Cyberpunk 2077: Release-Termin, Vorbestellungen, GoG, Steam und Epic Games Store

. Bisher sind weder ein Season Pass noch DLCs angekündigt.
das nennt sich auch Expansion Pass, wie bei Witcher und der kommt so sicher wie das nächste Weihnachten. Ich verfolge das Spiel seit etlichen Jahren und warte auch drauf. Vorbestellt? Nö, wozu? Ich warte Tests ab, mittlerweile winke ich jedem hypetrain vom Bahnsteig zu...
 
  • Like
Reaktionen: CiD
Schon faszinierend, dass es jetzt bereits unter den Topsellern ist. Ich habe mittlerweile aufgegeben das verstehen zu wollen :what:

Aber hey, kann ja jeder mit seinem Geld machen was er möchte :daumen:

Ich hab das auch noch nie verstanden, was bringt es mir, wenn ich vorab Geld zahle? Letztendlich kann ichs ja auch erst zu Release zocken.

Wobei man bei CP2077 zumindest davon ausgehen kann, dass es die Konkurrenz wieder mal für paar Jahre lahmlegen wird. Meines Erachtens ist das Risiko, welches man mit dem Vorbestellen eingeht ziemlich gering.

Ich warte trotzdem Tests ab und lege das Geld bis dahin zur Seite. :)
 
Den habe ich nicht ganz angeschaut. Der hatte natürlich die falsche Sprache für mich. Aber der Anfang war nur Schießen.
 
das nennt sich auch Expansion Pass, wie bei Witcher und der kommt so sicher wie das nächste Weihnachten.
Wie das Kind heißt ist egal, kommt am Ende dasselbe bei raus. Und es ist eben nicht so sicher wie das nächste Weihnachten, bei Witcher 3 gab es den Pass von Anfang an zu kaufen.
 
. Wie das Kind heißt ist egal, kommt am Ende dasselbe bei raus. Und es ist eben nicht so sicher wie das nächste Weihnachten, bei Witcher 3 gab es den Pass von Anfang an zu kaufen.
wir können ja wetten :D. Nachdem nun der Release fix ist, bleiben etliche Ideen, Storystränge usw auf der Strecke, wäre ein dummes wenn man diese nicht monetarisieren würde.

CD Projekt Mitarbeiter wollen auch nur ihre Familien ernähren, aber ich gebe dem Bäcker nicht Geld fürs Mehl wenn ich eventuell in einem Jahr von ihm Brötchen kaufen möchte, nachdem ich mich von anderen vergewissert habe, das sie auch munden.
 
Kann man auf der Cyberpunk-Seite irgendwie einen Alarm oder so einstellen? Bis ich das ansonsten mitbekomme, ist die CE auch dort längst ausverkauft :(
 
Ich weiß hier im Forum hört man das nicht so gerne, aber es gibt da dieses obskure Menü in den Einstellungen mit vielen Reglern und Schaltflächen. Den Legenden zufolge konnten Spieler hier durch arkane Manipulation dieser Regler ihre Frameraten signifikant erhöhen, oft sogar ohne merkliche Verluste in der Bildqualität. Obwohl diese antiken Rituale in Zeiten von Raytracing, DLSS & Co. von der Mehrheit der PC-Spieler verabscheut werden, gibt es immer noch eine auserwählte, kleine Gruppe, die die von ihren Mitspielern als Barbarei angesehene Tradition aufrechterhalten, und so selbst mit Last-Gen Hardware moderne Spiele genießen.


Ich werde meine 1080 Ti jedenfalls so bald nicht in Rente schicken, komme was wolle.
Das obskure Menü ist mir bekannt, deswegen lief Witcher auch auf Hoch und nicht Ultra;)
Die Regler für CP2077 weiter runter auf Mittel - Niedrig stellen für die 60fps passt nicht mit der geforderten leckeren Optik, daher nützt mir dein netter Hinweis nichts.


War mir nicht bewusst, dass CP 2077 ein Ego Shooter werden sollte...
Rollenspiel mit Ego-Perspektive und schnellen Kämpfen/Motorrad-Auto-Fahrten etc....
In dem Zusammenhang meinte ich dass CP2077 eher ab 60fps genießbar wird , wohingegen 30fps beim langsamen Witcher "ausreichten".


Ich bin sehr gespannt wie die neue E3 Demo aussieht.
Die vom letzten Jahr habe ich mir mehrmals mit Vergnügen angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=vjF9GgrY9c0&
 
Niemals vorbestellen, es ist es einfach nicht wert. Es sei denn man ist echter Sammler oder Spekulant und kauft die Collector's Editions auf bevor es echte Sammler tun können, um sie später zu horrenden Preisen auf eBay an die Sammler zu verkaufen die gepennt hatten oder zu langsam waren.
 
schnell, schlagt zu!
https://www.amazon.de/gp/product/B07SF1P6PY?th=1&tag=pcgh-21&ascsubtag=article

Screenshot_2019-06-10 CYBERPUNK 2077 COLLECTORS EDITION - [PC] Amazon de Games.jpg

edit: & weg.
 
Naja... Vorbestellen...! Ich bin zwar echt heiß drauf trotz der miesen Ego Shooter Perspektive, aber vorbestellen macht überhaupt keinen Sinn. Es ist Digital also quasi unendlich verfügbar. Zumindestens die normalen Edition ohne Figuren etc. Wenn ich mir nen Ryzen 3000 Kaufe eventuell mit Board oder ne neue GPU ist das Spiel Zusatzkostenfrei mit dabei wenn ich Glück habe. Und in knapp nem Jahr Kostet das Spiel noch genauso viel wie Heute und Gestern. Wenn es als Vorbesteller denn wenigstens die Gold Edition (DLC Pack) dazu gäbe. Wer The Witcher in den Letzten 4-5 Jahren nicht gekauft hatte würde es Heute sowiso nur als Beifang werten. Schließlich bekommt man Witcher 1,2 und 3(GotY) für unter 20€ (Zusammen!!)
Wenn ich den Trailer so sehe sind 75 fps wohl Pflicht mal sehen was kommt denn ich spiele in WQHD. Mangels richtiger Grafikkarten am Markt müsste ich wohl wieder SLI Nutzen. (sofern unterstützt).
 
Zurück