Cyberpunk 2077: Release-Termin, Vorbestellungen, GoG, Steam und Epic Games Store

würds mir aus Bequemlichkeit eher bei Steam holen, aber kann man nicht GOG SPiele auch bei Steam aktivieren und die dortigen Vorteile (Workshop und CO) genießen? Ging zumindest bei ein paar Spielen mal, dachte ich (oder war das nur Humble Bundle?)
 
Was mich ja auch noch interessieren würde ist ob die Collectors Edition wieder exklusiv über Amazon verkauft werden wird.
 
ich hoffe, es gibt alternativen zu amazon. dort hat man an und für sich nicht zu kaufen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grad mal bei GoG über den Affiliate-Link hier vorbestellt. So hat PCGH wenigstens auch was davon. :)


edit: Der Auftritt von Keanu Reeves war auch sehr cool. :cool:
 
Würde das ganze echt gerne bei GOG kaufen, aber die "Standart" Edition bei Amazon hat für denselben Preis einfach zu gute beilagen.

mfg Ratha
 
Es gibt zZ 3 Spiele auf die ich warte, Cyberpunk, Bloodlines 2 und Dying Light 2

Ebenso. Die 3 Games sind ein must buy für mich.
Aber dass die gleichzeitig kommen stört mich nicht sonderlich, denn das Problem von zu vielen Spielen, mit zu wenig Zeit, hab ich dauerhaft. ;) So gesehen nix Neues.
 
Ob der große Navi bis dahin kommt?:-|
Die 1080ti lag schon in Witcher 3 @UHD@hoch so bei ~50fps was auch voll ok war.
Bei einem Ego Shooter will ich schon die 60fps haben, und lecker soll es auch aussehen:/
 
Ich würde eigentlich auch schon vorbestellen. Hatte aber gehofft, dass eine Gold Edition mit zukünftigen DLCs auch zu kaufen wäre.
 
Screenshot_105.jpg

Schön DRM-frei. :) :daumen:
 
Ich bestelle eigentlich nichts mehr vor aber

bei Cyberpunk jucken mir echt die Finger, naja mal abwarten und schauen ob noch andere Editions zum vorbestellen kommen.

Cyberpunk 2077
:banane:
 
Ob der große Navi bis dahin kommt?:-|
Die 1080ti lag schon in Witcher 3 @UHD@hoch so bei ~50fps was auch voll ok war.
Bei einem Ego Shooter will ich schon die 60fps haben, und lecker soll es auch aussehen:/
Ich weiß hier im Forum hört man das nicht so gerne, aber es gibt da dieses obskure Menü in den Einstellungen mit vielen Reglern und Schaltflächen. Den Legenden zufolge konnten Spieler hier durch arkane Manipulation dieser Regler ihre Frameraten signifikant erhöhen, oft sogar ohne merkliche Verluste in der Bildqualität. Obwohl diese antiken Rituale in Zeiten von Raytracing, DLSS & Co. von der Mehrheit der PC-Spieler verabscheut werden, gibt es immer noch eine auserwählte, kleine Gruppe, die die von ihren Mitspielern als Barbarei angesehene Tradition aufrechterhalten, und so selbst mit Last-Gen Hardware moderne Spiele genießen.

Ich werde meine 1080 Ti jedenfalls so bald nicht in Rente schicken, komme was wolle.
 
Ich freue mich auch schon unheimlich auf das Spiel, warte schon seit dem ersten Teaser darauf.

Jetzt muss mal der Rechner fit gemacht werden. Gekauft wirds auf GoG, wenn es draußen ist. :)
 
Also vorbestellen tu ich aus Prinzip nicht.

Und ich werd wohl abwarten, wie das Game mit Steam Proton läuft. Grundsätzlich würd ich zwar lieber die GOG-Version kaufen, um das Studio entsprechend zu unterstützen, allerdings komm ich mir als Linux-User mittlerweile echt gefrotzelt von CDPR vor.

Witcher 3 nicht als Linux-Version trotz Ankündigung kann ich ja noch verzeihen und es läuft gut mit Proton. Aber dass man es bis jetzt immer nocht nicht geschafft hat einen Linux Client zu bringen, obwohl man angeblich schon Jahre daran arbeitet, und jetzt eine komplett neue Version des Galaxy-Clients rausbringt, aber nur für Windows und Mac, das stößt mir echt sauer auf.
Ja ich weiß, man braucht den Galaxy Client nicht, hier geht's mir aber eher ums Prinzip, dann hätten sie die Umsetzung nicht versprechen dürfen. Auch ist mir klar, dass Linux-Gamer einen sehr geringen Teil des Marktes ausmachen. Die Schnittmenge mit den Leuten, die auf DRM-Freiheit setzen und entsprechend bei GOG kaufen ist aber sicher größer.
 
April ´20 , dann passt das gut dass ich gegen Jahresensde ein Zen2 System bauen werde. :)
Mal sehen, eventuell hol ich mir heute noch eine Paysafe-Card und kauf mir gleich die Simply-Red Collection.
Hab zwar W1&2 schon in der GOG-Bibliothek, aber W3 aus Zeitmangel einfach nie gekauft.
Mittlerweile würde sich aber wieder das ein oder andere Stündchen finden um Geralt Part3 endlich durchzuspielen.
Vorbestellt wird zwar schon Jahre kein Game mehr, Witcher 2 Premium Edition war das letzte bei dem ich das gemacht habe, aber bei CDPR bin ich ganz guter Dinge.
Sonst wart ich halt etwas bis die größten Bugs gefixt sind.
Von der Story mach ich mir sowieso keinen Kopf bei den Polen. Der neue Trailer sieht auch wieder lecker aus. :)
Was ich allerdings versuchen werde vorzubestellen ist die CE, aber auch nur wegen der Wertsteigerung. Die wird dann versiegelt ins Regal gestellt und nie geöffnet und in einigen Jahren dann für ein paar hundert €€€ auf eBay verklöppt :D .
Jaja, immer schön schauen den größt möglichen Reibach zu machen ist das einzige Ziel der meisten Leute heutzutage.
Kein Wunder dass unser Planet/Zivilisation den Bach runter geht. :schief:
 
Schon faszinierend, dass es jetzt bereits unter den Topsellern ist. Ich habe mittlerweile aufgegeben das verstehen zu wollen :what:

Aber hey, kann ja jeder mit seinem Geld machen was er möchte :daumen:
 
Zurück