Cyberpunk 2077: Release-Termin, Vorbestellungen, GoG, Steam und Epic Games Store


Ich fürchte eher das Gegenteil. Jetzt schon ausverkauft? Da wird es dann kurz nach Release "Angebote" auf Ebay für den doppelten Preis geben.

Es ist ganz einfach, es gibt nur EINEN Verkäufer bei Amazon, der kauft es sobald es Vorbestellt werden kann und dann verkauft er es wieder für einen höheren Preis :) Ich würde warten bis CDPR die CE offiziel als Vorbestellbar ankündigt und erst dann auf die Suche gehen :)
 
Ein Witcher 4 hätte ich vorbestellt. Bei Cyberpunk bin ich einfach noch nicht Überzeugt, das Setting spricht mich deutlich weniger an, dann anscheinend mehr Ego Shooter als Rollenspiel.

Ich hab's gerade trotzdem getan. Die Mannen genießen aufgrund von The Witcher 3 mein fast unendliches Vertrauen. Und sie haben eine DRM-freie Zukunftsvision. Diese beiden Dinge sind (mir) sehr viel wert. =)

Zeiberpank.JPG

MfG,
Raff
 
Es ist ganz einfach, es gibt nur EINEN Verkäufer bei Amazon, der kauft es sobald es Vorbestellt werden kann und dann verkauft er es wieder für einen höheren Preis :) Ich würde warten bis CDPR die CE offiziel als Vorbestellbar ankündigt und erst dann auf die Suche gehen :)

So seh ichs auch. Aber ob die wirklich soooo viel günstiger werden wird, wenn so eine einzelne Geralt-Figur schon 219,- kostet? Na, wir werden sehen. Scheinbar wird es auch Kaufalternativen zu Amazon geben - was ich persönlich sehr begrüße.

Screenshot_2019-06-10 Cyberpunk 2077 von den Machern von The Witcher 3 Wild Hunt.png
 
Ist zumindest bei der Auswahl der Shops (siehe Bild von Jahtari) nicht dabei, nur Amazon, MediaMarkt, Saturn und GameStop.
Möglicherweise vertreibt GoG nur digital, mir fällt gerade kein Spiel ein, das dort physisch angeboten würde.

GoG und Steam haben auch nix physisches im Angebot :what: Klar ist es also bei GoG nicht vorhanden als Physische Version :) GoG und Steam sind kein Online Shop wie andere sondern sie verkaufen nur Digitale Spiellizenzen. Du bekommst aber bei GoG wenn du Vorbestellst bis 17.6 ebenfalls einen Gutschein für den Merch Shop.

Screenshot (103).png
 
Ich hab's gerade trotzdem getan. Die Mannen genießen aufgrund von The Witcher 3 mein fast unendliches Vertrauen. Und sie haben eine DRM-freie Zukunftsvision. Diese beiden Dinge sind (mir) sehr viel wert. =)

Anhang anzeigen 1048219
MfG,
Raff
Das schöne an der Digitalen Welt ist ja das Spiel läuft mir ja nicht weg. Es kann ja nicht ausverkauft sein. Sollte es doch ein Spiel sein das mir gefällt, das werden hoffentlich Tests und YT Videos zeigen, kann ich es ja immer noch kaufen.
 
Das schöne an der Digitalen Welt ist ja das Spiel läuft mir ja nicht weg. Es kann ja nicht ausverkauft sein. Sollte es doch ein Spiel sein das mir gefällt, das werden hoffentlich Tests und YT Videos zeigen, kann ich es ja immer noch kaufen.
Bist nicht der einzige der lieber wartet, ich weiss zwar was CDPR an Qualität abliefern kann aber trotzdem möchte ich erstmal mehr zum Spiel wissen und evtl. gibt es auch ein paar Let's Player die Exklusiven Zugang zu einem Teil des Spiels bekommen der noch nicht gezeigt wurde. :)
 
Das schöne an der Digitalen Welt ist ja das Spiel läuft mir ja nicht weg. Es kann ja nicht ausverkauft sein. Sollte es doch ein Spiel sein das mir gefällt, das werden hoffentlich Tests und YT Videos zeigen, kann ich es ja immer noch kaufen.
Und selbst wenn Cyberpunk 2077 grottenschlecht wird, die zusätzlichen 60€ schmeiße ich denen dann eben gerne wegen Witcher 3 nochmals hinterher.

Sollte ein super Finanzcrash bis zum Release eintreten dann konnten sich die Entwickler dafür ein leckeres Eis mehr gönnen was sie verdient haben, ich würde mich wohler fühlen.;-)
Habe bei denen nix zu verlieren:haha:
 
Weils wieder so eine schöne Diskussion gibt will ich auch meinen Senf dazugeben, mit allen Facetten, die mir hier bisher an Stoff geliefert wurden. (Anmerkung der Kröte: Mein Senf bedeutet, dass dies hier meine Meinung ist und entsprechend einfach für mich richtig, egal was Andere denken :ugly:)

Gekauft wird es vermutlich - ich warte ebenfalls seit dem ersten Teaser sehnsüchtig darauf, was CDPR aus dieser Vorlage macht. Das Setting ist für mich ein Volltreffer, grafisch wird es definitiv schön, wenn die Story und das Spielerische passen ist es ein Pflichtkauf.
Wenn es denn gekauft wird, dann erst nachdem mein sehr betagter Rechner sein Upgrade erhalten hat. Und dann werde ich es auf GOG kaufen. Einfach weil ich diesen Entwickler gerne unterstützen möchte und DRM-Frei die schönste Vision ist, die ich mir für Games heutzutage vorstellen kann. Nur wenn eine physische Version einen GOG-Key beinhaltete könnte das meine Entscheidung ändern. Als alter Sammler wäre eine Boxed-Version etwas Schönes für mein Regal. Aber die CE will mein Geldbeutel einfach nicht, Pech gehabt.
Auf Achievements kann ich persönlich verzichten, aber bei einem hauseigenem Spiel was wohl das neue Vorzeigeobjekt von CDPR sein wird hat auch die GOG-Galaxy genug davon. Was im Übrigen nicht heisst, dass ich generell auf Steam verzichten möchte. Es hat halt tolle Features (Workshop in erster Linie), aber der Download dort hilft mir bei meiner Leitung auch nicht wirklich weiter. Über einen Kauf bei Epic denke ich gar nicht erst nach. Aber wieder zum Thema.
Die Standard-Edition bei GOG reicht mir vollkommen aus. Es wir bestimmt 1-2 DLC's geben, und wenn das Hauptspiel mir zusagt und der Inhalt dieser (Erweiterungen) der Qualität und dem Umfang entspricht was ich bisher vom Witcher kenne, dann werden auch diese gekauft werden.
Den Preis finde ich einfach normal. Ein Spiel mit einem solchen Umfang könnte auch teurer sein und würde sich dennoch lohnen. Und wenn es so wird wie ich es er-warte/hoffe werde ich es auch mehr als einmal spielen.
Dennoch ist bis zum Release ja noch ein wenig Zeit, bis dahin wird es mehr als genug weitere Informationen geben, die ich versuche sorgfältig Spoilerfrei zu filtern. Und vermutlich werde ich sogar Tests abwarten, aber mit Lets-Plays werde ich mir die Überraschung nicht verderben lassen.

Und allein die (auch vertonte) Sprachauswahl ist mal wieder echt sehenswert. (Quelle: GOG.com)
hANCZeww8rKCjY2Nmzvk2UZudevCyuNWey83s33uYSzZLG1la3a bJbWza 3d0fSLgEQRAE4QAkXIIgCIJwABIuQRAEQTgACZcgCIIgHICESxAEQRAOQMIlCIIgCAcg4RIEQRCEA5BwCYIgCMIBSLgEQRAE4QAkXIIgCIJwABIuQRAEQTgACZcgCIIgHICESxAEQRAOQMIlCIIgCAcg4RIEQRCEA5BwCYIgCMIBSLgEQRAE4QAkXIIgCIJwABIuQRAEQTgACZcgCIIgHICESxAEQRAOQMIlCIIgCAcg4RIEQRCEA5BwCYIgCMIBSLgEQRAE4QAkXIIgCIJwABIuQRAEQTgACZcgCIIgHICESxAEQRAO8P8BaPLRaNWcQAAAAAAASUVORK5CYII=


Ich wünsche es sowohl den Entwicklern als auch uns Spielern, dass dies der Hit wird den sich so viele von uns erhoffen.

Und im April wird dann (hoffentlich) ein weiteres Mal meine Leitung glühen und mein Rechner tagelang mit einem einzigen Download beschäftigt sein.

LG, Turtle
 
Kaum ist die Collectors Edition draußen gibt es sie für deutlich mehr Geld zu hauf in der Bucht.:ugly:
Bei sowas gehört die Menge pro Kunde begrenzt!
Natürlich ist das Kapitalismus pur aber ein Spiel für mehr Geld zu verkaufen welches noch nicht mal erschienen ist.
Ist das als Privat Mensch eigentlich erlaubt? Etwas zu verkaufen was man noch nicht mal besitzt?
 
Zurück