Cyberpunk 2077: Versionen für Playstation 4 und Xbox One "sehr wahrscheinlich"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Versionen für Playstation 4 und Xbox One "sehr wahrscheinlich"

Bisher ist Cyberpunk 2077 von CD Projekt nur für den PC angekündigt, doch eine Version für die beiden Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One ist laut Manager Rafal Jaki "sehr wahrscheinlich", auch wenn er keine definitive Aussage treffen wollte, weil es dafür noch zu früh sei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Versionen für Playstation 4 und Xbox One "sehr wahrscheinlich"

AW: Cyberpunk 2077: Versionen für Playstation 4 und Xbox One "sehr wahrscheinlich"

Wichtig ist nur eine klasse PC Version , eine hässliche Konsolenfassung will niemand der bei verstand ist.
Solange die PC Fassung nicht darunter leidet, ist es mir egal ob und wann eine Konsolenfassung kommt.

AW: Cyberpunk 2077: Versionen für Playstation 4 und Xbox One "sehr wahrscheinlich"

Schön, dass es noch Spiele gibt, die in erster Linie für Pc entwickelt werden. :daumen:
Freu mich auf das Spiel. :daumen:

"Das "rote Team" mit mehr als 100 Leuten ist mit The Witcher 3 beschäftigt, das kleinere "schwarze Team" arbeitet an Cyberpunk 2077 und ein drittes Team entwickelt die Engine, die für beide Spiele zum Einsatz kommt."
Ich freu mich schon auf den CD PROJEKT BLACK Schriftzug!

Wie meine Vorredner: PC ist am Wichtigsten, danach kommen die Konsolen dran---würden die Konsolen an erster Stelle stehen, dann hätte man mit Limitierungen und möglichen Exklusivverträgen zu kämpfen!

Ich weis nun nicht wirklich was daran toll sein soll. Ausser das die Titel natürlich grafisch sicher gut werden. Aber vom Gameplay her wird es sicher linksklick,linksklick,linksklick,linksklick wie man es schon von Gothic oder Witcher kennt.
Sehe das eher negativ.

Naja, habe bis heute nicht Witcher 2 durchgespielt weil die Steueung so crapi ist und das Spiel zwar grafisch toll aussieht aber vom Gameplay her nicht überzeugen kann. Selbst in der Enhanced edition die man extra überarbeitet hat ist das Spiel vom reinen Gameplay her nicht der Hit. Da freu ich mich eher auf Dark Souls 2. Da weis man was man bekommt. Grafik ist nunmal nicht alles und das sollte jeder wissen

Und genau aus dem Grund ist The Witcher auch so gut, weil Grafik eben nicht alles ist. ;)

Wichtig ist nur eine klasse PC Version , eine hässliche Konsolenfassung will niemand der bei verstand ist.
Solange die PC Fassung nicht darunter leidet, ist es mir egal ob und wann eine Konsolenfassung kommt.
Dann erhoffe ich mir gerade für Leute wie dich, dass die PC-Fassung darunter leidet, sie grafisch mieser als erwartet ist und an mieser Performance krankt.
Warum? Einfach nur, um Leute, die solche blöden Kommentare abgeben, leiden zu sehen. :ugly:

Ich bin relativ sicher, dass Cyberpunk 2077 auch für die Next Gen-Konsolen erscheint. The Witcher 3 erscheint ja auch für selbige und ich sehe keinen Grund, warum ersteres nicht für Konsolen erscheinen sollte.

Dachte eigentlich der Titel ist bereits für PC, PS4 und Xbox One angekündigt!?

Ich bin relativ sicher, dass Cyberpunk 2077 auch für die Next Gen-Konsolen erscheint. The Witcher 3 erscheint ja auch für selbige und ich sehe keinen Grund, warum ersteres nicht für Konsolen erscheinen sollte.

Halte es auch für logisch das man Cyberpunk nach W3 eben auch für alle 3 Plattformen bringen wird.
Aktuell weis man ja kaum was von C 2077. Ich vermute aber es wird wie der Witcher typisch third Person sein wird.
Aber bis 2015/16 ist auch noch lange hin.

Zurück