ich noch nicht einen Absturz... und wenn's wie du selber sagst, auf der PS4 sogar stabiler läuft, haste vielleicht ein schlechtes PS5-Exemplar erwischt.
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Wie gesagt, aufm PC hatte ich noch nicht einen Absturz... und wenn's wie du selber sagst, auf der PS4 sogar stabiler läuft, haste vielleicht ein schlechtes PS5-Exemplar erwischt.

Ich hatte nach 85 Spielstunden den bisher einzigen absturz - zugegeben habe ich aber auch keine Konsole dafür verwendet ;)
 
Oben Unten