Da_Obst
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Cyberpunk 2077: Spiele-Journalist hält alle Vorbesteller für Idioten
Naja, wenn du das Spiel dann nach Release zu einem fairen Preis verkaufst wirst du's sicher losbekommen.
Die DVD-Schachtel kann man sich dann ja nachträglich als Retail holen.
Damit bist sicher günstiger unterwegs, als wenn du jemandem nach Release die Figur abkaufst.
Außer CDP ist böse und stellt das Teil dann zu guten Konditionen in den Merchandise-Shop.
*duck und weg*
Ich persönlich mach mir ned viel aus dem Sammelzeug. Poster und Maps find ich zwar ganz nett, aber dafür muss ich mir keine CE holen.
Grundsätzlich halte ich vorbestellen auch für Unfug, da man die Katze im Sack kauft und Entwickler evtl. die Arbeit schleifen lassen.
Sämtliche Vorbesteller aber als Idioten abzustempeln ist einfach dumm!
Ich nehme an der "Journalist" will nur auffallen.
Da ich aber von CDPR und Cyberpunk 2077 überzeugt bin und weil ich die Collector's Edition haben wollte habe ich auch vorbestellt.
Auch wenn ich nur die PS4 version erwischt habe. (Ich besitze keine PS4)
Naja, wenn du das Spiel dann nach Release zu einem fairen Preis verkaufst wirst du's sicher losbekommen.
Die DVD-Schachtel kann man sich dann ja nachträglich als Retail holen.
Damit bist sicher günstiger unterwegs, als wenn du jemandem nach Release die Figur abkaufst.
Außer CDP ist böse und stellt das Teil dann zu guten Konditionen in den Merchandise-Shop.
*duck und weg*Ich persönlich mach mir ned viel aus dem Sammelzeug. Poster und Maps find ich zwar ganz nett, aber dafür muss ich mir keine CE holen.

)

von solchen voreiligen füllen, sie sich die Taschen voll, für ein Game das noch lange nicht erhältlich sein wird.