Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: So optimiert CDPR das performancehungrige Pathtracing auf RTX 4900
Im kommenden Overdrive-Raytracing-Modus für Cyberpunk 2077 kommt das performancehungrige Pathtracing zum Einsatz. Nvidia und CDPR zeigen, welche Optimierungen möglich sind.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: So optimiert CDPR das performancehungrige Pathtracing auf RTX 4090
Im kommenden Overdrive-Raytracing-Modus für Cyberpunk 2077 kommt das performancehungrige Pathtracing zum Einsatz. Nvidia und CDPR zeigen, welche Optimierungen möglich sind.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: So optimiert CDPR das performancehungrige Pathtracing auf RTX 4090
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.gif)

wenn kann man ja die pr zügel loslassen und das pferd durchbrennen lassen.

So viel Geduld hätte ich nicht. Bei CP 77 hat sich das Warten aber gelohnt, ich habs auch erst mit Version 1.32 durchgespielt, vorher waren auch mir zu viele Bugs drin. Inzwischen ist das Spiel ja noch mal viel weiterentwickelt. Dann wünsche ich dir viel Spaß im Jahre 2077, mit einer RTX 17090 in 8K HDR .gif)