Cyberpunk 2077: Neues zum Vorverkauf, Digitalvertrieb und Release-Verschiebungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Neues zum Vorverkauf, Digitalvertrieb und Release-Verschiebungen

CD Projekt Red hat sich im Rahmen der Quartalszahlen auch zum Thema Cyberpunk 2077 geäußert, dessen erfolgreichem Vorverkauf, dem Digitalvertrieb und auch den Release-Verschiebungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neues zum Vorverkauf, Digitalvertrieb und Release-Verschiebungen

Ich warte ein paar Wochen nach dem Release ab und dann schlage ich zu.
In der Zeit dürften die größten Bugs gefixed sein.
Ich werd gleich nach Feierabend und das ganze WE durchzocken;-)
Die größten Bugs wurden wohl schon anfang des Jahres behoben als es noch im April erscheinen sollte.
Alles danach ist laut deren Aussage nur Feinschliff. Jetzt aktuell dürfen wir nur wegen der alten Konsolen warten, aber insgesamt dürfte das Spiel fertig sein.

Auf! Auf! Meine CD Projekt Red Aktien wird es freuen! :D :D
Ansonsten ja auf das Spiel freue ich mich auch. Ist ja seit Dezember letztes Jahr vorbestellt. ^^

Auf! Auf! Meine CD Projekt Red Aktien wird es freuen! :D :D
Ansonsten ja auf das Spiel freue ich mich auch. Ist ja seit Dezember letztes Jahr vorbestellt. ^^
Hab's sogar 2x vorbestellt ¯\_(ツ)_/¯
Freue mich schon sehr drauf.
Böse User! :slap:

Mir hat der ganze Hype und die Kommunikation seitens CDPR mal wieder bewiesen, dass es KEIN Spiel wert ist, vorbestellt zu werden. Im Grunde wars auch mit meine eigene Schuld, aber ich werde mich nie wieder so hypen lassen. Bei Cyberpunk wollte ich ganz ehrlich ne Ausnahme machen, aber ich bin froh, dass ich hart geblieben bin. Der Zentralrat der Anti-Vorbesteller ist stolz auf mich.

Hast du die anderen Plattformen nicht verknüpft oder hast du tatsächlich nur 3 Spiele? ?
Bei mir wartet es auch in der Bibliothek auf den Preload, der hoffentlich kommt. Habe nur ne 16.000er Leitung... ?

Böse User! :slap:

Mir hat der ganze Hype und die Kommunikation seitens CDPR mal wieder bewiesen, dass es KEIN Spiel wert ist, vorbestellt zu werden. Im Grunde wars auch mit meine eigene Schuld, aber ich werde mich nie wieder so hypen lassen. Bei Cyberpunk wollte ich ganz ehrlich ne Ausnahme machen, aber ich bin froh, dass ich hart geblieben bin. Der Zentralrat der Anti-Vorbesteller ist stolz auf mich.
In der Tat! Das sind wir!

Mit freundlichen Grüßen.

ZdAV

Hast du die anderen Plattformen nicht verknüpft oder hast du tatsächlich nur 3 Spiele? ?
Bei mir wartet es auch in der Bibliothek auf den Preload, der hoffentlich kommt. Habe nur ne 16.000er Leitung... ?
kaufe spiele nach möglichkeit ohne ieinen zwischenhändler (dreist genug verkaufs-tracking-spionage-launcher obligatorisch zu erklären, zum starten eines spiels) WTF
leider geht es nicht immer ohne steam, uplay, bathesda, epic, etcpp oder hier eben GOG.
alle in etwa so nützlich wie cancer

Ich warte ein paar Wochen nach dem Release ab und dann schlage ich zu.
In der Zeit dürften die größten Bugs gefixed sein.
Ich warte auch, entweder bis Grafikkarten oder die PS5 zur UVP zu haben sein werden. Kann also noch eine Weile dauern :lol:
Ich habe es in der Hinsicht sowieso nicht eilig, mein Leben ist so erfüllt, dass es mich in keinster Weise juckt ob ich das Spiel zum Release zocke oder erst ein paar Monate später. Das Jucken in den Fingern ist zwar da, aber ich bin so beschäftigt, dass ich da nicht permanent dran denken muss und schier wahnsinnig werde, wie manch Anderer. Ich zocke ja sowieso nichts online, von daher besteht auch in der Hinsicht keine Eile. Bin mittlerweile ja alt genug um solche Dinge entspannter zu sehen und mehr zu genießen.

Warte auf die Karte der Lederjacke. Muss wohl erstmal die 1080ti schwitzen.
Als kleinen Trost konnte ich kürzlich noch eine CE ergattern, immerhin.

Gut dass ich meine 1080Ti auch noch habe weil meine 3090 schon beim Reparieren ist wegen dem Kondensator Problem. Heute sagen die mir es dauert noch 3-4 Wochen bis die wieder da ist. Aber die Ti ist eigentlich schon verkauft für den PC einer Bekannten den ich ihr baue und die wird langsam ungeduldig weil sie Zocken will. Verdammt! :wall:

Ich habe es in der Hinsicht sowieso nicht eilig, mein Leben ist so erfüllt, dass es mich in keinster Weise juckt ob ich das Spiel zum Release zocke oder erst ein paar Monate später...Bin mittlerweile ja alt genug um solche Dinge entspannter zu sehen und mehr zu genießen.
Manche freuen sich eben über Kleinigkeiten im Leben wie unter anderem "Computerspiele", hoffe dieser Teil blüht in mir auch noch im forgeschrittenem Alter=)
Verrückt machen lassen sollte man sich auch nicht, wenn z.b. nicht die erwünschte geplante Hardware verfügbar ist.
Ich habe da aber etwas Glück gehabt, also volle Kraft voraus auf dem Cybertrain!:love:

Cyberpunk.jpg

* :D :D :D :D :D*

Noch in der E3-Nacht geschossen, gar nicht mal Bilder, nur ne Vorab-Seite mit ein bisschen Text, kurz darauf war sie auch schon ausverkauft.

(Wäre nur schön, wenn mal die neue CPU/GPU irgendwann eintrudeln würden ... so kann ich mir die CE zumindest schon mal in all ihrer Pracht anschauen)

Warte auf die Karte der Lederjacke. Muss wohl erstmal die 1080ti schwitzen.
Als kleinen Trost konnte ich kürzlich noch eine CE ergattern, immerhin.
Die 1080Ti wird locker dafür ausreichen, solange du nicht vorhast es in 4K@ultra zu zocken natürlich.
Manche freuen sich eben über Kleinigkeiten im Leben wie unter anderem "Computerspiele", hoffe dieser Teil blüht in mir auch noch im forgeschrittenem Alter=)
Verrückt machen lassen sollte man sich auch nicht, wenn z.b. nicht die erwünschte geplante Hardware verfügbar ist.
Ich habe da aber etwas Glück gehabt, also volle Kraft voraus auf dem Cybertrain!:love:
Was meinst du mit Glück gehabt, sag nur du konntest eine 6800XT ergattern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub jeder ist super glücklich wenn man eine RTX 30xx ergattern kann. Selbst die älteren Grafikkarten werden immet teurer. Bzgl. Cyberpunkt, ich hab noch viel zu viele Spiele auf der Ubisoft/Steamliste. Da kann ich dann beim nächsten Sale zuschlagen. Bin mir eh noch nicht 100% sicher ob das Spiel was für mich ist, soll ja eher wie DeusEx sein und nicht wie GTA. GTA wäre mir lieber...

Klar freue ich mich auch auf solche Spiele, aber inzwischen mit einer distanzierteren Einstellung als noch vor zehn Jahren. Damals hätte ich vielleicht auch vorbestellt, heute mache ich sowas nicht mehr.
Ich kann auch die Vorfreude bei jüngeren Zeitgenossen verstehen und dass die vielleicht etwas mehr gehypt sind. Allerdings hat man gerade bei Cyberpunk 2077 gesehen, welche Ausmaße das annehmen kann, wenn der Release verschoben wird. Dafür habe ich dann wiederum null Verständnis.

Zurück